Danke Freunde!
Hallo Kamaraden, Jung und Alt!
Ich möchte mich mal bedanken dass ihr in letzter Zeit alle viel netter und freundlicher zu mir seid und mich als vollwertigen Gesprächspartner akzeptiert!
Ich helfe hier sehr gerne, aber ich weiss auch dass ich Anfangs krankheitsbedingt öfters mal angeeckt bin. Nun habe ich die Ausbrüche schon gut unter Kontrolle und es macht mir viel Spass den Anfängern hier zu helfen und mit euch zu disputieren.
Ich finde es gut dass ihr mir nochmal eine 2. Chance gegeben habt und freue mich nun richtig dazu zu gehören! Ich hoffe einigen Leuten hier konnte von meiner Seite aus gut geholfen werden bisher, ich werde mich weiterhin anstrengen die Lösungsquote hier zu verbessern!
Nochmal Dank an alle!
mfg euer caraudiohans
92 Antworten
Du hattest hier mal Probleme? Krass! Ich weiss noch wie du mir gleich in meinem ersten Thread sofort mit guten Tipps zur Seite gestanden hast! Danke für die Hilfe! 🙂
P.S.: Auch ich bin der Meinung, dass die 2te Chance gerechtfertigt war, auch wenn ich den Start nicht mitbekommen habe!
ja, naja, ich habe/hatte halt das tourettesyndrom in der Form, dass ich als auch mal beim Schreiben etwas ausfällig gegenüber meinen Mitmenschen geworden bin 🙁
Dann warn alle bös auch mich, dann hab ich das aber erklärt warum das so ist und mich gebessert (wie ich meine) und seit dem bin ich glücklich hier und alle mögen mich 🙂
mfg caraudiohans
Naja, ich denke das ist dir wirklich gut gelungen 🙂
Zitat:
Dann warn alle bös auch mich
ich net 😉
ich find einfach wer von anderen erwartet sich gut aufzuführen sollte erstmal selber mit gutem Beispiel vorangehen, und die Leut die sich aufgeregt haben sind auch net besser gewesen, in dem Moment 😉
Lg
Flo
PS: es kann net jeder jedem passen, aber was net passt wird passend gemacht 😁
Ähnliche Themen
@ Landwirt
also deinen start habe ich zwar auch nicht mitbekommen. ich finde aber, dass du eigentlich ein lustiger typ bist.
ich erinnere noch mal an solche begriffe wie "trippleposter" 😁
den hab ich immer noch nicht vergessen 😉
Wirkst schon ganz ok soweit . Und linderst auch Streits von Personen die Rockford net mögen und die Rockford mögen und ja weißt denk ich was ich meine :-) .
nix zu danken! du weisst doch hans, jede abteilung braucht ihren eigenen pausenclown und ich hab selten einen gesehen der so lustig und informativ zugleich ist 😉 also weiterhin viel spass hier 😁
Jaja Hansi, meine Pillen habn doch geholfen gelle? 😁
Nimm Sie ruhig weiter, dann wirst du ein verblüffendes Ergebniss erzielen 😁
vorher
nachher 😁
Moin Hans!
Ich meine noch ein klein wenig von Deinem Start mitbekommen zu haben. Fand ich eben etwas eigenartig aber auch sehr lustig und trotz allem immer sehr informativ.
Bös´ war ich Dir nie; gut, mich hast Du auch nie "angegriffen".
Aber wer Dir -speziell nach der Erklärung warum Du so warst- keine 2te Chance gab ist einfach intolerant und doof!
Auch ich finde, dass Du die Chance mehr als verdient hast.
Und auch wenn ich noch nicht von Deinem wissen profitiert hätte würde ich sagen:
DU GEHÖRST HIERHER!!!!!!!!!!!!!!! 🙂🙂🙂
Bis demnächst...
@ALLE
hab mein Start zwar erst seit paar Wochen aber muss mal 2 Dinge loswerden.
1. @Landwirt. find klasse dass du selbst sehr High End orientiert bist aber trotzdem auch auf die Ansprüche "Minderer" eingehst und auch in Sachen Low Cost Ahnung hast und nicht alles verdonnerst was unter 1000€ kostet. (Findet man selten)
2. @Alle: In jedem Hififorum was ich bisher war, tummelten sich zu 50% Händler die bei jeder Frage gleich geantwortet haben. "Meine Endstufen sind das einzig wahre und falls du eine haben willst, meld dich bei mir denn genau die verkauf ich rein zufällig"
Sowas findet man hier überhaupt nicht und das find ich klasse
Na
Landwirt
Da hast ja schon ne richtige fan gemeinde um dich rum !!!
aber ich schlisse mich den an und danke dir auch hast mich ja erst vor kurzem in einem problem unterstütz das mir dann den letzten nerv geraubt hat aber problem gelöst dank dir noch mal dafür und mach weiter so
Moin Hans,
ich hab deine net so tolle zeit hier mitbekommen und manchmal hast du schon heftige dinge von dir gegeben, aber danach kam auch immer ne entschuldigung, das find ich gut.
Hansi du gehörst hier einfach dazu und ohne dich wäre es um ne ecke langweiliger. Mach weiter so und wir sind stolz auf dich das du dich langsam im griff hast 😉 ... weiter so !!!!
Hey da du ja laut deiner Collage hier der König bist, solltest du auch mal über ein fest mit speis und trank für deine bürger nachdenken, da kannst du dann auch ne schöne dankesrede halten.
Gruß Roo