Dann Frohe Ostern meine Felgen sind Zerstört worden!!!!
Also ich war gestern auf dem weg nach Köln als es plötzlich knallte und ich merkte dass ich einen platten habe bei ca. 220 km/h bin daraufhin rechts gefahren und als ich ausstieg traute ich meinen Augen nicht links vorn und hinten wurden meine 19“ zerstört siehe Bilder vorn hat’s es die Felge richtig erwischt
Was kann ich noch machen weiß da einer rat.
Ps. Es war ein Vorsprung in der autobahnplatte solch eine scheiße.
Ich überlege mir die Felgen ganz schwarz zu lackieren was hält ihr davon.
Danke Markus
27 Antworten
Ich würde die autobahnmeisterei verklagen, das war ja schon ein Anschlag.
Ähnliche Themen
Sowas kann doch nicht von einem Vorsprung in der Autobahnplatte kommen. Denn dann hätten doch alle die dort lang fahren einen ähnlichen Schaden.
Da muss doch was im Weg gelegen haben.
würde mir auch überlegen die Autobahnmeisterei zu verklagen. Wenn die Strecke nicht auf eine bestimmte Geschwindigkeit beschränkt ist oder Hinweisschilder auf diesen defekt hinweisen, solltest du gute chancen haben.
das ist ja echt der Hammer! was war das denn bitte für ein Vorsprung?? sicher dass nichts im Weg lag... und selbst wenn dass sowas passieren kann! mehr als ärgerlich, aber sei froh dass Dir oder anderen nix passiert ist!
wo war denn das genau? bin in der Gegend auch öfter unterwegs!
PS: schwarz fand ich anfangs auch cool, mittlerweile find ichs aber irgendwie übel, bei mir steht immoment nix über den hyperblack chrom! aber sind ja alles moment aufnahmen... 🙂
Hallo wollte auch nicht glauben bin auch ca. 700 m zurückgegangen um es zu sehen und tatsächlich es war ein Platenvorsprung der mit teer zugekittet wurde aber ziemlich hoch
Der Typ von adac sagte mir dass ich gestern der 2 war und die tage davor hat er nen Porsche mit allen 4 Felgen abschleppen müssen die sahen alle so wie meine erste
War mit Frau voll gepackt unterwegs also ihr könnt euch vorstellen was ich mir anhören musste
Also wenn es schon mehrere erwischt hat, würde ich das nicht auf sich beruhen lassen. Zeuge (ADAC) ist ja vorhanden. Evtl. noch Bilder machen. Zumindest würde ich Anzeige erstatten.
Danke aber ich habe keine Lust auf Rechtsstreit mit dem Staat lasse die reparieren ich hoffe dass es möglich ist und vielleicht Komplet schwarz ohne es immer wieder polieren zu müssen
Wird das gut aussehen????
schauen echt übel aus, die felgen. hast du bei (dem tempo !)
stark gegenlenken müssen, hat es den wagen in irgendeine richtung verzogen, oder ließ er sich mit dem platten noch gut
steuern ?
würde es auch bei der autobahnmeisterei versuchen, die lage scheint ja eindeutig zu sein !?
ciao, fliege
butsch, mein beileid.
das ist ja voll übel. zum glück ist euch nichts passiert.
würde aber auch sagen, den adac mal zu fragen.
die bewerten doch immer autobahnen in ihren heften.
ich bin überzeugt, die helfen dir.
versuche es doch einfach mal.
das mit den >schwarz würde ich mir nochmal überlegen.
Also es ist bei 220 passiert der Wagen hat sich ganz neutral verhalten er ist weiter in der Spur geblieben, bin vom Gas runter und wo ich merkte dass er links einsackte habe einwenig gebremst und bin langsam auf dem Seitenstreifen zum stehen gekommen, es war noch Restluft im Reifen vorhanden ich hoffe dass der Reifen ok ist
und meine Frau ist so sauer wer kann mir da weiter helfen !
butsch, das kenne ich, dass die frau sauer auf so vieles ist... ;-D
aber du kannst doch nichts dafür!?