Danke Freunde!

Hallo Kamaraden, Jung und Alt!

Ich möchte mich mal bedanken dass ihr in letzter Zeit alle viel netter und freundlicher zu mir seid und mich als vollwertigen Gesprächspartner akzeptiert!
Ich helfe hier sehr gerne, aber ich weiss auch dass ich Anfangs krankheitsbedingt öfters mal angeeckt bin. Nun habe ich die Ausbrüche schon gut unter Kontrolle und es macht mir viel Spass den Anfängern hier zu helfen und mit euch zu disputieren.
Ich finde es gut dass ihr mir nochmal eine 2. Chance gegeben habt und freue mich nun richtig dazu zu gehören! Ich hoffe einigen Leuten hier konnte von meiner Seite aus gut geholfen werden bisher, ich werde mich weiterhin anstrengen die Lösungsquote hier zu verbessern!
Nochmal Dank an alle!

mfg euer caraudiohans

92 Antworten

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

sehr interessant.....

und nochwas: ich war am WE beim hans, ebenso wie sein freund hegiz666 ausm termpro. hegiz666=christian.
er hat öfters mal an hans seinem pc geschrieben und sich wie schon öfter grad hans seinen account benutzt!
und dass krümel20x = tbird wussten wir alle 3 vorher schon und hegi666 wollte den guten martin nur veralbern!
dazu bitte auch die PN von landwirt seinem account an t-bird veröffentlichen! (die als hegi666 wieder weg war).
danke!

fällt euch garnichts auf? hegi hat sich nen spass draus gemacht, tbird das zu erzählen, was er von hans denkt, nämlich genau das was er hören wollte....

Aber da manche Leute hier keine anderen Probleme haben..

Ich glaube jetzt wäre es an der Zeit diesen Thread dicht zu machen......................

peace 2 all

warum? Ich finde es interessant, dass es den 2.Account von Martin erwischt hat.

Da sollte jemand drüber nachdenken, ob das nicht auch fake ist.

Da fragt sich wer hier wen verarscht IoI

Ich finds auch interessant 😁

Ähnliche Themen

Eigentlich schäme ich mich überhaupt noch hierzu zu schreiben, dennoch Olizustimm!!!

(Am interessantesten finde ich diejenigen, die über Kindergarten schreiben bzw. sich darüber beschweren und dann Inhaltliches auf dem Niveau eines 3-jährigen von sich geben 🙂 --> Viel Spaß dabei)

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

sehr interessant.....
und nochwas: ich war am WE beim hans, ebenso wie sein freund hegiz666 ausm termpro. hegiz666=christian.
er hat öfters mal an hans seinem pc geschrieben und sich wie schon öfter grad hans seinen account benutzt!
und dass krümel20x = tbird wussten wir alle 3 vorher schon und hegi666 wollte den guten martin nur veralbern!
dazu bitte auch die PN von landwirt seinem account an t-bird veröffentlichen! (die als hegi666 wieder weg war).
danke!fällt euch garnichts auf? hegi hat sich nen spass draus gemacht, tbird das zu erzählen, was er von hans denkt, nämlich genau das was er hören wollte....Aber da manche Leute hier kein
e anderen Probleme haben..

??? Hans, Hegiz, Tbird, krümel, ???? ich versthe nix mehr, aber will mich auch nicht einmissen, aber denkt ihr nicht das es noch was anderes gibt als sich über son Quatscvh aufzuregen? Wenn ich nur solche "Froums" Sorgen hätte, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt 😉

Marc

Zitat:

warum? Ich finde es interessant, dass es den 2.Account von Martin erwischt hat.

Da sollte jemand drüber nachdenken, ob das nicht auch fake ist.

Warst du jemals auf einem unserer Treffen?

Kennst du Martin oder Jana, um die es hier ja geht bei deinen absolut haltlosen Beschuldigungen?

Hast du sonst noch Probleme? Wie mir scheint: ja!

Unter uns gesagt: JEDER kann sich 2-3 Nicks zulegen und ein Forum zu Tode nerven, als Tarnung ein Partypic mit 3 besoffenen Hanseln hinstellen und wilde Geschichten erfinden.

Wieso versuchst du, etwas zu "kitten", was längst offensichtlich ist, weil es derjenige GESTANDEN hat? Steckt da vielleicht mehr dahinter? Wie mir scheint, ja...

Und nein, ich erwarte keine Antwort von dir, sowas les ich eh nicht durch!

wieso soll ich weiß Gott wieviele Kilometer fahren für ein Treffen?

Um mal jemanden zu nennen, der mich kennt, frag doch mal den Olli ob ich ein Fünft-Account vom Hansel oder sowas bin :P

Tja, Low, du sagst das Bild stimmt net? Das andere Pic von mir in dem Collagen Thread? Stimmt au net, klar, als ich von Olli den Woofer gekauft habe, hatte ich mir einen Polo gemietet und habe mir eine Maske erstellen lassen, den i bin der Hans,

alles klar.

Bei mir über Beschuldigungen schreiben, welche ich noch unkommentiert lasse (<- kann also schon mal keine Beschuldigung sein) aber über mich behaupten, das ich nicht real bin?

Ich glaub, wir sollten mal einen Seelenklempner zu Rate ziehen und überprüfen, wer die größte Macke hier hat.

Just my 2 Cents

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Und nein, ich erwarte keine Antwort von dir, sowas les ich eh nicht durch!

Und DAS disqualifiziert dich, Low.

Tut mir ja leid, dass du ums verrecken arrogant bist, aber zu seinen eigenen Behauptung stellung nehmen willst nicht, indem du meine Antwort ignorierst?

Super! *Daumenhoch für Low*

Na dann mach mal...

also eigentlich wollte ich mich nun raushalten, aber da mein Name gefallen ist.

Der Alex ist das auf den Fotos wirklich.

Mehr hab ich net zu sagen.

Ansonsten

"Liebe deinen nächsten"

Ich mag ja dieses Forum wirklich und treibe mich hier auch viel rum... ABER eine Sache check ich nicht! In jedem Thread in dem sich jmd bedankt kommt am Ende so nen Scheiß raus! Warum?

Achja, ich kenn euch alle nicht persönlich und manchmal ist es mir auch garnicht schade drum, denn wie hier manch einer reagiert will ich garnicht wissen wie so in der realen Welt reagieren. Sorry

Ich sags nochmal... siehe meine Signatur! Dartet hier bei viel zu vielen Themen in Kindergarten-Streiterei aus!

Ich lese hier auch nur noch selten mit und schreibe auch nur wenns wirklich sein muss. Spass macht das hier nicht wirklich, zumal die Ahnung hier auch sehr dünn gesäht ist (dafür aber dann richtig).

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Ich sags nochmal... siehe meine Signatur! Dartet hier bei viel zu vielen Themen in Kindergarten-Streiterei aus!

Das passiert aber nciht nur im CarAudio Forum, also müßtest du deine signatur noch um so gut wie alllle foren erweitern 😉

Aber prinzipiell haste recht, ich halte mich jetzt aber hier raus, das ist eher ne Interna....

Zitat:

sehr interessant.....
[...]
danke!
[...]
Aber da manche Leute hier keine anderen Probleme haben..

ach gottchen, jetzt bekomm ich angst...

ICH bin NICHT meine FREUNDIN...

dummschwätzer elender

//edit: macht doch endlich einer den thread zu, sonst rast ich hier gleich aus wie hans in seinen besten tagen! *schnaub*