Darf ich vorstellen ........
....... mein neuer Vectra OPC
Natürlich gibt es auch gleich einige Bilder. Sind mir aber nicht so gut gelungen. Hatte einfach zu wenig Zeit. Mußte ja den OPC fahren.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Die OZ Ultraleggera sind echt brutal leicht. Habe heute mal so ein Ding beim Reifenhändler in die Hand genommen und bin fast erschrocken. Echt Wahnsinn. Man kann kaum glauben das diese Felgen den Belastungen standhalten.
Der Ingeneur beim TÜV hat mich gefragt ob die angegebene Geschwindigkeit von 260 km/h richtig ist. Hat immer was gefaselt von Y Reifen wegen der Toleranz und den Tragindex. Der OPC hat Conti 235/40-18 95 W Reifen montiert. Reifen mit W sind doch bis 270 km/h zugelassen? Hat der Geschwindigkeits Index etwas mit der Tragfähigkeit zu tun? Nachdem sich die Herren vom TÜV zu dritt beraten haben, bekam ich ein Gutachten für 235/40-18 93 W
Übrigens, sollte hier im Forum jemand Interesse an diesen Original Opel OPC Felgen der Größe 8J x 18 ET 39 haben, bitte ich um eine kurze PN. Die Felgen wurden nur 25 km vom FOH zum Reifenhändler gefahren, und wurden in meinen Beisein demontiert. Die Drucksensoren sind nicht dabei. 20 Stück Radschrauben sind dabei.
Verhandlungsbasis sind 750.- Euro
Bild7
33 Antworten
Nice Car. 😎
Aber nimm bitte die Teppiche raus. 😰
großes kompliment !!
dezentes schnelles auto, mein geschmack.
1. auspuff runter, bspw. runde endrohre
2. diese teppiche, die gehen jamal gar nicht 😁😁
viel spass !!
joe
...gute entscheidung!
viel spass mit dem wagen!
Gratulation zum schönen Neuen!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Saphirschwarz....relativ unauffällig und zeitlos schön, gute Wahl.
Gruß
Kons
Ähnliche Themen
Wirklich ein Traumauto (bis auf die Fußmatten 😉 )
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
LG
Claudi
Nicht schlecht.....
Aber lass den Teppich ruhig drin...dann werd ich wenigstens nicht neidisch 😉
MfG
W!ldsau
Richtig schönes Arbeitsgerät.
Ich find das lustig, dass alle (ich übrigens auch) der Meinung wegen der Teppiche sind.
Tausch doch lieber gegen nen schönen Perser 😁
Gruß
Riven
@ hoetilander
@ joe diese´l
@ madclaudi
@ W!ldsau
Was habt ihr denn gegen den "Teppichen". Die liegen doch nur über den original Opel OPC Fußmatten.
Muß man denn einen neuen Opel nicht gleich mit den Füßen treten !!!
Ohhh meine Traumfelgen *seufz*. Gibts die für den Vectra auch in 17Zoll?
also ich find die teppiche schön .... *lach*
ein echt geiles auto.... würde ich glatt tauschen wenn ich ned jeden tag 240 KM fahren müsste.... 🙁
gefällt mir sehr gut !
Schöner Vecci ! Klasse !
Ich frag mich wirklich, warum du die schönen Felgen ausgetauscht hast ? Hätte ich das Geld über...wären die Felgen bestimmt morgen auf meinen drauf ...lechz....
Ach ja...nimm bitte die Teppiche raus...verhunzt ja das ganze schöne Auto 😁
Sehr schöner OPC, keine Frage, und genau die richtige Farbwahl! Dennoch zwei Anmerkungen:
-Setz mich auch auf die Liste der "Teppichgegner"! 😁 Die Dinger verunstalten den ganzen Innenraum...
-Die Felgen an sich sind fein, aber meines Erachtens zu grazil für den massiven Vectra. Die kräftigeren original OPC-Felgen finde ich deutlich schöner am Vectra, allen voran die beiden 19 Zoll Varianten. Ist aber freilich Geschmacksache.
Gruß + viel Spass damit
cpt
auf bild 1 sollen das 18"er sein?? die sehen voll popelig aus...(sorry)
traumwagen mit traumfelgen (schliesse mich in dem punkt FLCL an 🙂 ) ! wünsche viel spaß, und dass er lange hält 🙂