1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das Darf Nicht Wahr Sein !! Entschuldigung !!!!

Das Darf Nicht Wahr Sein !! Entschuldigung !!!!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo erst einmal 🙁

Ich habe festgestellt, das mein SOHNEMANN mal wieder mit meinem namen mist gebaut hat !!!

er hatte damals schon mehrfach hier und in anderen foren für unruhe gesorgt !! - normaler weise kann er mit meinem PC nichts mehr anfangen da er nur noch über ein pass funktioniert - aber leider habe ich nicht bedacht das man das Laptop eines kameraden ja immer noch in die tel.dose einstecken kann 🙁 hervorragend 🙁 ab heute ist das zimmer nun auch noch während meiner abwesenheit zugesperrt

ICH MÖCHTE MICH HIERMIT IN ALLER FORM ENTSCHULDIGEN BEI ALLEN MENSCHEN DIE BELEIDIGT ODER SONST WIE IN IHRER PERSÖNLICHKEIT ANGEGRIFFEN WURDEN

klar kann man nun sagen. DAS IST GELOGEN : aber bitte glaubt mir, ich habe diesen mist gestern abend nicht verzapft und hier sind vorhin auch nette worte zu diesem thema gefallen

ich freue mich immer noch auf das WE und hoffe auf ein nettes beisammensein

NOCH EINMAL SORRY euer URMEL

31 Antworten

irgend wie ist das schon krass...

der eigene sohn wischt seinen vater einen aus.

du musst auch wenn du z.b. mit explorer ins net gehts... die da gespeicherten passwörtet auch löschen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von lTl

irgend wie ist das schon krass...

der eigene sohn wischt seinen vater einen aus.

du musst auch wenn du z.b. mit explorer ins net gehts... die da gespeicherten passwörtet auch löschen.

mfg

ich bin nicht der einzige elternpart - die sind rundherum bei jedem kumpel zu hause über die netleitung raus nd haben versucht ihren rechten wahn zu verbreiten - da war das hier noch harmlos wie ich heute erfahren habe - 7 oder 8 jugendliche waren immer daran beteidigt und seit heute morgen ist alles aufgeflogen denn sie haben es letzte nacht wohl etwas zu bunt getrieben nun rauchts überall im karton HIER AUCH habe heute bei der fahrschule seinen führerschein gecancelt sooo nicht, also ist erst mal über längeren zeitraum busfahren oder per pedes angesagt

habe die einstellungen jetzt so gesetzt, dass alles beim schließen gelöscht wird

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

habe die einstellungen jetzt so gesetzt, dass alles beim schließen gelöscht wird

Wo geht das denn ?

Wie kann man denn mit 19 noch sowas machen???
Ich wäre im Gegenteil sogar sowas wie stolz,wenn Vatern es schaffen sollte im Inet aktiv zu sein.....

Leider kam die Ausrede schon bei so vielen Trollen....hoffe mal dass, man dich jetzt nicht dauerhaft mobbt.

Zitat:

ER IST 19 und der meinung deutschland gehört den deutschen...

Hallo urmel,

in Zusammenhang mit dem, was dein Sohn hier so geäußert hat und mit DEM Outing (siehe Zitat) wüsste ich, was ich täte, wenn es mein Sohn wäre. Ein derartiger Vertrauensbruch gepaart mit Nazi-Gesinnung, dazu handfeste Drohungen per Internet, die einen Straftatbestand erfüllen, hieße für mich: "Nicht mehr unter meinem Dach, mein Sohn!"

Der Bursche gehört angezeigt, damit er überhaupt noch mal lernt, was geht und was nicht. Ein Satz heiße Ohren ist bei den Rechten wohl kaum wirksam. Aber du musst selbst entscheiden, wie du deinen Nachwuchs erziehst. Nur solltest du dabei schleunigst auf die Tube drücken, bevor dein Sohn auf die Idee kommt, mal ein paar "Nicht-Deutsche zu klatschen". Er scheint ja beim Ignorieren geltender Rechtslage recht(s) kreativ zu sein, wie du ihn beschreibst. Offenbar scheren ihn dabei selbst die Belange des eigenen Vaters einen Dreck...

Zur Klarstellung:
1.) ich habe selbst zwei Söhne, die ich innig liebe
2.) ich arbeite in einem Berufsfeld, das sich speziell mit z.T. delinquenten, mindestens aber sozial/emotional auffälligen Kindern und Jugendlichen befasst und diese zu re-integrieren versucht.

Hat also nichts mit Hardliner zu tun, aber irgendwo muss einer wie dein Filius mal lernen, dass anderer Leute Rechte und Bedürfnisse etwas wert sind und es Konsequenzen hat, eben diese zu missachten.

Sorry Urmel, es mag schmerzen, solche Meinungen über den eigenen Sohn lesen zu müssen, aber für SOLCHE Jugendliche habe ich null Verständnis und Toleranz.

Gruß,
koesek

Ihr müßt mal ein bißchen runterkommen hier. Daß viele Leute es mies finden, ok ist klar. Aber Empfehlungen bzgl Erziehung der Kinder sind hier echt fehl am Platz. Wer soll denn den Sohn f. Urmel anzeigen, etwa Urmel??? Wie krank muß man sein, um seinen eigenen Sohn anzuzeigen. Eine Kapitulation an die eigene Fähigkeit, Kinder zu erziehen.

Es wird aus einer (dicken) Mücke ein Elefantenbaby gemacht. Ich lese fast jeden Post von Urmel und habe nicht einmal gesehen, daß irgendwelche Ausländer/Randgruppen etc. direkt von ihm angegriffen worden sind. Bin selbst ein Ausländer und hab mich noch nie beleidigt gefühlt.

Da lassen andere Poster schon mal marckigere Sprüche ab, also bleibt mal locker.

Gruß, Zoki

P. S.: Wie wärs mit Unterricht in dt. Geschichte bei mir gepaart mit einem Aufenthalt in einem serbischen Bootcamp?? Der steht jeden Morgen um 0500 salutierend vorm linealgerecht gemachten Bett🙂

@koesek,

ich habe heute die entsprechenden schritte eingeleitet aber mehr will und werde ich nicht mehr dazu sagen.

ich habe mich entschuldigt für alles und peinlich ist mir das auch mehr als genug - wer es akzeptieren kann ist gut - und wenn es einer nicht kann habe ich eben pech gehabt.

ich glaube das ich nicht mehr tun kann und es ist ja nicht nur hier sondern in einigen foren so gelaufen.

so nun sollten alle an samstag denken und sich freuen auf einige stunden unterhaltung - info - grillen usw....

pie

Zitat:

Original geschrieben von koesek

... hieße für mich: "Nicht mehr unter meinem Dach, mein Sohn!"

Damit er ohne Umweg auf den falschen Weg gelangt? - Das bringt doch nichts! Besser schon ein Internat in der Pampa oder derlgeichen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von BIENZLE

Damit er ohne Umweg auf den falschen Weg gelangt? - Das bringt doch nichts! Besser schon ein Internat in der Pampa oder derlgeichen... 😉

ihr habt beide irgendwie den nagel auf den kopf getroffen 🙂

er geht nun erst einmal zu meinem vater nach schweiburg - da ist der hund begraben nix los und keine überzeugten anhänger einer vergessenen generation.

hoffe das es etwas bringt -- auto gibt es keines und führerschein wurde heute von mir gecancelt -- erziehung geht auch ein wenig über schmerzen und lernen....

so nun ist aber wirklich gut und schluss................

DENKT AUCH EIN WENIG AN MEINE NERVEN 😁 sonst krieg ich noch nen infarkt 🙁

Hallo Urmel!

Ägere Dich mal nicht zu sehr. Ist ja nicht Deine Schuld! Außerdem: Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, aber wer Deine Beiträge kennt,sollte eigentlich direkt gemerkt haben, daß Du das nicht warst. So viele Drogen kannst Du gar nicht nehmen um solche Posts von Dir zu geben! :-)

Ist zwar alles ziemlich ärgerlich - vorallem, daß Dir dann der Account gesperrt wird, aber das läßt sich bestimmt auch mit den Moderatoren klären.

Also ruhig Blut! :-)

Gruß McGhosty

hallo urmel nichts für ungut!
mir ist nichts aufgefallen,nach der schreibweise deines sohnes,du hast den thread verpassst den du eigentlich mit deinem namen eröffnet hast mit dünnpfiffmann oder so etwa!der war geniall aber wurde schnell wieder gelöscht! 😁

und hör auf mit deinen öfters geschriebenen entschuldigungen, das ist ja noch peinlicher als deine vorigen threads die dein sohn eröffnet hat

schon vergeben und vergessen!
auf gut deutsch,da scheisst der hund druf 😁
gruss jason

Re: Das Darf Nicht Wahr Sein !! Entschuldigung !!!!

Moin,

Zitat:

Ich habe festgestellt, das mein SOHNEMANN mal wieder mit meinem namen mist gebaut hat !!!

so langsam wird mir da einiges klar. Ich dachte schon, der Mann leidet unter akuter Schizophrenie...

Und hier noch ein Zitat, das auf Deinen Filius zutrifft:
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' (Terry Pratchett)

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

Ihr müßt mal ein bißchen runterkommen hier. Daß viele Leute es mies finden, ok ist klar. Aber Empfehlungen bzgl Erziehung der Kinder sind hier echt fehl am Platz. Wer soll denn den Sohn f. Urmel anzeigen, etwa Urmel??? Wie krank muß man sein, um seinen eigenen Sohn anzuzeigen. Eine Kapitulation an die eigene Fähigkeit, Kinder zu erziehen.

Es wird aus einer (dicken) Mücke ein Elefantenbaby gemacht. Ich lese fast jeden Post von Urmel und habe nicht einmal gesehen, daß irgendwelche Ausländer/Randgruppen etc. direkt von ihm angegriffen worden sind. Bin selbst ein Ausländer und hab mich noch nie beleidigt gefühlt.

Da lassen andere Poster schon mal marckigere Sprüche ab, also bleibt mal locker.

Gruß, Zoki

P. S.: Wie wärs mit Unterricht in dt. Geschichte bei mir gepaart mit einem Aufenthalt in einem serbischen Bootcamp?? Der steht jeden Morgen um 0500 salutierend vorm linealgerecht gemachten Bett🙂

Hi Zoki,

die Idee mit dem Unterricht bei dir ist Klasse. Ich hätte da noch'n paar Kandidaten aus unserer Einrichtung, denen das auch gut täte. Haste noch'n paar Plätze frei?

Das Statement mit der "dicken Mücke" gefällt mir weniger. Es ist mir völlig klar, dass das Ganze nicht aus Urmels Feder stammte, sondern nämlich - wie er ausführlich schilderte - aus dem Hirn seines Sohnes. Es war auch meinerseits nie die Rede davon, dass Urmel irgendjemand angefeindet hat. Bitte genauer lesen 🙂 Ich bleibe jedoch bei meiner Aussage, dass allen Braunen -und als solcher bezeichnet sich nach Urmels Aussage auch sein Sohn - mächtig die Rote Karte zu zeigen ist. Diese Typen haben hinreichend genug Scheiße gebaut; das hat nichts mit "nur" ein paar ausländerfeindlichen Sprüchen zu tun.

Desweiteren gab es von mir überhaupt keine konkreten Erziehungsempfehlungen, da erstens Erziehung im Alter von 19 ohnenhin schwierig sein dürfte und mich das zweitens gar nichts angeht. Ich habe nur gewaltig was gegen rechte Sprüche und Gesinnungen. Deshalb die Empfehlung mit der rechtlichen Keule gegen den fehlgeleiteten Sohnemann.

Im Übrigen, Zoki: ich habe selbst mit Eltern gesprochen, die aus reiner Verzweiflung und Hilflosigkeit ihr eigenes Kind angezeigt haben. Nicht um zu petzen, sondern um endlich in letzter Konsequenz zu erreichen, dass sich in dessen Kopf mal was Richtung "positiv" bewegt. Wenn du solche Leute, die wirklich völlig fertig waren, als "krank" bezeichnest, klingt das in meinen Ohren reichlich zynisch. Außerdem habe ich Urmel nicht empfohlen, seinen Sohn anzuzeigen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Das ist in diesem Land bekanntlich gestattet - unter anderem auch deshalb, weil die rechten Dumpfbacken zum Glück noch deutlich in der Minderheit sind.

Ansonsten schließe ich mich herzlich der Empfehlung an Urmel an: zieh mal das Büßerhemd aus, du hast mehr als ausreichend erklärt, was da passiert ist. Du hast dir nichts zuschulden kommen lassen und mehr als für deinen Sohn entschuldigen kannst du dich eh nicht! Also lass gut sein.

Gruß,
koesek

Hallo,

ich denke der Urmel hat die Sache klargestellt und damit ist es gut. Finde es nicht passend, ihm Vorschläge bezüglich der Erziehung seines Sohnes zu machen. Er macht das schon...... und gut ist.

Grüße Werner

Deine Antwort