ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Darf ich vorstellen :)

Darf ich vorstellen :)

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 12:27

Hallo :),

wollte mal meine "Dicke" vorstellen, anbei Bild + Video + soundcheck :) =Volles Programm also

Wäre schön wenn der eine oder andere mal was dazu schreiben könnte (hab lange rumgemacht für das "Filmchen".

 

So long

Wolle

 

 

Road King Classic

Youtube Road King Classic

 

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 13:06

ADS = Ach Du Scheisse!!!

 

2 x das Video verlinkt, o.k. Aber ein bissken viel Brimborium um den Bock. Und der Abspann in Hollywoodmanier, Dank an Mami & Papi, Tante Söffken und de Zwillinge. Hasset nich noch`n bissken schmalziger??:D:D:D

Ich schmeiss mich wech!!:p

Ach so, vergiss die Gemagebühren für die Mucke nich. 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 31. Juli 2008 um 13:06

ADS = Ach Du Scheisse!!!

 

2 x das Video verlinkt, o.k. Aber ein bissken viel Brimborium um den Bock. Und der Abspann in Hollywoodmanier, Dank an Mami & Papi, Tante Söffken und de Zwillinge. Hasset nich noch`n bissken schmalziger??:D:D:D

Ich schmeiss mich wech!!:p

Ach so, vergiss die Gemagebühren für die Mucke nich. 

:D bisschen viel pathos....aber wenigstens hat sich der teile-hansel bei dem dealer deines vertrauens ne güldene nase verdient. äh, lass die kabel in den lenker packen....bringt optisch mehr als jeder chrom-firlefanz ;)

doch, gefällt mir gut, zumal du die gleichen Griffe und Fußrasten hast wie ich.

Unfallfreie Fahrt!! ( allen)

Drachen

am 31. Juli 2008 um 16:45

Moped is nicht mein Stil und soweit trotz der ganzen Deckelchen OK, aber das Getue drumrum ist mir zuviel. Nütz die Zeit lieber und fahr .....

..... und Du hast den Untertitel für das Zubehörteil "Lappen überm Nummernschild vergessen"

besten Gruß

TGV

Super!:cool:

(Jedem das Seine).;)

Mfg.fxstshd

also, das Möpchen finde ich ganz schön, der Helm: ... naja :D

Für den Film, zwar einerseits die Mütze ab, weil ich das so nicht hin bekommen hätte, aber die Art und Weise ist mir auch ein wenig zu schmalzig.

Trotzdem, viel Spass mit dem Möpchen und allzeit gute Fahrt.

Enjoy

Bobber Willy

am 31. Juli 2008 um 17:52

Moped hat mir zuviel Chrom. Ein "Alleinunterhalter" wie ich hat nicht viel Zeit zum putzen. Trotzdem hast Du Dir viel Mühe gemacht, so ein Moped auf die Straße zu bringen. Alle Achtung. Der Film ist zwar ein bischen lang, aber die Musik gefällt mir sehr gut;). Axel R. Pell ist doch immer wieder ein Ohrenschmaus. MfG Dele

am 31. Juli 2008 um 18:52

Sei mir net böse, aber ich bin mir vorgekommen, wie auf einer Kaffefahrt für Tupperware....

Das ganze Chrom-Dings-Bums war bestimmt bald genauso teuer wie das Bike selber.

Trotzdem, Respekt für deine Videoarbeit.

Gruß

Adi

am 31. Juli 2008 um 19:26

Tach WolleBobber,

im Grunde gibts da nicht viel zu sagen, wenn dann wurde es bereits gesagt ... aber dennoch alles in allem ein gelungener Bock, ...

Geschmäcker sind halt verschieden ... und manchmal ist ein bisschen weniger ein bisschen mehr.

Aber trozdem, Gute Fahrt und viel Spaß

Gruß

Phil

Hey, lass Dir nix reinreden! Jeder hat ein Moped, wie es ihm gefällt und ist in gewisser Weise stolz drauf. Geschmäcker sin nun mal verschieden und das ist auch gut so. Du hast Dir saumäßig Mühe für den Film gegeben und das ist Super! egal ob Abspann in Hollywoodversion oder nicht. Andere haben ihren Bock hier auch schon vorgestellt.

Mach weiter so und dreh Dein Ding aber wie schon ein Vorredner schrieb ... vergess das Fahren nicht!

Viel Spaß mit Deinem Hobel!

Gruß

street-jumper

ein typ mit phantasie, liebe und einem guten gefühl für medien...

was machst du beruflich?

das möpi ist nicht mein geschmack,,, aber schön isse trotzdem.

harley halt.

willkommen und viel spass hier

bb-blue

am 7. August 2008 um 7:47

Du mußt vor den Dreharbeiten, einen oder besser zwei Schnäpse trinken, dann wird die Hand ruhiger und das Gewackel hört auf. Sonst ist das Filmchen doch gut gelungen. Beim nächsten Film anderes Drehbuch, zb. Maschine in Einzelteile zerlegen, alles Zubehöhr abbauen und dann wieder alles zusammen schrauben und schön dokumentieren. :p

Grüße

Ich kann mich street-jumper nur anschließen.

Dir muss sie gefallen, und so soll es sein !!!

Wuensche Dir weiterhin, viel Spaß beim Möppi fahren

und Filme drehen.

Schooli

 

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Hey, lass Dir nix reinreden! Jeder hat ein Moped, wie es ihm gefällt und ist in gewisser Weise stolz drauf. Geschmäcker sin nun mal verschieden und das ist auch gut so. Du hast Dir saumäßig Mühe für den Film gegeben und das ist Super! egal ob Abspann in Hollywoodversion oder nicht. Andere haben ihren Bock hier auch schon vorgestellt.

Mach weiter so und dreh Dein Ding aber wie schon ein Vorredner schrieb ... vergess das Fahren nicht!

Viel Spaß mit Deinem Hobel!

Gruß

street-jumper

Deine Antwort
Ähnliche Themen