ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Das 1. CLK-Treffen ,am 01.08.2010 ,in Mariakirchen (Bayern)

Das 1. CLK-Treffen ,am 01.08.2010 ,in Mariakirchen (Bayern)

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 9:45

1. CLK-Treffen

Wo: Mariakirchen Schloßbräu

Wann: 01.08.2010

Beginn: 11Uhr

Ende: offen

Infos und Anreiseroute sowie Hotelinfos siehe Link

http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/

Programm: keins

jedoch ist eine kleine gemeinsame Ausfahrt geplant (wird aber noch abgeklärt)

Eingeladen sind alle CLK´s W208 und W209

Parkplätze werden für uns reserviert, genauso wie Tische im Schloßbräu, oder bei schönem Wetter im Biergarten .

Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen und ab dem 1.06.2010 in die Liste aufgenommen.

Meldeliste wird von mir erstellt und gepflegt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, deswegen wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

Auch Kinder sind Herzlich wilkommen da sich auf dem Gelände ein wunderschöner Spielplatz befindet.

Ebenso ist eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden da direkt neben an ein Hotel ist (siehe Link).

An alle Teilnehmer,

um das "kennenlernen" zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einem DIN A4 Bogen ,

sich kurz sich kurz vorstellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

Wichtig!!!!!!!
Da ich im schloßbräu für jeden Teilnehmer einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen , bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

Meldeliste:

Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:

1.Sir.Quickly, Martin, 4, 84347, Pfarrkirchen

Ähnliche Themen
84 Antworten

Zumal ich ja schon einen persönlich Einladung von Sir Quickly bekommen habe :D

möchte ich mich auch anschließen - werde falls ich Beruflich (bin selbständig!) keine Problem habe am Treffen teilnehmen. :p

Kann aber leider erst so mitte Juli bescheidgeben :cool:

Also los hängt euch rein - wird doch möglich sein die Treffen in Norden zu topen - lach ***********

gruß aus dem veregneten Augsburg / Untermeitingen

(ich glaube es hört dieses Jahr überhaupt nicht wieder zum Regnen auf ! :D )

nächtle buddies;)

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

das treffen wäre ja gleich um die ecke *grml aber bis dahin wird der kleine noch keine Täfelchen haben :(

Darf man da auch mit einem nicht hergerichteten c208 auftauchen? oder verdierbt das den gesamteindruck von den ganzen schönen autos?

Muss mal schauen ob ich da arbeiten muss sonst wäre das treffen mit unter interresant

mfg Basde

Keine Problem Basde,

ich habe auch noch einige kleine Kosmetische Dinge an meinem Schätzchen zu machen (Stoßstange vorne komplett, hintere Zierleiste, usw. )

Sind zwar nur kleine Stellen aber mein gott die alte Dame ist halt schon 12 Jahre alt :D

lg buddies

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 18:16

also an alle die meinen ihr CLK könnte nicht mithalten es soll kein wetteifern werden wer den schönsten CLK hat sondern man soll sich kennenlernen und fachsimpeln und es sind auch originale wilkommen jeder ist irgendwie original oder originel

lol

jup ist soweit alles orginal bringe dann auch den orginal Rost vom Mercedes mit welcher im Kaufpreis mit eingeschlossen ist *fg

am 21. Juni 2010 um 17:32

Hallo sir.quickly

 

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen hab mal gehört das gehört sich so als komme aus Österreich bin 28 hab seid ca 1 jahr einen clk 430 bj1998 relativ original ausser amg felgen amg auspuff und sehr gepflegt natürlich!

Daher möchte ich auf jeden Fall gerne zum 1.clk treffen in bayern vorbeischaun aber werd dir in der nächsten Zeit bescheid geben!

 

bis dann

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 20:01

so mag ich das immer wieder kommen neue dazu so is es schön

am 22. Juni 2010 um 7:52

Hallo,

ich finde es echt super das bei "uns" in der Gegend sich mal einer vor tut und was auf die Beine stellt. 1. August hört sich gut an da wird das Wetter sicher auch mit spielen und wir wahrscheinlich aus Landshut auch ;-).

Gurß Ralf

01.08. ist das nicht das erste Wochenende, wo in Bayern die Ferien beginnen und mal wieder Caos herrscht auf den Autobahnen in Bayern?

Na mal sehen was der Verkehrsfunk an diesem Tag für eure Richtung zu berichten hat. Augsburg->Mariakirch=190Km, das wäre bei freier Fahrt und guten Bedingungen machbar. Festlegen möchte ich mich allerdings nicht.

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 16:57

1. CLK-Treffen

Wo: Mariakirchen Schloßbräu

Wann: 01.08.2010

Beginn: 11Uhr

Ende: offen

Infos und Anreiseroute sowie Hotelinfos siehe Link

http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/

Programm: keins

jedoch ist eine kleine gemeinsame Ausfahrt geplant (wird aber noch abgeklärt)

Eingeladen sind alle CLK´s W208 und W209

Parkplätze werden für uns reserviert, genauso wie Tische im Schloßbräu, oder bei schönem Wetter im Biergarten .

Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen und ab dem 1.06.2010 in die Liste aufgenommen.

Meldeliste wird von mir erstellt und gepflegt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, deswegen wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

Auch Kinder sind Herzlich wilkommen da sich auf dem Gelände ein wunderschöner Spielplatz befindet.

Ebenso ist eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden da direkt neben an ein Hotel ist (siehe Link).

An alle Teilnehmer,

um das "kennenlernen" zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einem DIN A4 Bogen ,

sich kurz sich kurz vorstellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

Wichtig!!!!!!!
Da ich im schloßbräu für jeden Teilnehmer einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen , bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

Meldeliste:

Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt: Modell

1.Sir.Quickly / Martin / 3 / 84347 / Pfarrkirchen / W208

2.CLK-Alex / Alex / ? / 94424 / Arnstorf / W208

3.Dreifuffziger / Chris / 2+Hund / 86199 / Augsburg / W209

4.mave2806 / Christian / ? / 74372 / Sersheim / W208

5.Liebherr35 / Chris / ? / 86199 / Augsburg / W208

6.frestyle / ? / Basde / ? / ? / ? / W208

7.clk430- / ? / ? / ? / ? / W208

8.1Raffy1 / ? / ? / ? / ? / W208

9.Babahulmeen / ? / ? / ? / ? / W208

 

 

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 17:26

so mal wieder rauf holen

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 14:20

an alle die noch ein Fragezeichen drin haben bitte ergänzen danke

 

Schade würde trotz weiten Anfahrtsweg sehr gerne kommen, leider bin ich erst am 08.08.10 aus Süditalien zurück trotzdem viel spass euch ;)

am 6. Juli 2010 um 17:41

Werde alleine kommen!

Gruß

Christian

am 8. Juli 2010 um 4:46

Servus Martin,

habe gerade die Buchungsbestätigung des Hotels bekommen (Samstag auf Sonntag) und melde mich gerne bei Dir an:

Nachtmotte / Toni / 2 / 78351 / Bodman-Ludwigshafen / W208

LG

Toni

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 5:13

1. CLK-Treffen

Wo: Mariakirchen Schloßbräu

Wann: 01.08.2010

Beginn: 11Uhr

Ende: offen

Infos und Anreiseroute sowie Hotelinfos siehe Link

http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/

Programm: keins

jedoch ist eine kleine gemeinsame Ausfahrt geplant (wird aber noch abgeklärt)

Eingeladen sind alle CLK´s W208 und W209

Parkplätze werden für uns reserviert, genauso wie Tische im Schloßbräu, oder bei schönem Wetter im Biergarten .

Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen und ab dem 1.06.2010 in die Liste aufgenommen.

Meldeliste wird von mir erstellt und gepflegt.

Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, deswegen wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

Auch Kinder sind Herzlich wilkommen da sich auf dem Gelände ein wunderschöner Spielplatz befindet.

Ebenso ist eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden da direkt neben an ein Hotel ist (siehe Link).

An alle Teilnehmer,

um das "kennenlernen" zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einem DIN A4 Bogen ,

sich kurz sich kurz vorstellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

Wichtig!!!!!!!
Da ich im schloßbräu für jeden Teilnehmer einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen , bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

Meldeliste:

Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt: Modell

1.Sir.Quickly / Martin / 3 / 84347 / Pfarrkirchen / W208

2.CLK-Alex / Alex / ? / 94424 / Arnstorf / W208

3.Dreifuffziger / Chris / 2+Hund / 86199 / Augsburg / W209

4.mave2806 / Christian / 1 / 74372 / Sersheim / W208

5.Liebherr35 / Chris / ? / 86199 / Augsburg / W208

6.frestyle / ? / Basde / ? / ? / ? / W208

7.clk430- / ? / ? / ? / ? / W208

8.1Raffy1 / ? / ? / ? / ? / W208

9.Babahulmeen / ? / ? / ? / ? / W208

10.Nachtmotte / Toni / 2 / 78351 / Bodman-Ludwigshafen / W208

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Das 1. CLK-Treffen ,am 01.08.2010 ,in Mariakirchen (Bayern)