Das Aus für die B-Klasse
... in ihrer derzeitigen Form! So berichtete das Handelsblatt.
Das wäre sehr schade. Für mich ist die B-Klasse das sinnvollste Auto in der MB-Modellpalette.
Vielleicht wird die B-Klasse aber auch lediglich durch eine rein elektrische Version ersetzt.
Die nächsten Tage/Wochen dürften Klarheit bringen...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
es eigentlich ganz einfach: In den Fachforen soll, damit alle Nutzer es verstehen, nur in deutscher Sprache geschrieben werden. Dies hat mit mangelnder Weltoffenheit nichts zu tun, sondern soll nur verhindern, dass wir hier einen Sprachkauderwelsch bekommen, den keiner versteht. Dies gilt übrigens für alle Sprachen.
Es ist schon richtig, dass es Übersetzer gibt (die auch die Moderation nutzt, wenn Jemand auf die Idee kommt, Beleidigungen in Fremdsprache schreiben zu müssen), aber dennoch sollten sich auch Personen, die nicht deutsch sprechen, bemühen hier im Forum in deutsch zu schreiben. Es ist schon einfacher, wenn nur eine Person übersetzen muss und nicht alle Anderen.
Für Diskussionen in englischer Sprache geht's hier weiter, forumsübergreifend.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
693 Antworten
Ja. Auch komplettes aus für Mercedes.
In Deutschland wurde mir über die Probleme unseres Wagens per Telefon gesagt: Da hast du eben Pech gehabt.
Ich hoffe Mercedes verkauft nie wieder Autos, und verschwindet irgendwo im nirgendwo, das ist mein Wunsch.
LG..
Hallo
@amdwolleZitat:
Und was willst du dann kaufen? Dacia?
Wäre ggf. tatsächlich eine Option. Gemäß dem Inhalt vorheriger zu erlesender Beiträge des Users, z. B. hier:
https://www.motor-talk.de/forum/reparaturen-t6667605.html?page=0könnte hierdurch zumindest der Kaufpreis, mit der zu erwartenden/erhoffte Leistung, in Einklang gebracht werden.
Gruß
wer_pa
Don't feed the troll
Ähnliche Themen
Hallo @OM403
(:-))))))
Gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 13. März 2020 um 09:00:18 Uhr:
Wäre ggf. tatsächlich eine Option. Gemäß dem Inhalt vorheriger zu erlesender Beiträge des Users, z. B. hier:
https://www.motor-talk.de/forum/reparaturen-t6667605.html?page=0
könnte hierdurch zumindest der Kaufpreis, mit der zu erwartenden/erhoffte Leistung, in Einklang gebracht werden.
Vielleicht geht bei
@J.R1noch Ford, Opel, VW, Volvo, Fiat, Nissan, Toyota, Mazda...?
Bis er die alle mit viel Ärger durch hat ist viel Zeit vergangen und wir haben was zu lesen 😉
Zitat:
@J.R1 schrieb am 12. März 2020 um 21:51:59 Uhr:
Ja. Auch komplettes aus für Mercedes.
In Deutschland wurde mir über die Probleme unseres Wagens per Telefon gesagt: Da hast du eben Pech gehabt.
Ich hoffe Mercedes verkauft nie wieder Autos, und verschwindet irgendwo im nirgendwo, das ist mein Wunsch.
LG..
-------
Manche entlarven sich allein durch ihre Aussagen als Einzeller.
So etwas wünscht man niemand, schließlich hängen Arbeitsplätze von rechtschaffenen Menschen dran.
Leider ist deine Aussage asozial !
Zitat:
@J.R1 schrieb am 12. März 2020 um 16:47:53 Uhr:
Mercedes Österreich scheint das nicht sonderlich zu tangieren.
Zitat: einfach Pech gehabt...
Zitat:
@J.R1 schrieb am 12. März 2020 um 21:51:59 Uhr:
Ja wer denn nun?
Deutschland, Österreich oder beide?
Oder doch ein Troll?
Hallo @J.R1
Dieser Aussage von dir:
Zitat:
und verschwindet irgendwo im nirgendwo, das ist mein Wunsch. LG..
schließe ich mich sehr gerne und vollumfänglich an.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@J.R1 schrieb am 14. März 2020 um 20:51:46 Uhr:
Ja ja Qualität aus Deutschland.
Zum Lachen
Sorry, muß Dir leider sagen, dass diese Aussage wohl eher verpufft, da Du für mich nicht repräsentativ bist und manch geschriebenes unglaubwürdig klingt...
VG
Zitat:
@wer_pa schrieb am 14. März 2020 um 21:25:13 Uhr:
Hallo @J.R1Dieser Aussage von dir:
Zitat:
@wer_pa schrieb am 14. März 2020 um 21:25:13 Uhr:
Zitat:
und verschwindet irgendwo im nirgendwo, das ist mein Wunsch. LG..
schließe ich mich sehr gerne und vollumfänglich an.
Gruß
wer_pa
Ein klassiisches Beispiel Beispiel für die Intoleranz einiger Forenmitglieder. Schließlich wird bei uns gottseidank niemand gezwungen, eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Modell zu kaufen. Ganz abgesehen von der sozialen Kompetenz dieser Kommentatoren, denen wohl die vielen direkten und indirekten Mitarbeiter scheinbar schnuirzpiepe sind. Ich denbke, solche Beiträge haben im Forum nichts zu suchen....Es kann doch jeder fahren was er will und dies sollte auch respektiert werden.
Zitat:
@Cosmos12 schrieb am 11. Februar 2020 um 11:42:12 Uhr:
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 10. Februar 2020 um 21:18:12 Uhr:
https://app.handelsblatt.com/.../25522776.htmlWobei ich mir hier die Frage stelle, wie ein solcher "Cross-Over" als Ersatz für die B-Klasse aussehen soll? Kleiner? Wie ein T-Cross von VW? - Also - das würde mir sogar gefallen...
Schau dir den GLA an, den Neuen, dann hast fast deinen "Cross-Over".
Bis auf ein paar Millimeter hat er so ziemlich die Außenmaße der B-Klasse.
Er ist nur 10mm länger und 53mm breiter und höher.
Das Spiegel Außenmaß ist aber das selbe wie bei der B-Klasse.
GLA(Neu)=1.485 bis 1.670Kg
B-Klasse(W247)=1385–1625Kg
Je nach Motor, Getriebe und Ausstattung.
Das sind aber Werte aus dem Internet, offizielle Werte fand ich da grad keine.