Darstellung nicht mehr änderbar?

BMW

Geht es nur mir so? Seit gestern kann man die Darstellung nicht mehr ändern. Ist sehr unübersichtlich geworden das ganze. Vorher konnte man ganz unten an den Einstellungen wählen, wie die Beiträge dargestellt werden-Antworten teilweise schon geöffnet,jetzt nur noch die Überschrift sichtbar. So finde ich es nicht mehr praktisch, oder übersehe ich etwas?

19 Antworten

Zitat:

@hupos schrieb am 3. August 2018 um 13:22:31 Uhr:

Vor der Änderung konnte man alternativ eine andere Ansicht wählen, sofern man wusste wo. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr, und das finde auch ich schade.
Wenn User diese Möglichkeit vorher nie entdeckt haben, können sie jetzt natürlich keine Veränderung bemerken;-)

Ok, dann bin ich froh dieses Feature nicht genutzt zu haben 😁

Grüße,
Speedy

Eben. Da ich immer die andere Ansicht gewählt habe,kommt mir diese jetzt Kakke vor. Sorry. Und das Problem sitzt nicht vor dem PC,könnt Ihr mir schon glauben. Schade,dass man keinen alten Sreenshot erstellen kann zum Vergleich. Aber vielleicht liest ja ein Verantwortlicher hier mit und weiß, wie man es wieder ändern könnte???

Diese Darstellung gibt es nicht mehr, da sie kaum genutzt wurde.

Am besten https://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk abonnieren, dann bekommt man jedwede Änderungen immer mit.

Da kann man Seitenlang diskurieren und einmal den freundlichen Mod fragen hilft in Sekunden!
😉
Danke!

Gerne!

Deine Antwort