Darf mann den Opel Vectra ,,Auto" nennen?
Ich habe 10 Jahre einen Honda Civic gefahren ( Scheibenwischermotor getauscht, Bremsen und Auspuff ist normal) und 4 Jahre Toyota Avensis (nichts). Seit Dezember ,,fahre" ich einen Vectra BJ 05
95000 gelaufen (Parkpilot, Hauptmodul, Schläuche für Luftsteuerung und heute Radlager). Jemand einen Opel ohne Rep.?😕
Beste Antwort im Thema
@TE
Wenn man durch die Tür kommt, sagt man als erstes Guten Tag. Wer hier so in das Forum einfällt, wird sich sicherlich nicht viele Freunde machen.
Gruß....Andi
48 Antworten
Hallo,
Also eins sollte man sagen Autos sind Autos und wie jedes Auto geht bei jedem Auto was kaputt!!!!
}}}}} Das ist Fakt{{{{{
Wer Angst hat das was bei ihm kaput gehen könnte der Solle doch bitte sein Wagen in einen GlasHaus Stecken das niemand dran kann.
Sagt mal Autos gehen kaputt genau so wie wir Menschen bei den einen mehr bei denn andere Weniger. Natürlich zählt auch die Pflege!!!
So und jetzt mein Fahrzeug und das ist der erste denn ich mein eigen nennen darf!
Opel Vectra C km : 202000 TKM bj: 08.02 Motor 2,2 Dti Y22dtr
So zu denn Mängeln :
1.Dieselleitung gerissen,
2.Ladeluftschlauch,
3.Simmering,
4.ölleckleitung,
5.Nockenwellendichtung.
6. und Motor läuft und läuft
Das warsssssssssss bis lang nicht wildes aber auch nicht immer was sehr schlimmes.
Dieser Wagen ist mein Erster und eigendlich bin ich zufrieden bei der Laufleistung kann man nicht meckern.
Wer nur meckern tut soll laufen denn da kann man ja nichts falsch machen oder doch ? (Schuhe abgelaufen???) (schuhe schuld)
Egal welche Marke jedes Auto hat Mängel von Oberklasse bis Unterklasse!
MFg
BlackVectra1286
Zitat:
Original geschrieben von obuk
Ich habe 10 Jahre einen Honda Civic gefahren ( Scheibenwischermotor getauscht, Bremsen und Auspuff ist normal) und 4 Jahre Toyota Avensis (nichts). Seit Dezember ,,fahre" ich einen Vectra BJ 05
95000 gelaufen (Parkpilot, Hauptmodul, Schläuche für Luftsteuerung und heute Radlager). Jemand einen Opel ohne Rep.?😕
Schwachsinnsthread.
na na 😠
wer wird den so über Opel reden ,
jeder hat halt mal macken.
da verkauf ihn doch wenn er dir nicht passt bist halt kein Opel Fahre war schein schlich nur schau schwätzen.