Darf hier jetzt jeder bloggen!???

Gerade mit Entsetzen entdeckt:

***Link entfernt (Schreddi) ***

Motor-Talk ist ja schon viel, aber jetzt auch noch politische Plattform 😰

Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema

@all

in Unkennntis dieses Threads und informiert durch eine PN habe ich den Account als Werbeaccount einsortiert und das getan was ich dann immer tue...den Knopf gdrückt weg mit dem Account wegen Werbespam😮

Parteienwerbung ist genauso Werbung wie jede andere und wird wenn Werbung der Focus des Blog ist auch so behandelt,was nicht heisst das jedewede politische Diskussion auf MT tabu ist,bei manchen Sachen wie Tempolimit oder Umweltschutz ist sogar ganz normalm,aber eben nicht so wie oben als reine Werbung ...😉

mfg Andy

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na dann warten wir mal ab bis die NPD und Konsorten M-T als Werbefläche entdeckt !

Hmmm, irgendwie kein so schöner Gedanke wenn Parteien "direkt" hier ihr Wesen/Unwesen treiben !

Viele Grüße

g-j🙂 der niemanden eine politische Gesinnung zu/absprechen mag, sie sollte nur vom User direkt kommen (also in den Blocks)

Dem ist keine weitere Bemerkung hinzuzufügen! Wenn die NPD hier auftaucht, dann haben wir denke ich größere Probleme... MT nur den Deutschen als Beispiel... 😉

Ich finde MT ist ein unpolitisches Forum und es sollte so bleiben - zumindest in Bezug auf Wahlkampf usw., politische Themen die dem Auto zugehörig sind - und das hat bisher (vereinzelte Ausgleisungen erst einmal ignoriert) geklappt...

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

(...)Kommentare sind in diesem Blog deaktiviert! Die wissen wahrscheinlich schon warum! 😁
die

nicht, ich schon.

Grüße von der moderativen Front
Schreddi

Ich hätte nichts dagegen, wenn politische Parteien auch hier ihre Blogs haben. Ich würde sogar befürworten, wenn jede Partei hier einen Blog hätte - auch wenn deren Meinung (z.B. NPD, CDU, ...) weitestgehend gegen meine eigene steht.

Das hier ist motor-talk und nicht politik-talk. Das man hier in einem gewissen Rahmen über Verkehrspolitik diskutiert gehört zur Sache, aber ansonsten haben politische Themen und insbesondere Selbstdarstellungen von Parteien, gleich welcher Farbe, hier nichts verloren.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Sieht man mal wie verzweifelt die Parteien sind !! Kein Schwein interessiert sich zur Zeit für Politik !!!
Da müssen die schon in einem Technischen(!!) Forum auf Stimmenjagd gehen....armes Deutschland !!!

Ich bin für ein M-T ohne politischen Background !!!

Ich denke nicht das es was mit einem technischen Forum zu tun hat, sondern mit einem Forum allgemein. Ein wichtiger Punkt der Piratenpartei ist ja die Verhinderung von Zensur im Netz, und mit diesen Themen dürften sie in erster Linie bei Leuten die viel im Netz aktiv sind punkten, und m-t ist ein großes Forum im dem sich sicher einige potentielle Wähler für diese Partei finden lassen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ein wichtiger Punkt der Piratenpartei ist ja die Verhinderung von Zensur im Netz, und mit diesen Themen dürften sie in erster Linie bei Leuten die viel im Netz aktiv sind punkten, und m-t ist ein großes Forum im dem sich sicher einige potentielle Wähler für diese Partei finden lassen.

Mich nicht denn ich wähle

Rot

!!

😁😁😁

Man sollte sich dabei auch vor Augen halten (ohne jetzt auf irgendwelche genauen statistischen Zahlen zu kennen), dass hier mehr als 1.000.000 potenielle Wähler HÄTTE (wenn alle Deutsch und wahlberechtigt wären). Wäre ggf. lohnenswert für die Partei, nur ist die Frage:

Ist die Piratenpartei nicht aufgelöst wurden und ging in die PARTEI über!? 😕

@all

in Unkennntis dieses Threads und informiert durch eine PN habe ich den Account als Werbeaccount einsortiert und das getan was ich dann immer tue...den Knopf gdrückt weg mit dem Account wegen Werbespam😮

Parteienwerbung ist genauso Werbung wie jede andere und wird wenn Werbung der Focus des Blog ist auch so behandelt,was nicht heisst das jedewede politische Diskussion auf MT tabu ist,bei manchen Sachen wie Tempolimit oder Umweltschutz ist sogar ganz normalm,aber eben nicht so wie oben als reine Werbung ...😉

mfg Andy

'n Abend zusammen und Danke Andy ! 😉 🙂

Jenseits jeglicher politischen Ausrichtung gedacht sollte sich so etwas hier wirklich nicht etablieren dürfen, da wir uns hier dann doch wirklich "nur" um unsere motorisierten Schätzken und ihre Probleme kümmern sollten.....und doch eigentlich auch nur wollen! 😉
(...bei den Blogs denke ich sowieso schon nur an "die Büchse der Pandora" und/oder die "die Geister die ich rief", aber sowas.....! 🙄 )

Grüße und 'nen schönen Freitag Abend noch, Dynator 🙂

Über den Link von Martin kann man das Blog jedenfalls noch aufrufen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Über den Link von Martin kann man das Blog jedenfalls noch aufrufen.

Grüße

Pssst...->

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Einfach ignorieren und gut.

Jeder Beitrag, der über das Blog oder in dem Blog als Eintrag veröffentlicht wird, lässt das Ding aus der Versenkung verschwinden.

Nichtbeachtung sorgt dafür, daß es keine Verbreitung findet.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Pssst...

Oki doki, hab' nix gesagt! 😉

Grüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

(...)
Oki doki, hab' nix gesagt! 😉
(...)

😁 Ja...ne...is' klar.....und

ich

sabbel dann einfach mal irgendwas total zusammenhangslos vor mich hin, und steh' dann da, als ob's den Typ neben mir

(->"Fred"? 😕 😁 )

wirklich geben würde 🙄 😁 - hättest Du wohl gerne so! 😁 😉

Gruß, Dynator 🙂

Naja, hab' ja nur so getan als hätte ich nichts gesagt, schließlich steht mein Text ja noch da. 🙂

Grüße 😉