Danke Matze ....
Hallo...
wollte mich auf dem Weg beim Matze für seine großartige Hilfe bedanken....
Natürlich auch bei den anderen Helfern, die mir dieses WE mit Rat und Tat zur Seite standen.
Auf das nächste Mal 😉
in diesem Sinne...
47 Antworten
ich denk mal an Franks Golf kommt er sicher nich so ganz ran aber wird schon noch 😁 ok hier sind mal zwei Bilder von uns beim lackierversuch 😉
Mhhh Lecker frisch lackiertes Starblue !!! Das sieht ja richtig geil aus !! Da bekomm ich richtig lust wieder was zubasteln 😁😁 !! Ich glaub dann darf ich bei mutti Ausziehen !!
@Tommy
Da fehlt ja nur noch der cup diffi 😁😁
@ generallee jo der fehlt wohl noch...wenn wieder kohle da is besorg ich mir einen...
@spacefroggy
hör blos auf mit den scheinwerfern, war vorhin bei zwei werkstätten und der linke lässt sich nicht einstellen...
ich glaub dem typ muss ich mal eine aufs maul hauen 😉 😁
ne nur spaß danke nochmal...das problem liegt am schlossträger...der is da wohl was krumm...
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
und meine wenigkeit 😉
Boah, voll der Berserker-Blick 😁
Wen wolltest du da umbringen ?? 😁
Du Held, ich hab das einmal ohne Maske gemacht, da bin ich dann auch rumgerannt wie ferngesteuert 😁😁😛
Der Blick war da ehr kritisch 😁 Gab da ne Stelle an der Stange mit der ich net ganz zufrieden war 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Du Held, ich hab das einmal ohne Maske gemacht, da bin ich dann auch rumgerannt wie ferngesteuert 😁
Der Blick war da ehr kritisch 😁 Gab da ne Stelle an der Stange mit der ich net ganz zufrieden war 😁
Is doch voll geil, der Lackiergeruch. Genauso wie Benzin, angerührte Spachtelmasse etc. 🙂
Sieht eher sauer als kritisch aus dein Blick 😉
Ja ich hasse es wenn was schief läuft 😉 Zum Glück wars net so schlimm in dem Fall 😉
Den Geruch bin ich gewöhnt 😁 Thommy hatte dann richtig Kopfschmerzen 😛
Zitat:
Den Geruch bin ich gewöhnt 😁 Thommy hatte dann richtig Kopfschmerzen 😛
Tja, die Lacknoobs eben 😁😁
Muss noch ein bisschen schnüffeln üben der Reality 😁
Hab auch noch sowas geniales Digifiz seit einem Jahr im schrank liegen, wartet nur drauf eingebaut zu werden, leider weiß ich nicht ob das alles so laufen wird :-/