Darf hier jetzt jeder bloggen!???

Gerade mit Entsetzen entdeckt:

***Link entfernt (Schreddi) ***

Motor-Talk ist ja schon viel, aber jetzt auch noch politische Plattform 😰

Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema

@all

in Unkennntis dieses Threads und informiert durch eine PN habe ich den Account als Werbeaccount einsortiert und das getan was ich dann immer tue...den Knopf gdrückt weg mit dem Account wegen Werbespam😮

Parteienwerbung ist genauso Werbung wie jede andere und wird wenn Werbung der Focus des Blog ist auch so behandelt,was nicht heisst das jedewede politische Diskussion auf MT tabu ist,bei manchen Sachen wie Tempolimit oder Umweltschutz ist sogar ganz normalm,aber eben nicht so wie oben als reine Werbung ...😉

mfg Andy

34 weitere Antworten
34 Antworten

Die P-Partei will wenigstens nicht die Autobahnen Tempobegrenzen.. deswegen sind die mir allemal lieber als (all) die Roten und die Grünen..

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Die P-Partei will wenigstens nicht die Autobahnen Tempobegrenzen.. deswegen sind die mir allemal lieber als (all) die Roten und die Grünen..

Das reicht dir schon? Armes Deutschland. Mal ne Ecke weiter denken würde auch dir die Augen öffnen wieso diese Partei überhaupt momentan so "beliebt" ist.

die Salamipizza hat recht --> edit

Ähm Leute: Merkt Ihr was grad passiert? Hier werden gerade politische Grundsatzdiskussionen gestartet und genau das wollte der TE und die Moderation doch verhindern!

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Desweiteren wird bitte keine politische Grundsatzdiskussion stattfinden. Denn (so bin ich jedenfalls informiert) dafür sind wir nicht da und grundsätzlich unpolitisch.

Grüße
Schreddi

Vielleicht sollte man den Thread lieber schließen! 😉