Das beste SUV fur 40.000 euro: Hybrid oder Benzin?
Hallo!
Seit ein Monat suche ich mir ein neues Auto fur 40.000 euro. Ich fahre ein Opel aber jetzt da es mir besser geht will ich ein neues Auto kaufen.
Ich fahre meistens innenstadts und in der Ferien gehe ich in die Gebirge.
Fur mich das Auto soll SUV und Allradantrieb sein. Die fragen die ich jetzt mir stelle sind:
1. Soll es Hybrid sein oder reicht es wenn es Benzin ist?
2. Soll ich mir fur diese Geldsumme ein Auto von BMW, Mercedes, Audi suchen oder soll ich eher einfach ein hybrid von Opel, Kia, Lexus, oder andere kaufen?
Was ich bis jetzt gefunden habe sind GLC 350e oder x4 xdrive30i. Die haben ein paar km, aber die sind premium Marken und ich glaube dass es sich besser lohnt als ein GrandlandX, Kia Niro oder NX300.
Was ist eure Meinung? Was wurdet Ihr mit so eine Geldsumme machen?
108 Antworten
Zitat:
@Peterchen1975 schrieb am 25. Dezember 2021 um 17:18:41 Uhr:
Zitat:
@CBR-333 schrieb am 25. Dezember 2021 um 16:53:34 Uhr:
Lieber schau ich mir eine Plastiklandschaft an, als ständig eine ABM Werkstatt von innen.
Da triggerts einen aber schon gewaltig....😁
Wie man in den Wald ruft...
Bis ich diesen Thread dann mal morgen oder übermorgen auf möglichen Handlungsbedarf der Moderation überprüft habe bleibt er mindestens temporär geschlossen.
Zumindest kommentare über andere User, die hier so nichts zu suchen haben bekam ich schonmal alarmiert.
Wie gesagt das schau ich mir dann an.
Moorteufelchen
MT-Team/Moderator
So meine Herren, dieser Thread ist abgelaufen und bleibt weiterhin zu.
Allerdings mal ein paar Anmerkungen:
Jeder, ich betone jeder der etwas schreibt hat sich in gewissem Maß an die für MT geltenden Beitragsregeln zu halten.
Was ich in diesem Thread teilweise gesehen habe hat nichts damit zu tun.
Ich empfehle allen die sich hier produziert und selbstverwirklicht haben diesen Thread nochmals zu lesen und daraufhin ihre eigenen Beiträge auf die Konformität zu den Beitragsregeln hin zu überprüfen.
Als Schlagworte werfe ich mal Themenbezug und Nettiquette in den Raum.
Aufgrund des Weihnachtsfestes hänge ich hier NUR das dauerhafte Schloss dran.
Dauerhaft werde ich diesen oben zu lesenden Kleinkrieg sicher nicht tollerieren, macht also langsamer wenn das Geschrei dann nicht plötzlich laut werden soll.
Moorteufelchen