ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Vorstellen seines V50s

Vorstellen seines V50s

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 15:58

Hallo,können hier bitte soviele Leute wie möglich ihren V50, wenn möglcih auch mit Bild reinstellen und beschreiben. Ích fang mal an: Volvo V50 MY05, 2.0D, Momentum, Atlantikblau-Metallic, Dala Textil/T-Tech Lavagrau/Quarzbeige, RTI-Navigation, High-Performance Soundsystem, Bi-Xenon, Dachreling.

1. Bild:

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2005 um 15:59

2. Bild

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 16:00

3. Bild

Schönes Bobby Car, hatte ich früher auch :)

Aber jetzt zum Volvo: Gefällt mir sehr gut. Die Kombination Atlantikblau/Lavagrau-Quarzbeige sieht richtug gut aus.

am 16. Januar 2005 um 20:39

ist die fb beim navi dabei oder kostet die extra?

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 20:45

@ Volvo V50, danke :) , aber hab lange gebraucht um mich zu entscheiden, den der Vorführwagen hatte Lavagrau/Quarzbeige und Cedargrün, sah auch ned schlecht aus.

@meg.mee

Die FB ist beim Navi immer dabei, kostet nix.

Gruß Christian

am 16. Januar 2005 um 20:48

thx für deine schnelle antwort:)

ich bekomme meinen am mittwoch;)

bilder werde ich am wochenende reinstellen.

(v50 2.0d ohne rpf, momentum, aussen schw. met. + lavagrau innen, navi, alarm, standhz., schiebedach, seitenscheiben verbundglas, bi-xenon, premium sound, leuchten i.d. aussenspiegeln)

Hallo zusammen

hier ein paar Bilder meines Elches:

http://www.tschan.ch/auto/V50

V50 2.0D Summum ohne RPF, flintstonegrey, Sportfahrwerk, Navi, Telefon, schwarzes Leder, Schiebedach, getönte Verbundglasscheiben, Bi Xenon, Premium Sound

Hier noch das Leistungsdiagramm vom Leistungsprüfstand bei rund 2000km:

http://www.tschan.ch/auto/Leistungstest_Volvo_V50_2.0D_MY05.jpg

Grüsse aus der Schweiz

David

am 17. Januar 2005 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Copyright

Hallo zusammen

hier ein paar Bilder meines Elches:

http://www.tschan.ch/auto/V50

Grüsse aus der Schweiz

David

Hallo David!

 

Sehr schöne Fotos... Gratuliere zu Deinem Elch.

Vor dem tollen Panorama sehen die Fotos teilweise echt wie aus dem Prospekt aus!

Vielen Dank für die tollen Eindrücke!

 

Gruß aus dem Norden

Tino

Hallo Tino

danke für die Blumen. Der V50 macht, sicherlich auch wegen dem 2.0D, einen Riesenspass und ist im Vergleich zu meinem "alten" V40 eindeutig eine Klasse höher angesiedelt. Ich würde den V50 jederzeit wieder kaufen.

Gruss

David

V50

 

Hallo,

hatte meinen Volvo schon mal gezeigt, möchte ihn in diesem Thread nochmal posten, um die Sammlung zu erweitern.

Gruss

cr1847

Re: V50

 

Und noch eins:

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 15:42

Ach ja, stimmt, Heico :). Sieht echt gut aus, mir gefällt auch das Barentsblau. Hast du auch Bilder vom Innenraum? Dein Elch sieht echt klasse aus :).

Gruß

Christian

Hallo David!

Gratuliere zu deinem Elch, ist sehr schön.

eine Frage zur Leistungsmessung. Wie kommen die 110 Kw ergo 150 PS zustande. Has du deinem Elch eine Kraftkur verpasst?

Was hältst du von dem Dachspoiler, nur schön oder spürst du was beim fahren. Verdreckt die Heckscheibe dabei mehr oder weniger als ohne?

Ich überlege meinem einen Dachspoiler nachträglich anzubauen.

Gruß

Grose

Hallo!

@copyright, ich sehe bei deinem Fahrzeug eine Becherhalterabdeckung. Ist die Serie? Bei mir V50 MY05 Momentum war die nicht dabei.

MfG Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen