Darf ich meinen Blog wieder haben?

Lieber Support, liebe ModeratorInnen!

Als ich mich heute Vormittag bei Motor-Talk einloggte, war ich geschockt. Ich bekam die Anzeige, dass ich von Motor-Talk ausgeschlossen wurde und konnte somit nichts mehr schreiben oder auf meinen Blog zugreifen.

Ich hatte so eine dunkle Ahnung, woraufhin dieser Ausschluss erfolgte. Als langjähriges Mitglied, welches sich nie etwas zu Schulden kommen hat lassen, konnte ich mir jedoch nicht vorstellen, dass man wegen eines kleinen verbalen Ausrutschers in einer PN sofort und ohne Vorwarnung gebannt wird.

Ich habe mich danach zwar an den Support gewendet, doch mittlerweile scheint das Problem intern geklärt worden zu sein, denn nun wurde ich wieder freigeschaltet und kann wieder schreiben.

Welcher Sachverhalt genau vorlag, schrieb ich in einer Mail an den Support nieder. Dieser sowie darin involvierte Moderatoren wissen also Bescheid.

Jedoch wurden meine kompletten Einstellungen (Favoriten, etc.) gelöscht und ich kann keine Kommentare in Blogs oder PNs mehr verfassen. In meinem eigenen Blog verfüge ich ebenfalls über keinerlei Rechte mehr.

Wie sieht es nun in Zukunft aus? Muss ich mich nun von der in der langen Zeit von mir liebgewonnenen MT-Community trennen oder bekomme ich auch die Rechte für Blogs wieder?

LG
Kruegerl

Beste Antwort im Thema

Wirklich lobenswert, dass Mod's (sind auch Menschen...) sich hier so offen und ehrlich entschuldigen!

RESPEKT und... DANKE!!!

Gruß, Ulli 🙂

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hi,

entschuldige bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Die Sperre war ein Versehen.🙁

Natürlich werden wir, soweit es uns die Technik das ermöglicht, soviel von Deinen Daten wieder herstellen. Da ich aber gerade nicht in der Werkstatt bin, muss ich Dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Hi,

entschuldige bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Die Sperre war ein Versehen.🙁

Du glaubst garnicht, was mir gerade für ein Stein vom Herzen fällt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Du glaubst garnicht, was mir gerade für ein Stein vom Herzen fällt! 😁

Der zuständige Moderator darf den Rest des Monats nicht mehr in die Villa🙂 Wegen weiteren Konsequenzen für ihn debattieren wir noch.

Dafür könnte ihr ja den TE als kleine Entschädigung, über die Pfingsttage, zu euch einladen 😁

Edit: Obwohl, dann gäb es ja Zeugen... 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kruegerl

Jedoch wurden meine kompletten Einstellungen (Favoriten, etc.) gelöscht und ich kann keine Kommentare in Blogs oder PNs mehr verfassen. In meinem eigenen Blog verfüge ich ebenfalls über keinerlei Rechte mehr.

Wie sieht es nun in Zukunft aus? Muss ich mich nun von der in der langen Zeit von mir liebgewonnenen MT-Community trennen oder bekomme ich auch die Rechte für Blogs wieder?

Moin,

das Schreiben im Blog sollte nun auch wieder möglich sein.

Grüße
Mirco

Ja äh, das war dann ich *schäm* 🙁

Tut mir leid kruegerl, dass du deswegen Unannehmlichkeiten hast, ich hoffe, die Werkstatt bekommt das wieder gerade gebogen 🙂

Falls das nicht komplett hinhaut, bekommste von mir am nächsten WE bei der Party definitiv einen ausgegeben 🙂

Gruß Tecci

PS: Sorry nochmals!

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

bekommste von mir am nächsten WE bei der Party definitiv einen ausgegeben 🙂

Schon klar🙄 Schön das Geld von MT verprassen😁

Das hätt mich nu auch stark gewundert wenn ausgerechnet das Kruegerle hier rausfliegt,du schreibst hier schliesslich gute Beiträge und hast einen echt netten Blog in dem ich gern lese und deine Kommentare haben in der Regel Hand und Fuss und sind nie provokant oder unter der Gürtellinie (..und nur solche Blogs lese ich) war schon ganz geschockt als ich deine Frage hier las😰

Nun wird alles gut!😁

Grüße und hoffe bald auf neue Blogbeiträge von dir!
Andi2011

Wirklich lobenswert, dass Mod's (sind auch Menschen...) sich hier so offen und ehrlich entschuldigen!

RESPEKT und... DANKE!!!

Gruß, Ulli 🙂

ich kann verstehen das er gebannt werden würde, so fies wie er manchmal im Sparta-Blogartikel von mir ist 😮

😛

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ich kann verstehen das er gebannt werden würde, so fies wie er manchmal im Sparta-Blogartikel von mir ist 😮

😛

Keine Sorge, Anni´s Job will ich ihr auf garkeinen Fall streitig machen. 😛

Aber nun funktioniert ja glücklicherweise wieder alles und ich habe wieder alle Zugriffe. Das mit dem Bann ist nicht so tragisch, Moderatoren sind auch nur Menschen und so ein falscher Klick kann ja schon mal passieren. Glücklicherweise ist dadurch ja niemanden ein (virtueller) Schaden entstanden. Aber schockt mich in Zukunft bitte nicht mehr so sehr - ist schlecht für´s Herz! 😛

Zitat:

Falls das nicht komplett hinhaut, bekommste von mir am nächsten WE bei der Party definitiv einen ausgegeben 🙂

Äääähm... bekomme ich jetzt trotzdem einen ausgegeben? 😁

Zitat:

Falls das nicht komplett hinhaut, bekommste von mir am nächsten WE bei der Party definitiv einen ausgegeben 🙂</blockquote>
Äääähm... bekomme ich jetzt trotzdem einen ausgegeben? 😁

Jungs - müssen wir ihn nicht verbannen wegen unerlaubter Bettelei und Nötigung?

😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Jungs - müssen wir ihn nicht verbannen wegen unerlaubter Bettelei und Nötigung?
😁😁😁😁😁😁😁😁

Du glaubst garnicht, was für schlimme Dinge ich noch tun muss, um mir den Sprit von Wien nach Berlin und zurück für die MT-Party zu finanzieren... 😁

Und weil ich sonst so streng bin 😁 mit der Moderation:

Das war eine souveräne, erstklassige, vorbildhafte, geniale, verbindende Reaktion und vorbildhafter Auftritt für die Zunft seitens der Moderatoren! 
Hut ab... 🙂

Deine Antwort