Darf ich mich vorstellen?!
Hi Miniacs,
ich bin seit einiger Zeit ein stiller Genießer dieses Forums, wollte mich jetzt aber mal "offiziell" Vorstellen! ;-)
Da ich Werksangehöriger von dem Verein bin, der auch diese Spaßmacher herstellt, bin ich in der glücklichen Lage diese auch über "Mitarbeiter-Leasing" immer mal wieder 10 Monate zu fahren! (Man könnte auch sagen, dass ich in der unglücklichen Lage bin, da es nicht immer einfach ist sich zu entscheiden welchen man denn nimmt! ;-)
Bisher hatte ich 2 Knutschkugeln: einen One in Chili Red
und einen S in
Nach 6 monatiger Abstinentz (nach einem nicht minder Spaßträchtigen 330d) bekomme ich mitte September wieder einen One (man muß ja auch mal seinen Geldbeutel schonen;-)
Also wie gesagt, bisher war ich stiller Genießer und wollte mich daher mal Vorstellen!
PS: vielleicht kapier ich ja des mit dem Bilder anhängen auch, dann stell ich meine Kleinen auch noch vor! ;-)
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sumsisum8
hahaha
Ich hätte gerne S aber der liebe Göttergatte nicht....
allein schon wegen Sound und 6-Gang Getriebe
in Chili RedDann wird der "Göttergatte" morgen den Cooper S bestellen
und den "S" zuschlag dann seiner "Liebsten" in Rechnung stellen wenn Sie mal wieder "Bleifuss" gefahren ist.Wird schon schwierig sein von nem LKW auf einem Sportwagen umzusteigen
Mfg
iss ja eigendlich selten den Mann von einem "S" zu überzeugen, gell. Verkehrte Welt *lol*
Zitat:
Original geschrieben von mini S 223
iss ja eigendlich selten den Mann von einem "S" zu überzeugen, gell. Verkehrte Welt *lol*
jo mei "Frau" fährt halt gerne sportlich und schnell
und hat gerne mal was schelles unter dem Hintern
Dann gönn deiner "Frau" den "S"