Danke für's neue Forum-Banner
Allemale besser und passender als die nervige Neuwagenwerbung.
Danke an die Initiatoren und die, die verbissen an der Sache dran geblieben sind.
Nachtrag: Auch ein Dankeschön an die Einsicht der Veantwortlichen.
Beste Antwort im Thema
Allemale besser und passender als die nervige Neuwagenwerbung.
Danke an die Initiatoren und die, die verbissen an der Sache dran geblieben sind.
Nachtrag: Auch ein Dankeschön an die Einsicht der Veantwortlichen.
28 Antworten
Jo, bei mir verschwindet der C4 auch hinter dem Sprechblasenhoschi. Ist dann wohl bei allen so.
Ähnliche Themen
Hab dem zuständigen Admin gerade ne mail geschrieben.
Mal schauen, evtl tut sich dann was... einfach mal abwarten
Zitat:
Original geschrieben von VolkerIZ
... Sprechblasenhoschi....
Jetzt weiß ich auch was gemeint ist...
Dann wollen wir mal abwarten, was mit dem Bild passiert. So sieht es auf jeden Fall ein wenig unprofessionell aus.
@dj_grony, ach du bist der Initiator; ich hatte zwar abgestimmt, aber nicht weiter geschaut, wer auf die Idee gekommen ist; gleich mal ueberall danke geklickt, wo ich deinen Nick gelesen habe 😁...
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
@dj_grony, ach du bist der Initiator; ich hatte zwar abgestimmt, aber nicht weiter geschaut, wer auf die Idee gekommen ist; gleich mal ueberall danke geklickt, wo ich deinen Nick gelesen habe 😁...
ja, ich war das... 🙂
ich glaube, die Admins sind froh, wenn das Ganze rum ist 😁
Danke dir des Lobes....
Auch ein großes Dankeschön von mir!
Alle Autos können eh nicht drauf sein. Und der C4 kommt ja vielleicht auch noch ins Bild. Mir gefällt es ganz gut. Passt auf alle Fälle besser zu diesem Forum, als der A5.
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
ja, ich war das... 🙂Zitat:
Original geschrieben von schipplock
ich glaube, die Admins sind froh, wenn das Ganze rum ist 😁Danke dir des Lobes....
Wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, was (adminseitig) daran so schwierig gewesen sein soll und warum es so lange gedauert hat, bis aus dem Ruf der Masse ein 1210 x 100 Pixel großes Bildchen erwachsen durfte.
btw Grony. Vielleicht kannste ja nochmal ein geändertes Banner nachreichen, bei dem Du die anderthalb Meter Nichts vor dem 80er Avant wegschneidest und man dann 1,50m MEHR von der C4 Limo sieht.
Mir wärs ja egal gewesen da ich mich mit dem A5 Bild doch auch ganz gut identifizieren konnte 😁
Aber freut mich das definitiv der beste Banner gewonnen hat welcher auch meine Stimme bekam 🙂
Dass der Banner u. Umständen abgeschnitten ist, ist m.M. nach wohl ein Darstellungsproblem der Website bzw. Programmierung. Hab da auch am Anfang gerätselt ob's evtl. nur an meinem Browser liegt. Grundlegend dürfte der Fehler wohl da zu suchen sein, dass die Website sich nicht automatisch an die Bildschirmauflösung anpasst bzw. diese erkennt.
Wenn man angmeldet ist hat man zumindest die Möglichkeit, wenn man gaaaannnz nach unten scrollt, die Darstellung von "mittel" auf "groß" umzustellen. Dann wird auch der ganze Banner angezeigt.
Ich denke hier müsste generell programmiertechnisch an der Site nachgebessert werden. Entweder sollte automatisch je nach Auflösung auf die große Darstellung umgeschaltet werden und/oder eben der Banner prozentual sich in der Größe anpassen. Derzeit scheint einfach auf der linken Seite ein "cut" zu erfolgen.
Zitat:
Original geschrieben von rivit
Dass der Banner u. Umständen abgeschnitten ist, ist m.M. nach wohl ein Darstellungsproblem der Website bzw. Programmierung. Hab da auch am Anfang gerätselt ob's evtl. nur an meinem Browser liegt. Grundlegend dürfte der Fehler wohl da zu suchen sein, dass die Website sich nicht automatisch an die Bildschirmauflösung anpasst bzw. diese erkennt.Wenn man angmeldet ist hat man zumindest die Möglichkeit, wenn man gaaaannnz nach unten scrollt, die Darstellung von "mittel" auf "groß" umzustellen. Dann wird auch der ganze Banner angezeigt.
Ich denke hier müsste generell programmiertechnisch an der Site nachgebessert werden. Entweder sollte automatisch je nach Auflösung auf die große Darstellung umgeschaltet werden und/oder eben der Banner prozentual sich in der Größe anpassen. Derzeit scheint einfach auf der linken Seite ein "cut" zu erfolgen.
Na sowas! Umgeschaltet und schon haut's hin. Ich srolle selten soweit runter, daher war mir das Vorhandensein dieses Menüs nicht bekannt.
Die automatische Umschaltung läuft doch über JS oder bin ich da im letzten Jahrzehnt hängengeblieben? Ich weiß nicht, ob das die beste Lösung ist. Zum Einen JS an sich... und zum 2. wollen außer mir sicher auch noch andere User darüber bestimmen können, WAS sie WIE sehen möchten. Wenn einer eine Riesenauflösung hat, dennoch die Seite im 800x600 Modus betrachten will (warum auch immer), dann sollte er/sie/es das auch tun dürfen. Letztendlich habe ich gesehen, wie lange das Banner von der Idee bis auf die Seite gebracht hat und bin alleine deswegen komplett unbesorgt, daß MT da am Script nochmal nachbessert. Zumindest nicht in dieser Saison 😁