Das Auto oder :)
Wenn die Freundin generft vom Auto ist
und euch die Frage stellt ich oder das Auto?
Für was würdet ihr euch entscheiden????
🙂
22 Antworten
wenn ich sie wirklich liebe, klar die freundin.........
ist eines der wenigen sachen die wichtiger sein sollten.....
Uiuiui 😉
Kommt drauf an würd ich mal sagen, obs halt richtige "liebe" is, oder nur halt mal so nebenbei ne Freundin zum ..... naja, reden *g*
Aber Freundin sollte im Ernstfall doch vorgehen, auch wenns manchmal seeehr schwer fällt.
mfg
MeNeCK
ein auto bekommst du immer wieder, aber eine freundin ein mädchen fürs leben findest du nicht überall!!!
meine antwort zum thread: DIE FREUNDIN BLEIBT AUTO GEHT.
hab aber das problem nicht mein auto und meine süße verstehen sich super 😁
Ähnliche Themen
Ich habe auch eine sehr liebe "perle", aber wenn sie mich schon vor die wahl stellt (was für eine blöde frage) is natürlich SIE wichtiger. Du solltest aber noch ein wenig an ihr pfeilen, so dass sie dich gar nicht mehr fragt, wer wichtiger ist. Ich weis es ist schwer, aber meine hat mich auch fast drei Jahre arbeit gekostet. Hat sich aber gelohnt 😁 😁.....
Ich denke doch auch das man seine Freundin vorziehen sollte, überlegt euch nur mal wenn sie das zu Ohren bekommen würde, das das Auto an erster Stelle steht...nicht gut!🙂
Eine andere Frage wäre dann natürlich noch, ob man die Freundin dann mit seinem Auto auch fahren lässt!🙂 Bei mir, ich denke doch: NEIN!🙂
Du meinst, wenn du an nem Abgrund stehst... Deine Freundin hängt an deiner linken Hand überm Abgrund und dein Auto an der Rechten... und du kannst nur 1 davon länger heben weil du sonst selber runterfällst... hmmm...
Ich glaube ich würde mich für meine Freundin entscheiden :-)
Neee im Ernst, Freundin natürlich
wer seine freundin richtig liebt der sagt auf jeden freundin, nur das die beziehungen heut zu tage mehr oder wenige eine sexuelle beziehung ist und einen mehr das aussehen als der kopf + inhalt überzeugt .
es ist doch mehr ein gutes tuning fürs auto eine hübsche püpie drin zu haben.
daher, was ist liebe...?!
wann lieben sich mal 2 personen so richtig?!
Wenn ich mal mein Auto (das ich besitzen will)
fertig habe...... dann spielt das auto die 1. Geige das sollte jede dame schon vorab wissen, das ich lieber neue Teile kaufe als in den Urlaub zu fahren oder anderen Kagg 😁
also DAS AUTO =)
Zitat:
Original geschrieben von Michael_r*
im zweifel ist am abgrund die freundin auch leichter als der golf, oder? 😁
kommt immer auf die frau an
*lach*
okay, wenn man mit dieser frau aber zusammen ist, dann muss es wahre liebe sein... und für solche extremen fälle bietet vw ja auch noch den LT an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Michael_r*
okay, wenn man mit dieser frau aber zusammen ist, dann muss es wahre liebe sein... und für solche extremen fälle bietet vw ja auch noch den LT an 😁
LT ?
was ist das ?
ich will mitlachen 😁
hm
also bei der Szene am Abgrund sollte man grundsätzlich das menschenleben retten 🙂
naja zur wichtigkeit Auto-Freundin: ist echt nicht einfach zu beantworten da ich z.Z. keine Freundin habe aber dich denke sie wäre wichtiger als mein auto 🙂
und zur frage ob ich sie dann fahren lassen würde:Solange sie nicht total verunsichert durch die gegend krebst habe ich eigentlich kein problem damit 🙂