Darf hier jetzt jeder bloggen!???
Gerade mit Entsetzen entdeckt:
***Link entfernt (Schreddi) ***
Motor-Talk ist ja schon viel, aber jetzt auch noch politische Plattform 😰
Gruß
Martin
Beste Antwort im Thema
@all
in Unkennntis dieses Threads und informiert durch eine PN habe ich den Account als Werbeaccount einsortiert und das getan was ich dann immer tue...den Knopf gdrückt weg mit dem Account wegen Werbespam😮
Parteienwerbung ist genauso Werbung wie jede andere und wird wenn Werbung der Focus des Blog ist auch so behandelt,was nicht heisst das jedewede politische Diskussion auf MT tabu ist,bei manchen Sachen wie Tempolimit oder Umweltschutz ist sogar ganz normalm,aber eben nicht so wie oben als reine Werbung ...😉
mfg Andy
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gerade mit Entsetzen entdeckt:***Link entfernt (Schreddi) ***
Motor-Talk ist ja schon viel, aber jetzt auch noch politische Plattform 😰
Gruß
Martin
Ja eigentlich ist MT von einer politischen Plattform eher weit entfernt und ich glaube kaum das die Verpflichtung zur Wahlwerbung auch für Internetplattformen gilt.😉
Oder ist das mit der Administration abgesprochen und von dieser genehmigt worden?😕
Gruß Oli
Na,ich denke nicht daß das den hier Verantwortlichen entgangen ist.
Finde ich ganz ehrlich etwas krass, dass man sowas hier macht...
Stimmenfang auf Internetlerisch... 🙁
Wir sind ja mündige Bürger.
Da helfen nur nette Kommentare in den Bloggs.
Ähnliche Themen
Hallo,
da ist dem zipfeklatscher nur zuzustimmen.
@Arnimon:
Doch, bei mehr als 2 Blogs darf auch mal etwas entgehen. Ungaublich, aber wahr.
Ich werde mich mal erkundigen und dieses Thema intern ansprechen. Bis dahin bitte ich doch von Spekulationen abzusehen, denn das bringt niemandem was.
Desweiteren wird bitte keine politische Grundsatzdiskussion stattfinden. Denn (so bin ich jedenfalls informiert) dafür sind wir nicht da und grundsätzlich unpolitisch.
Grüße
Schreddi
Diese tolle Partei macht sich den Wählerfang mit ein paar Versprechen die sie gar nicht einhalten können ganz schön einfach, das gibt ein böses erwachen. Man denkt ja fast schon an ganz andere Dinge 😰
Trotzdem, sollte dieser Blog genehmigt bleiben ist MT für mich gestorben.
Hallo,
spielt es eigentlich manchmal eine Rolle ob man was sagt oder nicht?
*kopfschüttel*
Grüße
Schreddi
Tut es, darf man deshalb nichts eigenes mehr sagen?
*kopfschüttel* Kannst mir das Wort nicht verbieten! Habe schon mitbekommen das du das weitergibst!
Schreibt denen doch eure Meinung in die Bloggs, Leute!!!
Wird sie nicht weiter jucken 😉 Ist doch reine PR, mehr nicht.
Einfach ignorieren und gut.
Jeder Beitrag, der über das Blog oder in dem Blog als Eintrag veröffentlicht wird, lässt das Ding aus der Versenkung verschwinden.
Nichtbeachtung sorgt dafür, daß es keine Verbreitung findet.
Na dann warten wir mal ab bis die NPD und Konsorten M-T als Werbefläche entdeckt !
Hmmm, irgendwie kein so schöner Gedanke wenn Parteien "direkt" hier ihr Wesen/Unwesen treiben !
Viele Grüße
g-j🙂 der niemanden eine politische Gesinnung zu/absprechen mag, sie sollte nur vom User direkt kommen (also in den Blocks)
In einem öffentlichen Forum kann das wohl schon mal passieren.
Aber die Verantwortlichen sind ja nicht machtlos,gell? 😉
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Wir sind ja mündige Bürger.
Da helfen nur nette Kommentare in den Bloggs.
Kommentare sind in diesem Blog deaktiviert! Die wissen wahrscheinlich schon warum! 😁