ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. darf man sowas machen???

darf man sowas machen???

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 19:16

darf man sowas machen???

geht so was??? oder wird der verstärker so überlastet??

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 17. Mai 2005 um 21:39

SO meinte ich das nich ich wollte damit sagen das die Coaxe selbst hinten kaum wahrnehmbar sind mußte ich im Variant meines Kumpels feststellen.

Ja das mit den Seitenteilen ist wochl auch die bessere Lösung.

am 18. Mai 2005 um 7:00

@MODS: Wiso wird der Thread in Golf III verschoben?!? Lasst das in Car Audio!!!

@Themenstarter: Du kannst Dir einen Subamp kaufen oder Deine Endstufe anders verschalten.

Du hängst die ganze Linke Seite auf einen Kanal und die Rechte Seite auf den anderen Kanal. Probier das mal, dann hast Du wieder Stereo.

Damit es besser verständlich wird und weil ich gerade Lust hatte zu malen *g*

.

am 18. Mai 2005 um 9:43

also brücken würde ich die nicht unbedingt.

sub ok, aber die "normalen" würd ich nicht brücken

einfach aus dem grund, dass die lautsprecher, wenn du sie brückst, "langsamer" werden, und bei weitem nicht mehr so gut spielen..

Langsamer? Du meinst wahrscheinlich daß der Dämpfungsfaktor abnimmt und daher der Klang etwas unkontrollierter werden könnte.

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 17:28

also ich hatte früher vorne axton und hinten 3 wegesystem auf der ablage cantoncs3.28...

 

der sound war sowas wo geil....booo....ich war zu frieden.... ich habe die canton 3 wege nur deshalb verkauft wegen der subs...weil mann dafür ein sehr grosses volumen braucht......jetzt habe ich mir die canton 2.16qs gekauft..... und die sind um

weiteres besser als die alten 3 wege die ich hatte....

und das mit hochtöner....das sie zu schrill sind ist ein quatsch ich habe das system bei 3 verschieden autos gehört und es war einfach nur geil....

wenn mann einen guttes radio hat dann kann man auch die höchen verstellen....wie mein radio pioneer 7500 das kann einfach alles...

und das mir rainbow...ist ein quatsch das sie besser wären....den kannton kann keiner das wasser reichen..... allein von preis und sound und sie wurde auch in beiden car magazinen also bester in oberkalsse und einer der besten in spitzen klasse getestet..... udn die rainbow grade mal bester in einstiegsklassse die sind fast genau so gut wie meine axton...

Zitat:

Original geschrieben von alexejpupsik

also ich hatte früher vorne axton und hinten 3 wegesystem auf der ablage cantoncs3.28...

 

der sound war sowas wo geil....booo....ich war zu frieden.... ich habe die canton 3 wege nur deshalb verkauft wegen der subs...weil mann dafür ein sehr grosses volumen braucht......jetzt habe ich mir die canton 2.16qs gekauft..... und die sind um

weiteres besser als die alten 3 wege die ich hatte....

und das mit hochtöner....das sie zu schrill sind ist ein quatsch ich habe das system bei 3 verschieden autos gehört und es war einfach nur geil....

wenn mann einen guttes radio hat dann kann man auch die höchen verstellen....wie mein radio pioneer 7500 das kann einfach alles...

und das mir rainbow...ist ein quatsch das sie besser wären....den kannton kann keiner das wasser reichen..... allein von preis und sound und sie wurde auch in beiden car magazinen also bester in oberkalsse und einer der besten in spitzen klasse getestet..... udn die rainbow grade mal bester in einstiegsklassse die sind fast genau so gut wie meine axton...

das canton ist in keinster weise mit dem rainbow zu vergleichen.......

canton ist absoluter scheiß im bereich car-hifi

meine sogar dass die sich nu zurückziehen......und das wohl nicht ohne grund............

und noch was:

radio equilizer sind grundsätzlich nicht zu gebrauchen.....die können garnix....du kannst die hts professionell absenken....(weiche oder widerstände) - alles andere is kagge

am 18. Mai 2005 um 17:48

Dir kann man anscheinend nicht mehr helfen. Da du ja die ahnung überhaupt hast, schreib wenigstens, dass dir das canton reicht, aber mach nicht noch das rainbow schlecht. dem kann kein canton HT das wasser reichen.

Zitat:

Original geschrieben von Maulwurfsgrille

@MODS: Wiso wird der Thread in Golf III verschoben?!? Lasst das in Car Audio!!!

1. Deine "!" Taste klemmt!

2. Was wo bleibt, ist eine Entscheidung die ein Moderator Regelwerk konform entscheidet, und nicht Du!

3. Crossposts gehören wegen der Übersichtlichkeit sofort gelöscht, da nicht Regelwerk konform.

4. Es wurde kein Thread verschoben!

5. Es wurde ein doppelt (oder dreifach) geposteter Thread mit Vermerk geschlossen und verlinkt zu dem aktiveren Thread, nämlich zu diesem hier!

6. Fragen zu Unklarheiten bitte zukünftig direkt an den zuständigen Moderator, oder einen anderen Marken-Moderator.

Gruß

Totti-Amun

Deine Antwort
Ähnliche Themen