Danke Freunde!

Hallo Kamaraden, Jung und Alt!

Ich möchte mich mal bedanken dass ihr in letzter Zeit alle viel netter und freundlicher zu mir seid und mich als vollwertigen Gesprächspartner akzeptiert!
Ich helfe hier sehr gerne, aber ich weiss auch dass ich Anfangs krankheitsbedingt öfters mal angeeckt bin. Nun habe ich die Ausbrüche schon gut unter Kontrolle und es macht mir viel Spass den Anfängern hier zu helfen und mit euch zu disputieren.
Ich finde es gut dass ihr mir nochmal eine 2. Chance gegeben habt und freue mich nun richtig dazu zu gehören! Ich hoffe einigen Leuten hier konnte von meiner Seite aus gut geholfen werden bisher, ich werde mich weiterhin anstrengen die Lösungsquote hier zu verbessern!
Nochmal Dank an alle!

mfg euer caraudiohans

92 Antworten

Wenn Leute genau diese 3000€ mitbringen, eine Anlage kaufen wollen und keine Ahnung haben, gerade dann sind sie doch richtig hier. Wenn sie mit der Kohle und dem (Un-)Wissen zum MM rennen und sich hinterher melden... es gibt genug threads, wo gerade diese Leute dann ausgelacht werden. Hier ist die Plattform sich zu informieren, auch mit 3000€ und keiner Ahnung. Fängst Du an zu selektieren, mit welchem Wissenstand die User hier reinkommen? Du kannst Dir ja aussuchen, ob Du einem völlig unerfahrenen User Tipps gibt oder nicht, wenn zum 250.sten Mal "Alpine oder Clarion" kommt. Solchen Leuten kann ich mit meinem angelesen Wissen dann auch weiterhelfen, bevor nachher die Cracks zum Zuge kommen. Klar, bei so einer Forumsgröße gibt es auch eine Holschuld, trotzdem sind die, die merken, daß sie Nachholbedarf haben lieber (und herzlich willkommen) als überzeugte und lernresistente 8000Watt-Vertreter.

Marvin

Zitat:

Original geschrieben von tbird

sagma bei dir hackts ja auch oder?
*no further comment*

Ich glaub's auch! Und so herrlich am Thema vorbei...

Was für eine Ansammlung an Feinheiten:

http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html

... und überhaupt und sofort! Immer und immer wieder muss ich hier auf meine Signatur verweisen.

da sieht man ja schon wer sich dazu bekennt absolut untolerant zu sein
es ist immer wieder ein wunder
betroffene hunde bellen halt doch immer

danke ihr beiden habt euch wohl angesprochen gefühlt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blacky Corsa C

Klar, und ich steh auch dazu. Ich bin nicht bereit, Idiologie zu unterstützen, egal, von wem sie kommt.

Wenn du sonst keine beschwerden hast, dann kannst gern weiter machen.

Ich Versteh nur nicht was das soll.

Zitat:

ich steh dazu....

hmm

hansemann macht nen komischen thread auf...
jeder liest es weils von hansi is ^^
5 seiten später kacken sich alle an (wegen was auch immer)

und hansi sitzt zuhaus lacht sich kaputt und trinkt sein pils 😛

SO:

1. Ist es scheiß eagl ob er Bauer, Landwirt, Hans, Christan, Schosch, Hinterhuber oder Seff heißt!!!! ES IST SCHEI*** EGAL ER HAT AHNUNG VON CARHIFI und er ist in der Regel hilfsbereit.

Soviel zu dem, was in einem Forum wichtig ist

2. Kann man jemanden überhaupt ernst nehmen, der mehr wie 5000€ in eine Carhifi Anlage installiert? *achtung ironie*

3. Von mir aus schreibt er nur nen Eintrag, wenn ihm der Kackstift zwischen hose und Falte hängt.. oder was weioß ich für Krankheiten hat..

Hauptsach er postet vernünftig und das tut er

Zitat:

Wenn du sonst keine beschwerden hast, dann kannst gern weiter machen.

Ich Versteh nur nicht was das soll.

Hey, ein Fortschirtt 😉 ein Komma und ein Punkt!

Zu deinem Satz von vorher,... wenn du selbst weißt, das es ein grauß ist - grad vom lesen her, versteh ich nicht warum du es nicht änderst?

Mir solls egal sein wie du schreibst, aber dennoch denke ich so paar Pünktle, paar Kommas und bissi Groß klein geschreibsel ist ja nicht verkehrt. Und das du es kannst - sieht man ja 🙂

Zum thema "gibt welche die sind anders als hier" - normal! Hansi ist sicher anders, Low ist anders, ich bin sicher auch anders. Wobei ich selbst sagen würde, das ich Live ähnlich bin wie hier 😁 (un wehe da kommt nun was böses!*g)

Thema Helfen etc. : wenn jmd hier postet "ich hab 3000€ was soll ich kaufen" - können ihm hier sicher einige helfen - ABER! - der beste Tipp ist natürlich "hörs dir vorher an" ob nun bei nem Kumpel, bei nem Treffen oder bei nem Fachhändler - ist da "nicht so entscheident" (klar - beste wärs natürlich im eigenen Auto) aber z.b. als der SytleGigolo letztens gepostet hat - Geld ohne Ende schien es, und eben die Top-Sachen der Car-Hifi-Zeitschrift. Wäre er da nun zu nem Fachhändler gegangen ... jo, der hät sich gefreut! (gut Geld!) wobei der gute vielleicht gleich gutes für weniger bekommen hätte. Und gibt eben bei den Fachhändlern auch schwarze Schaafe, die nicht denken "ohh Jung, kauf lieber das un dies das ist gleich gut aber günstiger" sondern eher "hui geil GELD GELD GELD" .... (nur mal so als Bsp)

Und noch kurz was ... zum Bärli ...
ist es nicht so das es verboten ist?
Habe öfters im "Sagt's uns" Forum gelesen das sowas nicht erlaubt ist?
1. Du hast deine Mod-Zeit komplett ausm Kopf gestrichen?
2. Die Mods sagen das bloß damit nicht jeder hier alles postet? 😉

Zitat:

Hauptsach er postet vernünftig und das tut er

oft, aber nicht immer...

in Sachen Carihifi schreibt er vernünftig
den Rest kannst ja ignorieren

es wär gut, wenn er sein kindisches dummes gelabere in den griff bekommen würde bzw. das hier ned als "spielwiese" missbrauchen würde...

Zitat:

[...]aber wenn jetzt so einer wie der landwirt kommt und mir wirklich bei einem problem hilft auch wenn er vesucht hat mich auf den arm zu nehmen ist mir das doch egal solang das ergebnis stimmt hier gibt es dafür genug andere die meinen sie müssen sich lustig machen über leute die einfach andere probleme haben
ich weis das meine rechtschreibung für viele das grauen sein muss weil ich ohne satz zeichen schreibe aber naja da steh ich drüber
sowas finde ich schlimmer als das was der landwirt macht
ich finde viele von euch sind einfach untolerant
und überlegt euch doch mal warum ihr euch mal vor kurzem oder vor langer zeit euch hier angemeldet habt
alle aus dem gleichen grund nehme ich mal an also lasst doch die kacke jemand wegen seine schreibweise oder sonst ein mist dumm von der seide an machen zu müssen oder habt ihr im reallife keine andere problem[...]

ich nehme diesen sehr "gelungenen" post mal als anlaß, ein kurzes statement meinerseits abzugeben.

1. wenn ich sowas wie den bauern hier gelesen hätte, als ich mich das erste mal ein wenig intensiver mit dem thema car-hifi beschäftigt habe, wäre ich heute hier nicht angemeldet.
kindergarten hab ich genug im realen, als daß ich das auch noch in einem, mein hobby betreffendes, forum auch noch brauche.
2. nachdem ich zuletzt einem kollegen und einem freund das forum empfohlen hatte zwecks beratung zum thema car-hifi und entsprechend komisch angeschaut wurde, was für ein kindergarten denn das hier ist und die allgemeine kompetenz ALLER hier angezweifelt wurde, leider -aber der erste eindruck ist nunmal entscheidend-, empfehle ich lieber andere foren, wo so ein scheiß wie hier nicht abgeht.
3. kann ich mich noch gut an so manchen hier erinnern, der förmlich explodiert ist -den doc meine ich damit nun nicht-, wenn jetti mal wieder etwas geschrieben hat. und das waren so einige auch von denen, die nun hier dem bauer den hintern tätscheln. wo kommt also das zweierlei maß her?
4. bevor ich jemanden als arschloch tituliere, würde ich erstmal überlegen, ob vielleicht meine wortwahl im kontext zur umgangsform steht. mir persönlich missfallen veröffentlichte pn's auch, aber deshalb brauche ich niemanden persönlich anzugreifen, nur, weil der kaffee am morgen nicht geschmeckt hat.
5. gab es vor langer zeit mal einen thread von mir und später noch einen von pintbull zum thema umgang mit anderen hier im forum. anscheinend nimmt man sowas wohl eher als anlaß dazu, sich noch schlimmer und kindischer aufzuführen, als wie man es vorher schon tat. bestes beispiel ist der aktuelle thread, wo einer nach dem HERSTELLER! einer ifa-dvd-hu fragte, dabei völlig abgewatscht wurde und zu hören bekam, daß das teil schrott ist. na und? er hat es nunmal gekauft und eine frage gestellt, kann man die nicht gefälligst mal anständig beantworten, statt irgendwelche minderwertigkeitskomplexe auszuleben? wen interessiert es, ob er nun ein armer oder reicher student ist, das ist sowas vom am thema vorbei, daß es schon zum kotzen ist.
6. bevor man über andere urteilt, sollte man erstmal bei sich anfangen und nicht umgekehrt; aber -so scheint es zumindest- es sieht hier eher so aus, als würde jeder einzelne -bis auf wenige ausnahmen- hier das forum als seine persönliche schwanzverlängerung ansehen. sachlichkeit und neutralität würden so manchen hier glaubwürdiger machen denn: wen kann man von einem kauf eines pyle-verstärkers abhalten, wenn man nur ein argument kennt: der izz schrott, voll kaka. sehr glaubwürdiges argument; stellt doch mal fakten auf den tisch oder fehlts da an der schreiberischen intention?
7. viele kritisieren den doc. hey, der ist schließlich auch krank: er hat das direktheits-syndrom. der sagt wenigstens, was er denkt und kann es entsprechend untermauern. vielleicht ist er manchmal zu direkt, aber lieber so, als defakto aus der luft gegriffener polemik. wie kann ich jemands wissen über etwas beurteilen, wenn da nur kommt: hifonics vii, voll geilo, mach maunz alles andere ist große, ungeilo kaka. abgesehen davon ist wissen, was man nicht durch das lesen von threads hat, wie mir scheint, nur extrem dünn gesäät. und nachplappern hat nichts mit wissen zu tun.

so, und nun raus mit den steinen.

greetz,
Dream

p.s.: @low nette freudsche fehlleistung, die "idiologie" *g* denke, ich werde sie mal in meinen wortschatz mit aufnehmen😁