ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Darstellung nicht mehr änderbar?

Darstellung nicht mehr änderbar?

BMW
Themenstarteram 26. Juli 2018 um 10:04

Geht es nur mir so? Seit gestern kann man die Darstellung nicht mehr ändern. Ist sehr unübersichtlich geworden das ganze. Vorher konnte man ganz unten an den Einstellungen wählen, wie die Beiträge dargestellt werden-Antworten teilweise schon geöffnet,jetzt nur noch die Überschrift sichtbar. So finde ich es nicht mehr praktisch, oder übersehe ich etwas?

19 Antworten

Zitat:

@Wirth schrieb am 26. Juli 2018 um 12:04:52 Uhr:

Geht es nur mir so? Seit gestern kann man die Darstellung nicht mehr ändern. Ist sehr unübersichtlich geworden das ganze. Vorher konnte man ganz unten an den Einstellungen wählen, wie die Beiträge dargestellt werden-Antworten teilweise schon geöffnet,jetzt nur noch die Überschrift sichtbar. So finde ich es nicht mehr praktisch, oder übersehe ich etwas?

bist du noch angemeldet?

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 10:35

Ja schon, dachte ich zunächst auch, dass ich abgemeldet bin.

Bei mir das selbe :-(

Blöde Frage: Was genau meint Ihr? Darstellung hier auf MT? Kein Problem mit Windows und iPhone.

Wäre vielleicht hilfreich ein paar zusätzliche Informationen zu haben (Rechner oder Smartphone, Betriebssystem, etc.).

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 14:18

Normaler Windows Rechner mit Windoof 10+Edge,aber ist egal.Auf dem iPad genau so schlecht. Vorher ging das besser zum Auswählen.

Keine Ahnung, was Du meinst.. bei mir ist alles prima mit WIN10 und EDGE oder IE und auch auf dem iPad...

Bei mir ist auch alles ok.

Win10, Moz Firefox.

Grüße,

Speedy

Alles OK, WIN7 Explorer und Firefox sowie auf dem iPad.

Same hier. All OK - Win10, Firefox.

Zitat:

@Wirth schrieb am 26. Juli 2018 um 16:18:33 Uhr:

Normaler Windows Rechner mit Windoof 10+Edge,aber ist egal.Auf dem iPad genau so schlecht. Vorher ging das besser zum Auswählen.

Wäre hilfreich, wenn du mal ein Bildschirmfoto schickst und genau beschreibst, was Du meinst. Hast Du Dich schon mal an den Support gewendet?

Themenstarteram 3. August 2018 um 10:09

Hier mal ein Foto, wie es bei mir jetzt aussieht. Früher konnte man diese Einstellung ganz unten wählen oder eben eine andere Einstellun, wo die einzelnen Beiträge teilweise schon geöffnet zu sehen waren. War wesentlich angenehmer in der Handhabung. Nun kann ich da nichts mehr wählen. Schade und sollte das wirklich so bleiben, werde ich mich wohl abmelden, weil das macht mir keinen Spaß, zu unübersichtlich.

Leider kann ich von der alten Darstellung kein Foto einstellen, da ich ja die Einstellung eben nicht mehr ändern kann!

Unbenannt

Überseh ich was, oder hab ich nur kein Problem ?

Sieht eigentlich aus wie bei mir und ist normal :rolleyes:

Grüße,

Speedy

Mt

Sieht doch alles aus wie immer. Verstehe das Problem auch nicht.

Könnte es sein, dass sich das Problem hier vor dem Bildschirm befindet? :):):)

 

Ich konnte zumindest aus den Text Beschreibungen auch nicht entnehmen, was WIRKLICH im Detail das Problem sein soll.

 

Grüße,

Malachits

Vor der Änderung konnte man alternativ eine andere Ansicht wählen, sofern man wusste wo. Diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr, und das finde auch ich schade.

Wenn User diese Möglichkeit vorher nie entdeckt haben, können sie jetzt natürlich keine Veränderung bemerken;-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Darstellung nicht mehr änderbar?