Das Auto oder :)
Wenn die Freundin generft vom Auto ist
und euch die Frage stellt ich oder das Auto?
Für was würdet ihr euch entscheiden????
🙂
22 Antworten
mmmhh freundin, glaube ich äähhhhhmmmm oddeerrr???
oohh des is echt schwer 😁
Naja ich dnek schonmal freundin.
Ich mache z. B. meistnes schluss, wenn ich merke, dass das Auto mir wirklich wichtiger wird als meine freundin, dafür mussten schon 2 Perlen dran glauben 😁
Wenn meine Freundin mit den Vorwürfern ankommt, mein Auto sei mir wichtiger, sage ich zu ihr
"Schatz, denk immer dran, mein Auto muss ich tunen, damit es richtig geil aussieht, du bist schon so perfekt, wie du bist"
😁 😁
@ labbing: guter spruch.
so, also ich würd auch mal sagen freundin, auch wenn dir wirklich viel am wagen liegt, sollte man einen menschen den man liebt nich verlassen, weil n auto is n stück blech mit ein paar plastikteilen womit man dann fahren kann. abe rich würde niemals meine freundin mit meinem wagen fahren lassen, schon alleine deswegen weil sie den sitz verstellt und ich hab endlich die richtige sitzeinstellung gefunden und die soll nich verloren gehen 😉
Ich denke man muss einen Kompromiss aus beidem machen. Ganz ohne Auto geht ja auch nicht 🙂 Ich meine man muss ja auch zur Arbeit usw.
Also ist die Forderung ich oder das Auto eigentlich schwachsinn...
Ähnliche Themen
Also ich seh das so, ne Freundin, die einen wirklich liebt, würde einen niemals zwingen das geliebte Auto zu verkaufen 😉
Höchstens mit Liebesentzug dazu nötigen mehr Zeit mit ihr zu verbringen als mit dem Auto 😁
Nen Diktator als Freundin kann ich jedenfalls nicht gebrauchen !
Von daher würd ich mit Aussagen, wie "die Freundin geht immer vor" vorsichtig sein...
Also ich würde mich auch klar für die Freundin entscheiden...!
Ich kann das jetzt auch so einfach daher sagen, weil meine Freundin mein Auto auch lieb hat und mich niemals vor die Wahl stellen würde. 😁
Habe ebenfalls kein Problem damit, sie mit meinem Wagen fahren zu lassen. Sie wohnt ca. 20km von mir weg und da sie noch kein eigenes Auto hat, habe ich sie halt immer abgeholt.
Irgendwann meinte sie dann mal, ob sie nicht mal fahren dürfte. Hab sie dann zurückfahren lassen.
Ich muss echt sagen, seit dem lasse ich sie auch alleine damit zur Arbeit oder zur Schule fahren, wenn ich den Wagen nicht brauche.
Sie hat es schon fast so lieb, wie ich selbst 😉 Von daher ist das alles kein Problem.
FlipFloper
Tjoa... da ich keine Freundin hab ganz klatr das Auto, aber da ich selbiges AUCH nciht habe hat sich das wohl erledigt *gg* aber wenn ich sowohl als auch hab wohl eher für die Freundin, es sei denn, die beziehung krieselt sowieso (nicht wegen dem auto, sondern aus anderen Gründen meine ich 😉......
nach 5 nanosekunden überlegzeit ganz klar FREUNDIN !!!
Ein Auto ist und bleibt ein stück kaltes blech,
eine freundin ist irgendwie wärmer 😉
😁😁