ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Darf der chef Bilder von der Kabine machen?

Darf der chef Bilder von der Kabine machen?

Themenstarteram 13. November 2013 um 5:27

Guten Morgen an alle,

Ich habe eine frage, und zwar ein bekannter von mir schrieb mir das sein Lkw in der Werkstatt war in seiner Firma und sein Chef habe Bilder seiner Kabiene gemacht und dann wurde hintenrum gemault über ihn und dann wurde er vom Chef zusammen geschissen da sein Lkw aussehe wie auf einer Müllhalde.

Laut seiner aussage war die Kabiene sauber es seien nur minimale dinge rumgelegen.

Er hat sich Tierisch aufgeregt darüber und jetzt Disskutiert er in Facebook rum ob er Rechtliche schritte eingehen kann oder nicht.

Meine frage ist darf der chef einfach so bilder machen oder nicht?

Grüße

BIG_MACK

Beste Antwort im Thema

So lange der Chef der Eigentümer des Fahrzeuges ist ganz sicher, allein schon zur Beweissicherung. Aber diese Bilder z.B. in der Firma am Schwarzen Brett mit Fahrernamen öffentlich zur Schau stellen sicher nicht.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Eigentlich schäme ich mich Lkw Fahrer zu sein wenn ich bedenke was es für Schweine unter den Fahrern gibt.

Da stimme ich Dir zu!!! Zum auf die Toilette gehen sollte immer genug Zeit sein. Es kündigt sich ja auch im Vorfeld einige Zeit an bis es nicht mehr zu halten ist;).

Ich sehe auch des öfteren solche Flaschen in der Landschaft liegen und frage mich wie das immer funktioniert während der Fahrt?

Bei einer Flasche mit einer "großen" Öffnung mag das ja evt. noch gehen, aber bei einer normalen Wasserflasche während der Fahrt:confused:. Möchte nicht wissen wie viel Körperflüssigkeit sich da im Umfeld verteilt:eek::mad:.

Muss wirklich nicht sein!

Gruß Michi

Boah, aufhören.... ! Das ist eklig :eek:

Ja, aufhören! Wenn das " normale" Menschen lesen, glauben sie wir LKW Fahrer hätten einen Vogel:eek:

Naja, in Satire und Comedy ist eben immer auch ein mehr oder minder großer Anteil an Realität enthalten ....

http://youtu.be/nMWu5ZBESHU

 

http://tvtotal.prosieben.de/.../?contentId=43569&initialTab=related

Zitat:

Original geschrieben von buechi82

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Mir fällt öfters mal auf das auf Autobahnabfahrten oder an Autbahnkreuzen immer volle Punkika Flaschen wohl herausgeschmissen werden, ich habe mich immer gefragt warum die wohl volle Flaschen rauswerfen nun kann ich es mir denken

 

 

Eigentlich schäme ich mich Lkw Fahrer zu sein wenn ich bedenke was es für Schweine unter den Fahrern gibt.

Manchmal gibs schon kein anderer Weg, wenn ich sehe wie manchmal auf der Autobahn Kilometer lange Kolone von den LKW wo nicht weiterfahren dürfen und Stundenlange auf dem Pannenstreifen warten müssen, da hast ja keine andere Wahl.

Wo eine wille ist ist auch ein Gebüsch, dann hält man auf dem Pannenstreifen an oder bei Vollstau kann man auch mal eben schnell im Seitenstreifen ablassen.

 

Oder machste das große Geschäft auch in die Flasche ?:rolleyes::eek::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

Oder machste das große Geschäft auch in die Flasche ?:rolleyes::eek::rolleyes:

Dafür hab ich ne Tupperdose :D

Naja, es ist teilweise schon erstaunlich, zu welchen Handlungen die Angst um den Arbeitsplatz manche Arbeitnehmer treibt. Aber das es so schlimm ist, hätte ich nie für möglich gehalten...

Dann Passiert eben sowas, wie mit dem UNGARISCHEN Lkw am Freitag: http://www.br.de/.../unfall-a3-randersacker-102.html

Das Problem kennt man nicht nur von den Chauffeuren, es ist noch nicht lange her und gibt da und dort Heute noch, als bei den Zügen die Scheisse direkt ins Freie geht, da gabs etwa beim Sonntagsspaziergang dass man verschissen heimkam :D . Von dem redet kein Mensch mehr und war sicher noch ekliger.

Das gleiche mit den Gemüse oder Früchten wo weit weg importiert wird, wenn man wüsste was alles gemacht wird, würde niemand mehr solchen Mist fressen.:eek:

Das mag ja alles sein, aber es wird doch wohl niemand bestreiten, daß unsere Zivilisation nach wie vor noch entwicklungsfähig ist. Da muß auch ein LKW-Fahrer nicht mehr die alten Technologien einsetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das mag ja alles sein, aber es wird doch wohl niemand bestreiten, daß unsere Zivilisation nach wie vor noch entwicklungsfähig ist. Da muß auch ein LKW-Fahrer nicht mehr die alten Technologien einsetzen.

Ganz genau, niemand muss mehr in die Flasche pinkeln denn es gibt eine WC App

 

http://beste-apps.chip.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das mag ja alles sein, aber es wird doch wohl niemand bestreiten, daß unsere Zivilisation nach wie vor noch entwicklungsfähig ist. Da muß auch ein LKW-Fahrer nicht mehr die alten Technologien einsetzen.

Ganz genau, niemand muss mehr in die Flasche pinkeln denn es gibt eine WC App

http://beste-apps.chip.de/.../

Und dann während der Fahrt auf dem Smartphone nach einer Toilette suchen. Und nach verrichtetem Geschäft mal eben bei Facebook posten "Jooooo, hab mal grad ne Stange Wasser in die Ecke gestellt und grüße alle V8 Fahrer! Scaniaaaaaaaa 4 life"

 

Außerdem dürften die wenigstens Rumänen oder Bulgaren über einen europaweiten Datentarif für das Smartphone (sofern das überhaupt vorhanden ist) verfügen

 

Wenn man irgendwo in einem Gewerbegebiet steht (evtl. auch übers WE) bleiben nur noch die Büsche

Ich stand am 3. Oktober auch in einem Gewerbegebiet.

Und wenn man auf der Raststätte steht soll man dann für jedes mal pinkeln oder ka**** 70 Cent bezahlen?

Bei einem We auf der Raststätte sind das ja schnell 3,50 - 5 Euro!

Das ist fast 1/8 vom Tageslohn eines Bulgaren (43 € am Tag)

Is klar!!!!!!

Wenn die ihre Rundläufe i.A. großer österreichischer Speditionen fahren und 7 Wochen am Stück zwischen Italien, Österreich und Schweden und Norwegen hin und her pendeln müssen die auch in Travemünde ihre Fähren kriegen. Da zählt jede Minute....da werden auch gern Flaschen genommen.

Und für das andere keine Tupperdosen sondern Plastiktüten (bei Doppelbesatzung macht der Beifahrer halt in die Tüte)

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Wenn die ihre Rundläufe i.A. großer österreichischer Speditionen fahren und 7 Wochen am Stück zwischen Italien, Österreich und Schweden und Norwegen hin und her pendeln müssen die auch in Travemünde ihre Fähren kriegen. Da zählt jede Minute....

Was passiert denn, wenn sich während dieser Zeit etwas Unvorhergesehenes einstellt, z.B. eine Diarrhoe? Das wäre immerhin im Bereich der Möglichkeiten, mit denen man rechnen muß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Darf der chef Bilder von der Kabine machen?