Darf man hier Parken?

Darf man hier Parken? (Schwarze PKW)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@OO--II--OO schrieb am 27. November 2018 um 19:14:01 Uhr:

1. Reinfahren :
Man kann bei manchen Wegen aber auch von der anderen Seite einfahren (selbst wenn auf dieser Seite diese beiden Schilder stehen, steht auf der anderen Seite manchmal nix).

Hmm, eine Sackgasse mit zwei "Sackoeffnungen"... 😁
Schon wieder so ein Wunder!

Ciao
Ratoncita

98 weitere Antworten
98 Antworten

Was willst du bei Gericht?
Ich versuch es dir leichet zu machen.
Gehörst du auch zu den Leuten, die dafür bis zum Gericht gehen?
Und dann willst du dort wozu verknackt werden?
Von welcher "Unschuld" redest du eigentlichh?
Du hast nur falsch geparkt! Nix anderes.

Zitat:

@wiesoeinname schrieb am 29. November 2018 um 07:45:50 Uhr:

Wegen einem kostenlosen Parkplatz stellt man sich da hin? Unglaublich. Vielleicht finden die Anwohner so ein Verhalten nicht so toll? Suche dir einen legalen Parkplatz und gut ist. Hoffentlich kostet es mal Lehrgeld.

Was bitte ist daran Unglaublich einen kostenlosen Parkplatz zu suchen. Ich finde es eine Frechheit, dass die DB keine zur Verfügung stellt! Da zahlt man schon ein Ticket und darf nicht mal kostenlos Parken, obwohl der Parkplatz riesig wäre und fast niemand darauf parkt... Das wäre wie wenn man beim Einkaufen noch fürs parken zahlen müsste. Ohh dir armen Anwohner, ein Auto fährt an ihrem Haus vorbei und parkt dann auch noch in der Nähe davon OMG hoffentlich verschüttet er nicht seinen Tee, den er gemütlich beim nichts tun trinkt... Hoffentlich werden Sie es mal lernen, dass man das Geld nicht aus dem Fenster schmeißt.

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 29. November 2018 um 08:18:31 Uhr:

Genau! Und vor allem:
erst auf Seite 4 ganz unten erfolgt die Auflösung des Rätsels durch den TE mit der Angabe der wahren Beweggründe. 🙁

Wo bitte schön war die rede von Rätsel? Es ging hier nur darum ob man dort parken darf oder nicht und da hier so mancher nicht OBJEKTIV darauf antworten kann, war es auf alle Fälle besser den Hintergrund nicht direkt zu nennen...

Kann es sein, daß das Gelände, was für einen Parkplatz stehen könnte, nicht mehr der Bahn gehört?
Sowas Ähnliches gibt es bei uns auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ue8wiwjd88 schrieb am 29. November 2018 um 17:32:44 Uhr:

Wo bitte schön war die rede von Rätsel? Es ging hier nur darum ob man dort parken darf oder nicht und da hier so mancher nicht OBJEKTIV darauf antworten kann, war es auf alle Fälle besser den Hintergrund nicht direkt zu nennen...

Das "Rätsel" haben einige User frei erfunden und sind jetzt enttäuscht, dass sie mit ihren wilden Theorien falsch lagen. Du hast alles an Informationen gegeben, was für die Beantwortung der Frage nötig war.

Lass uns wissen, wie ausgeht und ob nun das Befahren bei Zeichen 250 oder das Parken auf der Grünfläche geahndet wird.

Wie soll er berichten, wenn er dafür in den Knast kommt?

Er könnte den Beitrag aus dem Gefängnis schmuggeln, z.B. eine E-Mail in einem ausgehöhlten Buch.

Guter Plan, dann muss mir aber noch jemand ein Buch versteckt in einem Geburtstags Kuchen zukommen lassen

Das kommt als pdf im Kuchen eingebacken.

Zitat:

@Lagebernd schrieb am 29. November 2018 um 18:06:09 Uhr:

Kann es sein, daß das Gelände, was für einen Parkplatz stehen könnte, nicht mehr der Bahn gehört?
Sowas Ähnliches gibt es bei uns auch.

Könnte theoretisch noch sein, aber eher unwahrscheinlich, da auf dem Blauen Zettel noch etliche weitere Park Möglichkeiten genannt wurden und dieser dabei nicht aufgezählt wurde. Warum ich nicht auf den vielen anderen Parke? Ganz einfach, maximale Parkdauer bei allen unter 4h...

Gibt es dort Grundstückszufahrten?

Dann

Zitat:

@Ue8wiwjd88 schrieb am 29. November 2018 um 17:27:56 Uhr:

Zitat:

@wiesoeinname schrieb am 29. November 2018 um 07:45:50 Uhr:

Wegen einem kostenlosen Parkplatz stellt man sich da hin? Unglaublich. Vielleicht finden die Anwohner so ein Verhalten nicht so toll? Suche dir einen legalen Parkplatz und gut ist. Hoffentlich kostet es mal Lehrgeld.

Was bitte ist daran Unglaublich einen kostenlosen Parkplatz zu suchen. Ich finde es eine Frechheit, dass die DB keine zur Verfügung stellt! Da zahlt man schon ein Ticket und darf nicht mal kostenlos Parken, obwohl der Parkplatz riesig wäre und fast niemand darauf parkt... Das wäre wie wenn man beim Einkaufen noch fürs parken zahlen müsste. Ohh dir armen Anwohner, ein Auto fährt an ihrem Haus vorbei und parkt dann auch noch in der Nähe davon OMG hoffentlich verschüttet er nicht seinen Tee, den er gemütlich beim nichts tun trinkt... Hoffentlich werden Sie es mal lernen, dass man das Geld nicht aus dem Fenster schmeißt.

Vielleicht noch eine Autowäsche anbieten?

Wenn es mein Haus wäre, hätte ich dich längst abschleppen lassen.

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 29. November 2018 um 20:52:39 Uhr:

Gibt es dort Grundstückszufahrten?

Unwichtig. Es darf dort nicht geparkt werden.

Falsch, das ist sogar entscheidend.

Wenn man grundsätzlich nicjt parken darf, dann ist es unwichtig.

Deine Antwort