Darf ich diesen Scheinwerfer einbauen ? Aus USA
Hallo,
undzwar geht es um diese Scheinwerfer.
http://www.ebay.com/.../251181774170?...
ich habe mich direkt in die verliebt 😁
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese erlaubt sind oder eingetragen werden ?!?!?
was meint ihr ? darf man die dran machen und würde ich es eingetragen bekommen ?
weil die sehen echt geil aus , und als Tagfahrlicht wären die doch eigentlich super und sicherer für den Aveo.
Ich glaube halt das die kein E-Prüfzeichen haben und somit auch keine ABE natürlich.
Aber ich weiss es nicht 100%
wollte mal eure meinung dazu hören
Beste Antwort im Thema
Ich will dich mal sehen wie Du die bei einem Unfall dann mal ebend Umbaust. Solange nix passiert ist es egal aber wenn was passiert kannst Du dir schonmal einen Sarg bestellen weil dein leben im ungünstigen Fall dann ein Trümmerhaufen ist. Keine Versicherung zahlt dann was
20 Antworten
ohh krass..... du hast recht.
das sind nur die ringe. HAHA dafür 199 dollar + 44 dollar versand XD
um gottes willen ich mache niemals mein scheinwerfer auf, denn dann passiert genau das was du sagst^^
gibt es nicht so ein 3m klebestreifen reflektierend was man um den scheinwerfer kleben kann oder darf
Warte noch ein Moment und es wird eine saubere Tagfahrlichtlösung für unseren Aveo geben. Bin gerade in Kontakt mit einem Hersteller in Korea. Leider gibt es noch keine brauchbaren Bilder.
Gruß Alex
@canoo89: Klebesteifen hab ich hier neben mir liegen. Von 3M... 50mm breite, in rot, weiß und gelb. Mit E-Nummer. Aber ob das so schick am Auto aussieht. Naja, ich weiß ja nicht. Und wenn, wohin bitte? Das Zeugs ist nicht elastisch. Wir kleben das eher auf LKW´s etc....
ja ^^ kann sein, das auto ist ja noch eigentlich sehr neu. was ich gefunden habe wäre das hier "Scheinwerferabdeckungen (rote Umrandung, 2 Stück) 1 Satz 95950440 89,00 €" bild stell ich unten rein. Aber 89 euro ...... also für sowas viel zu teuer Oo