Dann mal mein Prinzip Fahrfreude!!!
So, nachdem mir ein nettes Forumsmitglied kurz &
ausführlich erklärt hat, wie man Pic´s anhängen kann, will ich Euch meinen 120d kurz präsentieren!
Am 10.12.04 hab ich ihn zusammen mit meinem WA
in Dingolfing abgeholt und gleich ein paar Fotos
geschossen!
Jetzt heißt´s nur noch Warten - bis Mai´05, noch eine
sehr lange Zeit, dafür kann ich ihn mir so oft, wie ich
will anschaug´n, was ich nach Weihnachten wieder
machen werde!
Also dann viel Spaß, hier das 1. Bild:
152 Antworten
Schickes Auto, obwohl ich der Meinung bin, dass die schönen Ecken und Kanten bei der Farbe schwarz nicht so zur Geltung kommen.
Immer wieder interessant zu lesen, wie ihr euch euren 1er zusammengestellt habt.
In Deinem Fall wundere ich mich, warum man neben einem mp3fähigem Radio noch einen Wechsler braucht und warum außer Navi sonst alles drin ist.
Viel Freude mit Deinem Auto!
(in ein paar Wochen)😉
Gruß
Markus
Ser´s Markus,
ja, so stattet a Jede/r seinen 1er ander´s aus - zum
Glück sind net alle gleich, wär ja sonst a bisser´l fad!!
Ich hatte bereit´s in meinem Compact an 6-fach-Wechsler drin und fand diesen äußerst praktisch, deswegen auch der Wechsler im 1er!!
Navi wollt ich anfang´s bei Bestellung auch nehmen,
aber nachdem ich des Ding vielleicht 3-4 Mal im Jahr
bloß bräuchte, isses für mich echt net interessant, okay, man hätte damit die erweiterten Info-Systeme,
welche ohne Navi net abrufbar sind...aber i komm drüber weg!!
Tja, der 1. richtige Monat is in der nächsten Woche rum, heißt dann no 5 Monate warten...!!
Trotzdem danke auch von Dir!!
ich muss noch bis april warten 🙁
wollte ich aber so 🙂
wenn ich mir aber diesen winter ansehe hätte ich ihn auch früher nehmen sollen.
ja wenn ich ihn habe. wollte ihn erst ab abril haben, wegen winterreifen, salz usw.
bekomme ihn über einen WA (vater meiner Freundin), muss auch nicht irgendwie warten oder so. wenn ich ihn habe kommen dann auch bilder in natura.
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Ser´s Markus,
ja, so stattet a Jede/r seinen 1er ander´s aus - zum
Glück sind net alle gleich, wär ja sonst a bisser´l fad!!
Genau, deshalb finde ich es ja so interessant zu lesen.
Ach so, bin mal gespannt, ob Du ihn auch so richtig nutzt. Mit den mp3s ist das schon eine feine Sache.Zitat:
Ich hatte bereit´s in meinem Compact an 6-fach-Wechsler drin und fand diesen äußerst praktisch, deswegen auch der Wechsler im 1er!!
Aus diesem Grund habe ich auch kein Navi genommen, obwohl ich es bei den 3-4 Malen immer wieder bereue. 😉Zitat:
Navi wollt ich anfang´s bei Bestellung auch nehmen,
aber nachdem ich des Ding vielleicht 3-4 Mal im Jahr
bloß bräuchte, isses für mich echt net interessant, okay, man hätte damit die erweiterten Info-Systeme,
welche ohne Navi net abrufbar sind...aber i komm drüber weg!!
Gruß
Markus
@Markus: Geh ich da richtig in der Annahme, das Du
Deinen 1er schon hast oder noch bekommst (so wie ich!)?!
Im Nachhinein hätt ich mir evtl. doch das einfache Navi mit geordert...aber andererseits würd ich´s eh net oft verwenden!
Ach, dieses MP3-Zeug´s - ich bin da irgendwie no net
so weit, bzw. hab mich mit dem Thema zu wenig beschäftigt, da bleib i lieber bei meinen vielen CD´s!!
Zitat:
@Markus: Geh ich da richtig in der Annahme, das Du
Deinen 1er schon hast oder noch bekommst (so wie ich!)?!
Im Nachhinein hätt ich mir evtl. doch das einfache Navi mit geordert...aber andererseits würd ich´s eh net oft verwenden!
Ach, dieses MP3-Zeug´s - ich bin da irgendwie no net
so weit, bzw. hab mich mit dem Thema zu wenig beschäftigt, da bleib i lieber bei meinen vielen CD´s!!
Ich habe meinen 1er bereits und kann nur bestätigen, dass in diesem Fall die Vorfreude nicht die schönste Freude ist.😉
Du wirst schnell damit anfangen, wenn Du ihn endlich hast.
Gruß
Markus
Ein kleiner Wehmutstropfen - mein WA und ich ham uns in Sachen Übergabezeitpunkt um einen Monat
verrechnet, da er den 1er jetzt zum 10. Januar den
1. richtigen Monat in Besitz hat, dauert´s nun doch no ein Monat länger - also bekomm ich ihn erst ab
dem 10. Juni - hart, aber wahr...i werd´s dennoch überleben!!
Und hier hab i no 2 Pic´s von meinen Winterreifen,
sind orig. BMW-Alu´s (was man ja wunderbar erkennen kann!):
Sternspeiche 151 / 7 x 16 rundum auf 205/55 R16H mit Notlaufeigenschaft
Kopf hoch, den 1.Monat mehr wirste auch noch überleben...
So lang ist es auch nicht mehr..
P.S.: Finde die Wahl der Räder für Winter sehr gut, werde selber auf der Sternspeiche 140 die Wi-Reifen montieren lassen. 205/55 R16 erscheint als beste Lösung für die kalte Jahreszeit.
Diese super hässlichen schwarzen Stahlfelgen verschandeln jedes Auto 🙁
Re: Dann mal mein Prinzip Fahrfreude!!!
Zitat:
So, nachdem mir ein nettes Forumsmitglied kurz &
ausführlich erklärt hat, wie man Pic´s anhängen kann, will ich Euch meinen 120d kurz präsentieren!Am 10.12.04 hab ich ihn zusammen mit meinem WA
in Dingolfing abgeholt und gleich ein paar Fotos
geschossen!Jetzt heißt´s nur noch Warten - bis Mai´05, noch eine
sehr lange Zeit, dafür kann ich ihn mir so oft, wie ich
will anschaug´n, was ich nach Weihnachten wieder
machen werde!Also dann viel Spaß, hier das 1. Bild:
Hallo Racer,
schönes Fahrzeug, meine Gratulation!
Kläre mich doch bitte auf, warum Du jetzt noch so lange warten musst, obwohl Du schon Fotos von dem Auto hast und Du es auch schon geholt hast? Kapiere ich nicht ;-)... und was ist "WA"?
Gruß
Chinook
@Chinook: Also, ich bekomm den 120d von einem WA (=Werks-Angehöriger von BMW) - übrigens der
Gleiche, wo ich bereits meinen 1. BMW (318ti E46)
her hab!!
Da WA´s den BMW mindestens 6 Monate in ihrem Besitz haben müssen , bevor sie ihn abgeben dürfen, muss ich eben noch bis zum 10. Juni warten, da er den 1er erst am 10. Dez.´04 bekam!!
Und die Fotos hab ich damals geschossen, als ich mit
dem WA zusammen den 1er im Dingolfinger-BMW-Werk abgeholt habe...ich hab außerdem das sehr große Glück mit dem WA per-Du zu sein, da zwischen
uns eine mittlerweile sehr gute Freundschaft besteht,
worauf er und ich sehr stolz sind...vielleicht klappt´s
ja mit ihm beim nächsten BMW auch wieder!!
Also von einem Werksangehörigen würd ich persönlich nix mehr kaufen. Ich hatte mal einen 3er Compact als Halbjahreswagen von einem WA, der muss gefahren sein wie Sau (warum er nicht...er behält das Auto ja sowieso nur ein halbes Jahr). Jedenfalls waren dann erst mal ein neues Getriebe und eine neue Kupplung fällig, und das bei nur 5000 km. War ja Gottseidank alles auf Garantie.
Stephan