Danke Freunde!

Hallo Kamaraden, Jung und Alt!

Ich möchte mich mal bedanken dass ihr in letzter Zeit alle viel netter und freundlicher zu mir seid und mich als vollwertigen Gesprächspartner akzeptiert!
Ich helfe hier sehr gerne, aber ich weiss auch dass ich Anfangs krankheitsbedingt öfters mal angeeckt bin. Nun habe ich die Ausbrüche schon gut unter Kontrolle und es macht mir viel Spass den Anfängern hier zu helfen und mit euch zu disputieren.
Ich finde es gut dass ihr mir nochmal eine 2. Chance gegeben habt und freue mich nun richtig dazu zu gehören! Ich hoffe einigen Leuten hier konnte von meiner Seite aus gut geholfen werden bisher, ich werde mich weiterhin anstrengen die Lösungsquote hier zu verbessern!
Nochmal Dank an alle!

mfg euer caraudiohans

92 Antworten

Naja wenn du ICQ anmachst und noch keinen Account hast dann sollte son kleiner Bildschirm kommen wo du nach ICQ Nummer und Passwort sowie Auto-Login usw. gefragt wirst und unten steht "Get an ICQ Number" Das nimmste und dann sollte det klappen tun.

Und wenn du dann einen ICQ Account hat, dann entferne diesen unglaublichen Müll (ICQ Programm), und installier dir Miranda - damit kannst du auch (unter anderem) über ICQ plaudern. Bloss ohne Werbung und ohne Dreck-Klump-O-Matik(tm).

Und: Hustbären leben in Sibirien und ernähren sich hauptsächlich vom nord sibirischen Kolibri. Was blöd ist, da es ja keine nord sibirischen Kolibri mehr gibt. Daher bekommen sie dann einen Bärenhunger und werden ganz furchtbar einfallsreich -- und lernen auch schon eben mal Computer zu bedienen, obwohl sie garkeide ordentlichen Finger haben. So geht das. Ganz ehrlich.

BÄR

p.S.: ohne Daumen Computern ist viel leichter als ohne Daumen andere Sachen machen. Probiers mal aus :-)

um dem treiben von hans aka landwirt aka cristian hier mal ein ende zu machen, möchte ich eine PN zitieren, die er mir geschickt hat, find ich schon ziemlich böse...

Zitat:

Autor Nachricht

[Landwirt ist offline] Landwirt
Ohrnschützer Pflicht!

[Profil von Landwirt anzeigen]
Suche Beiträge von Landwirt [Füge Landwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu]

Re: miezmiez

hm, naja, ich hatte mal gar kein bock auf die scheiss collage....war nur wieder so eine ich-mal-mal-wieder-n-thread-auf-über-den-50-seiten-gestritten-wird idee

dachte nicht dass da überhaupt einer n bild schickt, aber dannw arns auf einmal 20 und da musst ich ja was amchen.....bzw hab ich alexfinger alles bis auf die krakelschrift machen lassen...ich hab garkein programm für sowas...ausserdem schon garkein bock...
[...] ich schaff das hier nie nur zu lesen....da sind so viel bekloppte aussagen als die kann ma so net stehn lasse....und als ma provozier ich gern weng diskussionen hier...also net alles ernst nehmen hehe...

mfg christian

Zitat:

Autor Nachricht

[Landwirt ist offline] Landwirt
Ohrnschützer Pflicht!

[Profil von Landwirt anzeigen]
Suche Beiträge von Landwirt [Füge Landwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu]

Re: miezmiez

lol, war do nur n witz
in echt bin ich garnet durchgeknallt, sondern normal
das halt hier nur die spielwiese, weis hier so lustig zu geht...
aber hey, ich bin 23
[...]
mfg caraudiohans aka christian

ich denke, damit sollte alles gesagt und geklärt sein.

christian, dass du uns alle so verarscht hast!!

es tut mir leid, hier PNs von dir veröffentlichen zu müssen, aber
ich denke, es gehört sich einfach nicht, ein GANZES FORUM von vorn bis hinten an der nase rumzuführen

du bist entlarvt, und da hilft auch kein tourette, das du nicht hast, mehr!

grüsse,
Krümelchen

ich hab das lite auf deutsch da gibts dieses button} ICQ Number{garnicht icq gaim heisst es .

Ähnliche Themen

Wer PN´s veröffentlicht ist ein A****LOCH .

Ich mein es gab vielleicht ne Hand Voll Leute, die ihm die Masche abgenommen ham.

Von wegen seiner Krankheit und so ne.....
Dem Rest war dies ohnehin klar, aber mal ehrlich, er ist nen super Kerl, und nimmt halt gern mal Leute auf die Schippe.

Na und?

Meiner Meinung nach ist er ne Top Bereicherung hier.
ER hats Car Hifi mäßig echt drauf, und ist noch Lustisch dazu.

Was will man mehr, wenn man tagsüber seinen tristen Arbeitsalltag nachgehen muss 😁

Hansi, übrigens ich bleib bei Hansi, da muss ich weniger tippen, bischt nen guter Kerl.......

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

😁

Aätschi Bätschi
Wer hat den schwarzen Mann gesehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Stefan, ich stimm dir zu, die feine Art ist's nicht (zumal vermutlich ohne Zustimmung), aber wenn man dadurch ein monatelanges Missverhalten beenden kann, sind auch unkonventionelle Lösungen alsmal nötig...

Und dieses ewige "ich bin der kleine Hans, ich bin krank"-Gelaber ist dann vielleicht noch tolerabel, wenn's denn so wäre!

Wenn das Ziel aber ist, daß sich ein geistig nicht ganz auf der höhe befindliches Wesen hier seinen "Kick" holt, während er 'zig Forenuser schlicht für blöd erklärt, dann ist das auch nicht mehr zu tolerieren.

Zumal der Christian ja definitiv kein Idiot ist, sich aber hier verhält, als wäre er gleich ein Trippleidiot. Und das alles aus dem Hintergrund heraus, die Leute verarschen zu wollen.

Das hab ich aber schon vor Monaten mal geschrieben, dann sind aber immernoch alle User dem "Hansemann" in den Hintern gekrochen! IST DOCH SO!

Das Fazit der Sache: wir können's jetzt darauf beruhen lassen, den Bauer als dummes Fake abstempeln (was ich für mich schon länger getan hab und ihn im ICQ auf gleiche Art verarscht hab!) oder jetzt stundenlang drüber diskutieren, ob Jana oder Christian nun das größere A****loch ist!

Meine Meinung dazu kann sich jeder denken, denn in meinen Augen war Landwirt ein Trottel, ist ein Trottel und bleibt ein Trottel! Ein ganz armseeliges Würstchen, zwar mit immenser Ahnung aber so großen charakterlichen Defiziten, daß man's echt nicht in Worte fassen kann, ohne ausfällig zu werden!

Von daher war's nett von Jana, die Zeilen lesen zu dürfen (hätte auch per ICQ/E-Mail/PM sein können...), dadurch wurde aber eine Meinung nur gefestigt, die so schon vorher bestand!

Achso: und seine "Dhana" oder wie sie hieß... das ist auch Hans, Christian oder wie auch immer dieses schizophrene Wesen sich grad nennen will...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Stefan, ich stimm dir zu, die feine Art ist's nicht (zumal vermutlich ohne Zustimmung), aber wenn man dadurch ein monatelanges Missverhalten beenden kann, sind auch unkonventionelle Lösungen alsmal nötig...
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<
Definitiv NEIN .
Sowas nen ich Vertrauensbruch und andere Leute in die Pfanne hauen .

Unterste Schublade .
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<

Und dieses ewige "ich bin der kleine Hans, ich bin krank"-Gelaber ist dann vielleicht noch tolerabel, wenn's denn so wäre!
Wenn das Ziel aber ist, daß sich ein geistig nicht ganz auf der höhe befindliches Wesen hier seinen "Kick" holt, während er 'zig Forenuser schlicht für blöd erklärt, dann ist das auch nicht mehr zu tolerieren.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<
Wer sich für blöd erklären lässt , ist selbst Schuld .
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<

Zumal der Christian ja definitiv kein Idiot ist, sich aber hier verhält, als wäre er gleich ein Trippleidiot. Und das alles aus dem Hintergrund heraus, die Leute verarschen zu wollen.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<

NA UND ?

Harald Schmidt verarscht jeden Tag ein Millionenpublikum .
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<

Das hab ich aber schon vor Monaten mal geschrieben, dann sind aber immernoch alle User dem "Hansemann" in den Hintern gekrochen! IST DOCH SO!
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<
Darf doch jeder in den Hintern kriechen wem er will .

Bist Du irgendwie neidisch auf Ihn ?
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<

Das Fazit der Sache: wir können's jetzt darauf beruhen lassen, den Bauer als dummes Fake abstempeln (was ich für mich schon länger getan hab und ihn im ICQ auf gleiche Art verarscht hab!) oder jetzt stundenlang drüber diskutieren, ob Jana oder Christian nun das größere A****loch ist!
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{
Für mich steht die Entscheidung schon fest .
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<

Meine Meinung dazu kann sich jeder denken, denn in meinen Augen war Landwirt ein Trottel, ist ein Trottel und bleibt ein Trottel! Ein ganz armseeliges Würstchen, zwar mit immenser Ahnung aber so großen charakterlichen Defiziten, daß man's echt nicht in Worte fassen kann, ohne ausfällig zu werden!
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{

....... schade , Du bist´s schon geworden .
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{

Von daher war's nett von Jana, die Zeilen lesen zu dürfen (hätte auch per ICQ/E-Mail/PM sein können...), dadurch wurde aber eine Meinung nur gefestigt, die so schon vorher bestand!

Achso: und seine "Dhana" oder wie sie hieß... das ist auch Hans, Christian oder wie auch immer dieses schizophrene Wesen sich grad nennen will...

@zucker: danke, dass du jana als arschloch abstempelst...sie hat vollkommen recht mit dem was sie gemacht hat!

@"Dem Rest war dies ohnehin klar, aber mal ehrlich, er ist nen super Kerl, und nimmt halt gern mal Leute auf die Schippe.":

solche leute gehören in eine nervenklinik, ned in ein öffentliches forum!

Zitat:

Original geschrieben von tbird

[B
solche leute gehören in eine nervenklinik, ned in ein öffentliches forum!

Vielleicht istn Fetisch 😁

Ach Leute, mir ist das irgendwie egal, wie jemand ist, solang er mich persöhnlich nicht angreift. Ansonsten find ichs Lustig.
Ich hab so das Gefühl, (möchte wirklich keinem zu nahe treten) dass einige Ihn als pseudonym viel zu sehr an sich ran lassen. Also einige nehmen Ihn viel zu ernst, und deshalb regt man(n) sich event. so auf.

Ansonsten 😁

.... man könnte ja meinen (grad auf Bezug zur PN - was ja nicht erlaubt ist ... *hüsterli*) das der gute Hans, Christian oder wie auch immer, schon wieder eine "ich-mal-mal-wieder-n-thread-auf-über-den-50-seiten-gestritten-wird idee" hatte - denn das einige Leute darauf reagieren war klar! Das einige das positiv sehen auch und das einen die Kotze hochkommt auch!
Und was hat er damit wieder erreicht? genau - das was er hier eben will, das er "der König" ist und alle über ihn reden und sich aufregen! Das kanner halt 😉

Zum Hans-Christian-Ding da selbst, ... ich versteh es nicht warum er zwar "so sein muss" - aber was will man machen. Wir können (finde ich) nur froh sein das nicht jeder so die Art hat zu schreiben, die Leute teilweise so verarscht ... klar ist teilweise lustig, aber wenn man weiß das der andere das wirklich NUR macht um irgendwem zu ärgern dann ist es eben nicht so tolle!

Und Klar er hat Wissen, aber das Wissen hätte er auch mit ner normalen Art. Wie gesagt, wir können ja bald alle mal bisschen auf "nimmer normal schalten" und ich kann auch mal anfangen Leutz hier weng zu verarschen, mal schauen was dann in nem Monat hier los ist 😉

Wie gesagt - er musses eh selbst wissen, un er wird sich eh net brutal ändern, aber naja ... was will man machen ... Leben un leben lassen ....

Also auch ich finde, dass die Leute, die sich solch eine Verar...e so zu Herzen nehmen, selbst Schuld sind!

Man könnte ihn ja auch einfach ignorieren oder gar zurückvera...en.

Und selbst wenn man persönlich angegriffen wird (was ja aktuell nimmer passiert) kann man auch zurück schießen oder einfach drüber stehen.

Das Essentielle ist doch die Fachkompetenz bei der Beratung!
Und die kann man ihm ja nun wirklich nicht abschreiben!

Stuggizustimm: LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Ps.: Und ob´s nun der Bauer, Hans oder Christian ist spielt doch keine Rolle wenn ich nicht gerade eine tiefe Freundschaft zu ihm habe, denn dort wäre dann wirklich Ehrlichkeit gefragt!

In diesem Sinne...

Zitat:

Man könnte ihn ja auch einfach ignorieren oder gar zurückvera...en.

also leute, ma ganz ehrlich:

wir sind doch alle erwachsene leute (glaube ich zumindest 😁 )

und ich denke, dass man sich ja mal ab und zu an der nase herumführen lassen kann. aber sollte man das auf die dauer machen und jeder verarscht hier jeden, dann würde aus diesem forum ja ein kindergarten werden.

denkt doch nur mal an die ganzen neueinsteiger, die hier in das forum kommen?!

die würden euch doch dann den ganzen kram abnehmen.

z.b. die hifi marke jackson ist besser als audio system!
wenn euch das einer glauben würde (kann ja schnell passieren, da ja hier viele profis unterwegs sind), ja, dann hut ab...

und am ende, wenn sich einer die jackson artikel gekauft hat, heißt es dann: ich hab dich doch verar***t....

ich hoffe ihr versteht, was ich meine

in einem forum muss ich jedem trauen können, wir sind eine grosse gemeinschaft, und wenn einer ned mitspielen will bei den allgemein herrschenden regeln, dann soll er die klappe halten

*klappe halt*