ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache

ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann

an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw

Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

 

Anbei erste Fotos.

2210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2210 Antworten

Zitat:

@kackstelse schrieb am 27. Dezember 2020 um 11:44:28 Uhr:

Hallo, ich würde eher sagen, es sind M740er.??

Meine Frage war auf den weißen X5 von jekyll4000 bezogen. Scheint wohl ein Missverständnis geworden zu sein.

 

@jekyll4000 - meine Frage wäre die selbe, wie die von @LuxQler - was hat dich der Spaß gekostet ?

 

Hatte auch vor meine Felgen Pulvern oder lackieren zu lassen. Mir wurde jedoch gesagt, dass der Lack auf einer Bicolor Oberfläche nicht haften würde, weshalb ich davon abgesehen habe. Kannst du uns vielleicht nähere Infos geben ?

 

Danke im Voraus

Soweit ich weiß, wurden die Felgen zuvor geschliffen (Schleifsteinen) und anschließend lackiert. Das ganze hat 600,00 € zzgl. MwSt. gekostet. Hoffe sehr dass der Lack hält.

Ich habe es endlich verstanden!

1
2
3

Die Tücken von Google Translate. Trotzdem allzeit gute Fahrt!

Übrigens habe ich endlich verstanden, warum so viele niederländische Fahrer mit gelben Kennzeichen unterwegs sind.

Nana, wir Luxemburger haben auch die Gelben, und nur den "L", also sind wir alle auf STatus "LEARNED"

Danke :D:D:D:D:D:D:D:D

Darf ich vorstellen....

Am 21 Tag im 21 Jahr des 21 Jahrhunderts.

Gibt es einen besseren Tag sein Auto ab zu holen? :D

Noch verhüllt
Da isser
Von der Seite
+6

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! :-)

Allzeit gute Fahrt und keine Probleme :-)

Glückwunsch. Pass dieses mal besser auf ihn auf. Die Farbe der Innenausstattung ist genau die für die mir die Traute fehlte.

Dankeschön für eure Glückwünsche und die DANKE :)

Die Lederkombi sieht live echt genial aus!

Bin schon auf die neuen Erfahrungen gespannt und werde berichten.

Uuuiiih, sieht genauso aus wie meiner außer der Innenausstattung. Wirklich schön, auch das Bi-Color. Hätte ich auch noch genommen, aber das Budget war schon zu Ende ;)

Hab weisses Leder plus blaue Jeans, das wurde nach zwei Monaten auch bi-color, sogar ziemlich genau an den gleichen Stellen :D

Ist schon interessant, wie "effizient" das Merino-Leder Farbabrieb aufnimmt. Zum einen sind die Jeans schon über ein Jahr ein und zig mal gewaschen - zum anderen hinterlassen sie in unserem Audi kaum Spuren. Dort bin ich erst immer nach einem Jahr so weit, das Lederpflege-Kit aus dem Keller zu holen.

Demnächst mehr :-)

A9549a56-1e75-4d9f-9300-56a8075281f1

Zitat:

@mckuebler schrieb am 22. Januar 2021 um 12:30:12 Uhr:

Uuuiiih, sieht genauso aus wie meiner außer der Innenausstattung. Wirklich schön, auch das Bi-Color. Hätte ich auch noch genommen, aber das Budget war schon zu Ende ;)

Ich werde bezüglich des Leders berichten.

Hatte aber immer helles Leder und nie große Probleme mit Verschmutzungen

oder Abfärbungen, eher mit Nieten an den Jeans :rolleyes:

Aber das dunkle Leder muß/sollte ab und zu auch gereinigt werden ;)

Wir hatten bisher in unseren BMWs fast ausschließlich das beige Leder und kamen gut mit Verfärbungen zurecht. Leider viel die finale Bestellung der 45e in die Zeit in dem das nicht mehr lieferbar war.

Das Bicolor entlastet einem eben direkt an den empfindlichen Wangen aber ein wenig Pflege ist das Schlüsselwort. Kein großer Aufwand aber so hält es einfach länger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen