Dann mal mein Prinzip Fahrfreude!!!
So, nachdem mir ein nettes Forumsmitglied kurz &
ausführlich erklärt hat, wie man Pic´s anhängen kann, will ich Euch meinen 120d kurz präsentieren!
Am 10.12.04 hab ich ihn zusammen mit meinem WA
in Dingolfing abgeholt und gleich ein paar Fotos
geschossen!
Jetzt heißt´s nur noch Warten - bis Mai´05, noch eine
sehr lange Zeit, dafür kann ich ihn mir so oft, wie ich
will anschaug´n, was ich nach Weihnachten wieder
machen werde!
Also dann viel Spaß, hier das 1. Bild:
152 Antworten
Die Felgen sehn nicht schlecht aus.
Wenn man sie normal als Sonderausstattung bekommen könnte, hätte ich sie bestimmt auch drauf.
Bin mal auf die Blackline Heckleuchten bespannt.
Das rot der Standard Leuchten sticht einen schon ganz schön ins Auge.
Mein Verkäufer hat es leider verpatzt sie zu bestellen, so kann ich noch ein wenig warten🙁
also die Felgen sehen ja wirklich spitze auf deinem Schwarzen 1er aus!
Jetzt mache ich mir keine sorgen mehr, daß die 180er nicht auf meinem sparkling graphite passen!
Hast du eigentlich das Sportfahrwerk mit der werksmäßigen tieferlegung?
Welche reifenmarke hast du drauf bekommen?
schöne grüße suzu
@Suzu: Merce für Dein Lob!! 😁 😁
Die passen genauso super auf Deinen in sparkling drauf, da brauchst Dir echt keine Sorgen machen!! 😉
Jep, is das werksseitige Sport-FW , was ich drin hab!
Die 18"er sind mit Goodyear-Bereifung ausgerüstet, fahr´n sich lt. Aussage meines WA´s astrein!! 😁
...so, wieder mal eine kurze Zwischenmeldung, die Vor-Freude entwickelt sich bei mir zur Zeit immer stärker, da´s bei mir genau heut in 4 Wochen soweit is, da werd ich wohl um diese
Zeit genüsslich die BAB von Deggendorf nach München runterfahr´n...juheee!!! 😁 😁 😁 😁
Ach, die 4 Wochen hälst du doch noch locker aus.
Übrigens sind auf meinen Doppelspeiche 182 Felgen auch die Goodyear Eagle F1 RSC drauf. Bin sehr zufrieden damit! Wird dir auch sehr gut gefallen. Und Sternspeiche 180 und Doppelspeiche 182, beide sind eine super wahl. Wobei ich mich ja bei der Räderwahl sehr schwer getan habe...
Hehe, anfang´s wollt ich ja unbedingt die Sternspeiche 179 (Verbundrad) ordern...aber der
doch nochmals höhere Aufpreis zu den anderen hat
mir doch sehr wehgetan - deine Wahl zu den 182er
hätt mir auch zugesagt, wär wohl gleich nach den 180er kommen!! 😁 😁
Lässt dein WA dich den nicht mal an dein Sportruder um selber eine runde zu drehen?
Mh, der ist aber egoistich. ;-)
Wunderschönes Gefährt, in schwarz wirkt der 1er einfach am geilsten ;-)
Gruß
Fabi
@Fabi: Er hat´s mir mal genau erklärt - da braucht bloß was Dummes passieren, dann isser dran
und die Versicherung zahlt keinen Cent - aber heut in 4 Wochen isser eh in meinen Händen, das kann ich locker noch derwarten!! 😉 😁 😁
So Leut´s - noch diese Nacht , dann
is mei großer Tag endlich da, allerdings is mei Bimmer no net ganz fertig, alles is zwar soweit dran & drin, nur die beleuchteten Einstiegsleisten
bereite(te)n noch Probleme...aber des werd´n die Jung´s in der Werksreparatur bis morg´n Mittag scho
hinbekommen!! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
So Leut´s - noch diese Nacht , dann
is mei großer Tag endlich da, allerdings is mei Bimmer no net ganz fertig, alles is zwar soweit dran & drin, nur die beleuchteten Einstiegsleisten
bereite(te)n noch Probleme...aber des werd´n die Jung´s in der Werksreparatur bis morg´n Mittag scho
hinbekommen!! 😁 😁 😁
Ist es schon soweit?
Wie schnell die Zeit vergangen ist.
Wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß mit Deinem neuen 1er.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Ist es schon soweit?
Wie schnell die Zeit vergangen ist.
Gruß Markus
Na ja,
"schon"ist gut, war immerhin knappe 7
Monate ohne eignem Auto...aber Du hast recht, wenn
man die Zeit so zurückverfolgt, is sie scho sehr schnell rumgangen! 😁 😉
Zitat: