Darf ich vorstellen...
...V50 T5.
Der Lack ist noch frisch. Ausstattung: Summum und noch ein paar Extras die Gismo so "braucht". Zu meiner Überraschung ist der 5 Wochen früher aufm Hof gewesen. Freundlicher hatte ihn mit Mitte Dezember angekündigt. Die Überraschung ist wirklich gelungen. Nun muss ich noch ein paar Tage warten, da meiner leider nicht ganz vorne auf der Liste beim Händler steht. (hat 15 Neuwagen bekommen).
25 Antworten
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Elch und allzeit gute Fahrt! Sieht sehr nett aus.
Das nenn ich mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
schöne Grüße
Bob
Gratuliere zu deinem neuen V50! Sieht sehr schick aus! Wünsch dir viele viele sorglose Km!
Glückwunsch schonmal !!!
Sieht gut aus, besonders die Farbe ist nett anzusehen. Aber warum hast du an der Heckscheibe nicht diese kleinen Spoilerchen ??? Dachte die wären bei den neuen Modellen serienmäßig montiert ??
Gruß Sepp
Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin mal gespannt wie schnell mein 🙂 Ihn Fahrfertig bekommt.
Die Spoilerchen werden in der Werkstatt geklebt.
Ähnliche Themen
Viel Spass mit deinem V50! Und Gratulation zu den 17" Scotia 😁
Gruss
Roger
Viel Spaß mit deinem Elch und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Pooh
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Meiner steht seit Freitag beim 🙂. Sollte auch erst Mitte Dezember geliefert werden.
Jetzt muss ich mein "altes" Auto schnell los werden...
VG
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Topf1979
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Meiner steht seit Freitag beim 🙂. Sollte auch erst Mitte Dezember geliefert werden.
Jetzt muss ich mein "altes" Auto schnell los werden...VG
Chris
Danke schön und gleichfalls würde ich dann sagen. Was hat denn Dein Freundlicher gesagt warum Deiner so früh sa ist?
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
Glückwunsch schonmal !!!
Sieht gut aus, besonders die Farbe ist nett anzusehen. Aber warum hast du an der Heckscheibe nicht diese kleinen Spoilerchen ??? Dachte die wären bei den neuen Modellen serienmäßig montiert ??Gruß Sepp
Ich glaube aber nur, wenn man die Dachreling mitbestellt... Aber wenns in der Werkstatt nachgerüstet ist, ist auch gut!
Schöne Farbe übrigens :-)
Zitat:
Original geschrieben von Gismo911
Danke schön und gleichfalls würde ich dann sagen. Was hat denn Dein Freundlicher gesagt warum Deiner so früh sa ist?
Danke auch 🙂
Er hat das nicht begründet. Meinte nur, er sei selbst überrascht. Dachte der Wagen käme erst in 2 Wochen.
Hatte Dein Händler einen Grund genannt?
VG
Chris ... der es kaum noch erwarten kann
Moin!
Dann mal viel Spaß und immer "klapper-" freie Fahrt!!
Grüße
SideWinder80
ich gratuliere auch!
ein T5 summum in blau, dazu noch ohne dachreling... wir scheinen einen ähnlichen geschmack zu haben... 😁
dieses blau gab's leider 2004 (MY2005) noch nicht, deshalb ist meiner barents-blau, gefällt mir immer noch sehr gut. die scotia's gabs damals auch noch nicht, die hätte ich evtl. auch genommen...
gute fahrt!