Danke für's neue Forum-Banner
Allemale besser und passender als die nervige Neuwagenwerbung.
Danke an die Initiatoren und die, die verbissen an der Sache dran geblieben sind.
Nachtrag: Auch ein Dankeschön an die Einsicht der Veantwortlichen.
Beste Antwort im Thema
Allemale besser und passender als die nervige Neuwagenwerbung.
Danke an die Initiatoren und die, die verbissen an der Sache dran geblieben sind.
Nachtrag: Auch ein Dankeschön an die Einsicht der Veantwortlichen.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von keule_0815
Hab ich mich ja doch nicht verguckt. 🙂 Sieht gut aus.Keule_0815
Im Vergleich zur Vorversion hätte auch Zalando-Werbung gut ausgesehen.
Sieht sehr gut aus. Aber man hätte vielicht einen der 80er weglassen können und den fehlenden V8 dafür einsetzen können.
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Im Vergleich zur Vorversion hätte auch Zalando-Werbung gut ausgesehen.Zitat:
Original geschrieben von keule_0815
Hab ich mich ja doch nicht verguckt. 🙂 Sieht gut aus.Keule_0815
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Sieht sehr gut aus. Aber man hätte vielicht einen der 80er weglassen können und den fehlenden V8 dafür einsetzen können.
Naja, mir isses egal, daß da nicht alle Modelle dieser Ära drin sind.... Hauptsache, die silbernen Plastik-Sch**ßhaufen sind von der Bildfläche verschwunden.
... es fehlen ja auch ein Ur-quattro oder das Cabriolet.
Darum geht es aber auch nicht. Ich finde es wird auf den ersten Blick klar um welche Fahrzeuge es in diesem Forum geht.
Der 90 20V und die S2 Limo wecken definitiv Begehren in mir!
Ja war leider nicht so einfach, es allen recht zu machen. Zum einen die passenden Bilder zu haben. Zum andern je voller man es stopft, des zu kleiner und unkenntlicher wird's dann auch.
Ich sag trotzdem mal Danke für die Blumen 😉
Alle passen sowieso nicht drauf und es war sicher schon schwer genug, die paar Stück in ansatzweise passender Perspektive so zusammenzustückeln, dass es eben nicht gestückelt aussieht. Und das ist doch hervorragend gelungen.
Mir gefällt die Lösung, so wie es jetzt ist, und das nicht nur im Vergleich zu dem geschmacklosen vorherigen Bild. Danke an alle, denen wir das zu verdanken haben!
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Naja, mir isses egal, daß da nicht alle Modelle dieser Ära drin sind.... Hauptsache, die silbernen Plastik-Sch**ßhaufen sind von der Bildfläche verschwunden.Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
besser haette man es nicht sagen koennen. Ich finde den A5 zwar auch attraktiv, aber das hat mit dem Forum hier eben nichts zu tun!
War ja super, dass rivit die gleichen Bilder hatte, wie ich von Audi bekam. Dh. rechtlich gibts keine Probleme und ich denke, da ja die abgebildeten Modelle die Basis für QP und Cabrio usw bilden, ists doch super... klar, ein V8 hätte schon gut reingepasst, aber man kann nicht alles haben. Ausserdem gabs im Voting lang genug die Möglichkeit weitere Banner zu präsentieren... 🙂
Ich glaube, wir können zufrieden sein, dass wirs demokratisch auf die Reihe gebracht haben....
ist das gewollt, dass man beim 6. Auto nur die Nase sieht? Oder mal wieder ein Darstellungsfehler von MT?
Japp. Das neue Titelbild ist gut. Ob jetzt ein V8 dabei ist oder Coupe´, Cabrio oder sonstwas ist doch egal. Hauptsache Audis die in diesem Forum u.a. behandelt werden sollen.
- Hatte ich bei der Abstimmung nicht mal irgendwo geschrieben, dass das "Gemecker" losgeht, wenn nicht alle Baureihen zu sehen sind...😕🙄😉
Also nachdem die Datei nach den Kriterien der Admins erstellt wurde, sollte es ein Fehler sein... die Datei müsste passen! Man sollte eigentlich das ganze Fahrzeug sehen...