ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache

ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann

an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw

Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

 

Anbei erste Fotos.

2210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2210 Antworten

Sieht aber überraschend gut aus, so in „no-Line“! Glückwunsch!! :)

... das war auch mein erster Gedanke. Liegt wohl an Farbe, Felge und Shadowline. Habe die Tage einen No-Line in weiß auf 19 Zoll gesehen... das ging gar nicht. Viel Spaß mit dem Neuen!

Gestern abgeholt...bin echt begeistert. Besonders der Motor des 40i hat es mir angetan. Komme vom 235i und bin doch positiv überrascht wie der Motor mit den 2 Tonnen zurecht kommt. Top

1
2
5

Glückwunsch. Ich finde auch das der 40i sehr gut zum X5 passt.

Zitat:

@Peggy1000 schrieb am 20. Juni 2019 um 11:23:42 Uhr:

Gestern abgeholt...bin echt begeistert. Besonders der Motor des 40i hat es mir angetan. Komme vom 235i und bin doch positiv überrascht wie der Motor mit den 2 Tonnen zurecht kommt. Top

Vom 2er auf X5. Respekt! Wie empfindest du den Größenunterschied im Alltag?

Welche Farbe ist das?

Gruß

Leffe

Arktikgrau. Das ist schon ein Brocken. Besonders an die Sitzhöhe muss man sich gewöhnen. Auf der Straße hat man sich aber schnell an die Größe gewöhnt. Auf Supermarkt-Parkplätzen mit Muttis und Rentnern muß man schon sehr vorsichtig sein.

Da gewöhnt man sich aber sehr schnell dran. Nach 1 Woche war bei mir alles normal und ich fahre mit den X5 genauso schnell in Parklücken oder in die Garage wie mit dem Vorgänger F10.

Bin gerade 1 Woche nur Mini gefahren. Danach weiß man den Komfort den X5 wieder mehr zu schätzen...:D

..wobei ich den Mini von meiner Mutter (ich glaube so 90 PS)ab und zu echt gerne fahre.

Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mini. Ich will den schon seit 1 Jahr verkaufen , kann mich aber nicht trennen. Aber 1.100 Kg und 211 PS mit Schaltgetriebe haben seinen Reiz...:)

Zitat:

@Peggy1000 schrieb am 21. Juni 2019 um 14:05:55 Uhr:

Arktikgrau. Das ist schon ein Brocken. Besonders an die Sitzhöhe muss man sich gewöhnen. Auf der Straße hat man sich aber schnell an die Größe gewöhnt. Auf Supermarkt-Parkplätzen mit Muttis und Rentnern muß man schon sehr vorsichtig sein.

Super Farbe, ich schwanke zwischen Artik- und sophistograu.

Ist dies M-line oder X-line?

Habe Dir eine mail geschrien.

Kody

am 5. Juli 2019 um 9:27

Ich antworte mal rotzfrech für @Peggy1000 . Es ist no-Line ;) Und ich finds hammer geil!

Betreffend Grau, Sophistograu ist halt arg Senior.

Zitat:

@a-tonic schrieb am 5. Juli 2019 um 11:27:25 Uhr:

Ich antworte mal rotzfrech für @Peggy1000 . Es ist no-Line ;) Und ich finds hammer geil!

Betreffend Grau, Sophistograu ist halt arg Senior.

Danke!

So, heute abgeholt, top Qualität, sieht gut aus. Erster Eindruck passt, Spielereien wie automatische Abdeckung sind cool. Fahrwerk M Professional wankt kein Millimeter (mit 22“), ist aber recht hart. Display ist überfrachtet, Kacheln bin ich leicht überfordert, insbesondere, da gewisse Menüs links angewählt werden müssen.

B&W schwach im Vergleich zu H/K im 7ner. 50d passt im X5 besser als im 7ner, Sportauspuff, na ja...

Brillenfach weggespart, schade. Unterboden extrem klein (sicherlich wegen Rollo, aber auch wegen diesen aufblasbaren Schienen). 4 Helme mit 4 Skischuhen gehen nimmer rein.

am 5. Juli 2019 um 21:50

Zitat:

@ursegb schrieb am 5. Juli 2019 um 20:23:34 Uhr:

So, heute abgeholt, top Qualität, sieht gut aus. Erster Eindruck passt, Spielereien wie automatische Abdeckung sind cool. Fahrwerk M Professional wankt kein Millimeter (mit 22“), ist aber recht hart. Display ist überfrachtet, Kacheln bin ich leicht überfordert, insbesondere, da gewisse Menüs links angewählt werden müssen.

B&W schwach im Vergleich zu H/K im 7ner. 50d passt im X5 besser als im 7ner, Sportauspuff, na ja...

Brillenfach weggespart, schade. Unterboden extrem klein (sicherlich wegen Rollo, aber auch wegen diesen aufblasbaren Schienen). 4 Helme mit 4 Skischuhen gehen nimmer rein.

Glückwunsch ursegb, Bilder bitte !!!

So, am Donnerstag durfte ich "meinen" X5 30D M-Paket in Saphirschwarz in Empfang nehmen. Geiles Teil. Hatte mir erst Sorgen gemacht, mich von meinem F11 535DT zu trennen, aber der neue macht Spaß, Motor reicht aus, und fährt sich so "leicht".

Kompliment zur Abwechslung an BMW: er kam ca. 2-3 Wochen früher als avisiert.

Jetzt heißt es, alles zu erforschen. Cheers.

Deine Antwort
Ähnliche Themen