ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Darf ich vorstellen, mein Neuer

Darf ich vorstellen, mein Neuer

Volvo XC60 D
Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 7:52

Hallo zusammen

Voller Stolz möchte ich euch meinen neuen, gebrauchten XC60 vorstellen. Hab schon einige Km damit runtergespult und bin restlos begeistert von dem Wagen :)

Hier die Daten:

XC60 D5 Automatik Summum, EZ 01/2011, 16800 Km, außen Barentsblau, innen Leder Anthrazit/Softbeige, Felgen Zephyrus 7,5x18", Fahrdynamik-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Familien-Paket, Sicherheits-Komfortpaket, Xenium-Paket, Soundpaket Premium Sound Multimedia, Subwoofer, Digital TV, Kopfstützen auf Knopfdruck umklappbar, Seiten- und Heckfenster abgedunkelt, Einlagen Echtholz "nordic", Frontkamera, Anhängerkupplung abnehmbar, Befestigungssystem für Tragetaschen im Gepäckraum.

Noch geplant: R-Design Paket aussen, Standheizung, DVD Player in den Kopfstützen, 19" Sommerbeifung, Winterfelgen Merac (Also wenn jemand tauschen möchte, die Reifen sind noch super ;) )

Gruß

Mike

Xc60-1
Xc60-2
Xc60-3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 7:52

Hallo zusammen

Voller Stolz möchte ich euch meinen neuen, gebrauchten XC60 vorstellen. Hab schon einige Km damit runtergespult und bin restlos begeistert von dem Wagen :)

Hier die Daten:

XC60 D5 Automatik Summum, EZ 01/2011, 16800 Km, außen Barentsblau, innen Leder Anthrazit/Softbeige, Felgen Zephyrus 7,5x18", Fahrdynamik-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Familien-Paket, Sicherheits-Komfortpaket, Xenium-Paket, Soundpaket Premium Sound Multimedia, Subwoofer, Digital TV, Kopfstützen auf Knopfdruck umklappbar, Seiten- und Heckfenster abgedunkelt, Einlagen Echtholz "nordic", Frontkamera, Anhängerkupplung abnehmbar, Befestigungssystem für Tragetaschen im Gepäckraum.

Noch geplant: R-Design Paket aussen, Standheizung, DVD Player in den Kopfstützen, 19" Sommerbeifung, Winterfelgen Merac (Also wenn jemand tauschen möchte, die Reifen sind noch super ;) )

Gruß

Mike

+7
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ganz tolle Ausstattung & Farb-Kombo, innen wie außen: absolut top!

 

Gratulation zum Blauelch und immer eine Geweih-Länge Abstand zu den Hindernissen!

 

am 9. Oktober 2011 um 8:56

Relativ seltene Farbe, super! Das Holz auf der Mittelkonsole sieht immer wieder gut aus! Viel Spaß!

Super schick! Allseits gute und unfallfreie Fahrt!!

Ich hätte noch eine kurze Frage zum Digital-TV: ist dies nicht nur in Verbindung mit dem RSE bestellbar:

Mir hat man es so mitgeteilt!

Viele Grüße

bus_verpasst

am 9. Oktober 2011 um 11:45

Glückwunsch, nettes Ausstattung.

@bus_verpasst Völlig richtig. Aber Navi ist doch vorhanden (siehe Nav Taste).

Nein, das war mal so. Da hattest du aber auch nur hinten Fernsehen. Für das aktuelle Digital-TV vorne brauchst du eines der Multimedia-Systeme. Das RTI ist dafür nicht notwendig.

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 12:03

Hallo

In der Zubehörpreisliste gibts das DVB-T für V70, XC70, S80 und XC90 nur in Verbindung mit RSE ab Mj. 2009. Der XC60 ist dort garnicht aufgeführt. In der normalen Preisliste des XC60 steht dieser Zusatz mit dem RSE nicht. Ich hab auf alle Fälle kein RSE aber TV.

Gruß

Mike

am 9. Oktober 2011 um 12:12

Dann hast du aber Navi-Vorbereitung? Anders lässt sich die "Nav"-Taste nicht erklären.

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 12:41

Hallo

Navi hab ich drin, meinte ich hab kein RSE. War vllt. etwas verwirrend, da der Beitrag vor meinem noch nicht drin war als ich meinen geschrieben hab. War mal wieder zu langsam ;)

Gruß

Mike

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Nein, das war mal so. Da hattest du aber auch nur hinten Fernsehen. Für das aktuelle Digital-TV vorne brauchst du eines der Multimedia-Systeme. Das RTI ist dafür nicht notwendig.

Habe gerade mal in der aktuellen PL nachgeschaut, dort steht drin: nur in Verbindung mir RSE. Vielleicht wurde es nachgerüstet?

am 9. Oktober 2011 um 15:33

Die Felgen sind geil!!! Wenn man die nur gebraucht günstig bekommen könnte...hab schon überall geschaut...

Grüße

Frank

Schick schick! Super Farbe, schöne Felgen, edler Innenraum. Viel Spaß mit dem Nobelhobel. :D

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 16:43

Hallo

In der PL sind aber nur V70, XC70, S80 und XC90 aufgeführt. Der XC60 steht dort garnicht dabei, zumindest nicht bei meiner.

Gruß

Mike

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Nein, das war mal so. Da hattest du aber auch nur hinten Fernsehen. Für das aktuelle Digital-TV vorne brauchst du eines der Multimedia-Systeme. Das RTI ist dafür nicht notwendig.

Habe gerade mal in der aktuellen PL nachgeschaut, dort steht drin: nur in Verbindung mir RSE. Vielleicht wurde es nachgerüstet?

Ich glaubr, dass hier das RSE mit dem RTI verwechselt wird. Das eine ist das Rear Seat Entertainment System und das andere ist das Road Traffic Information System. Früher gab es als Zusatz für das RSE die TV Funktion für die "Kleinen" auf der Rückbank. Heute gibt es fü die Multimedia Systeme (High Performance und Premium Sound) die Erweiterung um einen Digital-Tuner für 690€. Das ist aber vollkommen unabhängig von dem Unterhaltungssystem auf der Rückbank. Du hast also in deinem XC60 ein Multimedia-System mit Navi (RTI) und zusätzlich den DVB-T Tuner, aber kein Mäusekino für die Kinder (RSE). ;)

Ganz vergessen bei der Diskussion: Herzlichen Glückwunsch zu diesem super schicken Elch.

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Ich glaubr, dass hier das RSE mit dem RTI verwechselt wird. Das eine ist das Rear Seat Entertainment System und das andere ist das Road Traffic Information System. Früher gab es als Zusatz für das RSE die TV Funktion für die "Kleinen" auf der Rückbank. Heute gibt es fü die Multimedia Systeme (High Performance und Premium Sound) die Erweiterung um einen Digital-Tuner für 690€. Das ist aber vollkommen unabhängig von dem Unterhaltungssystem auf der Rückbank. Du hast also in deinem XC60 ein Multimedia-System mit Navi (RTI) und zusätzlich den DVB-T Tuner, aber kein Mäusekino für die Kinder (RSE). ;)

Ganz vergessen bei der Diskussion: Herzlichen Glückwunsch zu diesem super schicken Elch.

Hallo

Danke für die Glückwünsche.

Genau so ist es. Navi und Premiumsound Multimedia mit DVB-T Tuner, kein Mäusekino. Das Premiumsoundsystem klingt übrigens absolut Geil. Hatte vorher nen Golf GTI mit dem Dynaudio Soundsystem, das kannst du in der Pfeife rauchen, überhaupt kein Vergleich.

Gruß

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen