Danke Freunde!

Hallo Kamaraden, Jung und Alt!

Ich möchte mich mal bedanken dass ihr in letzter Zeit alle viel netter und freundlicher zu mir seid und mich als vollwertigen Gesprächspartner akzeptiert!
Ich helfe hier sehr gerne, aber ich weiss auch dass ich Anfangs krankheitsbedingt öfters mal angeeckt bin. Nun habe ich die Ausbrüche schon gut unter Kontrolle und es macht mir viel Spass den Anfängern hier zu helfen und mit euch zu disputieren.
Ich finde es gut dass ihr mir nochmal eine 2. Chance gegeben habt und freue mich nun richtig dazu zu gehören! Ich hoffe einigen Leuten hier konnte von meiner Seite aus gut geholfen werden bisher, ich werde mich weiterhin anstrengen die Lösungsquote hier zu verbessern!
Nochmal Dank an alle!

mfg euer caraudiohans

92 Antworten

Ich kann mich nur anschliessen:

Gebt Landwirten eine zweite Chance !!

Mich haste ja niemals angegriffen, aber ich hab so oft gelesen, wie Du hier mit Kuhkagge beworfen worden bist. und wie die Leutz am Liebsten leere Autoreifen über Dich gesteckt hätten um Dich den Abhang herunter in die Jauchegrube zu rollen. 😁 😉

Hab Deine Posts immer sehr gerne gelesen und ich hoffe, dass bleibt auch so.
Und wenn in OWL mal ein Treffen sein sollte, bist Du der Erste mit dem ich einen Joint rauche und selbst gebrannten Sprit hinter die Binde kippe. 😉

Greetz, der EJ2-Junkie

ja, danke Freunde, es freut mich dass ihr mich mögt 🙂
ich geb mir au weiterhin müh!

mfg caraudiohans

Moin Hans,

ich hab da mal ne Frage:
Das Tourette-Syndrom kenne ich und auch, daß Tourette-Erkrankte so schreiben, wie sie sprechen. Ich hab mir dann mal gedacht, liest Du Deine Threads/Mails/Seminararbeiten nicht noch einmal durch und nimmst die gröbsten Sachen wieder raus? Oder ist das direkte Abschicken auch Teil des Sysndroms. Ist nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.

Gruß Marvin

Zitat:

Original geschrieben von Lehmann1

auch, daß Tourette-Erkrankte so schreiben, wie sie sprechen.

Das tun sie nicht....

Ähnliche Themen

...unter Umständen schon, siehe Hans. Letztendlich ist die Frage, ob ein Tourette-Betroffener seine Schriftstücke jeglicher Art nachher zur Kontrolle noch einmal lesen kann oder nicht.

Gruß Marvin

Zitat:

...unter Umständen schon, siehe Hans. Letztendlich ist die Frage, ob ein Tourette-Betroffener seine Schriftstücke jeglicher Art nachher zur Kontrolle noch einmal lesen kann oder nicht.

Auch nicht unter Umständen. Und im Internet kann man sehr viel erzählen......oder glaubst du auch, dass er wirklich Hans heisst....?? Vllt informierst du dich einfach selber mal unter

www.tourette.de

....

Unabhängig davon aber muss ich sagen, dass sich unser Hänschen schon gebessert hat im Vergleich zum Anfang 😉 Ich mein, ich hatte ja kein Problem mit ihm, wir hatten ja am Anfang uns schon ein wenig per PN unterhalten. Gut finde ich, dass einige Leute, die ihn am Anfang ein wenig gedisst haben, jetzt auch freundlich zu ihm sind, da sich ja die Art und Weise seiner Beiträge doch erheblich zum Positiven gewendet hat (er hat schliesslich auch Ahnung von der Sache 😉)....

Zitat:

Moin Hans,

ich hab da mal ne Frage:
Das Tourette-Syndrom kenne ich und auch, daß Tourette-Erkrankte so schreiben, wie sie sprechen. Ich hab mir dann mal gedacht, liest Du Deine Threads/Mails/Seminararbeiten nicht noch einmal durch und nimmst die gröbsten Sachen wieder raus? Oder ist das direkte Abschicken auch Teil des Sysndroms. Ist nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.

Gruß Marvin

marvin ich hab das nur noch sehr schwach und bin auf dem weg der besserung!!

und ja genau so mach ich das, wenn ich durchdreh les ich das nochmal und nehm die bösen sachen raus!

genau das hab ich auch schonmal in nem thread geschrieben!

aber ich hab das nur noch sehr leicht und hatte das noch nie so wirklich schlimm!

und teggi die diskussion hatten wir schonmal, such dazu einfach den alten thread raus!

mfg caraudiohans

Stimmt schon, im ICQ z.B. ist der Christian richtig nett, hilfsbereit und das dumme Geschwätz ist eher die Ausnahme. Aber im Motor-Talk hat er ja den "Clown-Status" zu verlieren, ich glaube, deshalb tut er hier gern mal so.
Ihn als doof abzustempeln ist aber generell falsch, der Kerle hat's wohl drauf und ist wie gesagt im ICQ ein ganz anderer Kerle...
Ich hab dem Christian (wie der "Hans" wohl wirklich heißt, zugeben tut er's aber noch immer nicht...) zwar schon mehrfach eindinglichst geraten, diese Masche abzulegen (es kann nur eine Masche sein, im ICQ wie gesagt ist er verdammt vernünftig und regelrecht nett, nimmt keinen auf die Schippe,...) aber das packt er wohl nicht.
Er ist definitiv krank, ob nun an Tourette oder einer saftigen Hirnerkrankung, das muss ich nicht beurteilen.
Vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein Posting von Christian, in dem er endlich sagt, was Sache ist. Zeit wär's, Chris, die Gelegenheit wäre jetzt auch günstig... oder soll die Hans-Masche weiter gehen? 😁 Du merkst, es glaubt dir keiner mehr und jeder merkt, daß da kein Idiot schreibt...

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

und teggi die diskussion hatten wir schonmal, such dazu einfach den alten thread raus!

Ich brauch da ja nix raussuchen, ich weiß wie es ist und wir haben uns ja per PN unterhalten und damit ist die Sache für mich erledigt, du weisst, ich war dir nie böse 😉

Tourette-Syndrom hat nix nie nicht und nimmer nie nicht mit Schreiben zu tun. Also NEIN, sie schreiben nicht so wie sie sprechen. Und da gibts auch nix zu diskutieren.

BÄR

p.S.: ich bin im übrigen auch wirklich ein Bär und gebe mich bloss als Mensch aus -- von daher müsst ihr schon entschuldigen wenn ich mal sauer werde, als Bär hat man sich halt nicht so 100% unter Kontrolle. *brumm*

Zitat:

p.S.: ich bin im übrigen auch wirklich ein Bär und gebe mich bloss als Mensch aus -- von daher müsst ihr schon entschuldigen wenn ich mal sauer werde, als Bär hat man sich halt nicht so 100% unter Kontrolle. *brumm*

ich glaube wir haben einen zweiten forum clown 😁

der war echt gut 😁

also ich find ihn sehr hilfsbereit aber für mich bricht ne welt zusammen er heisst nicht wirklich hans :d .
aber was anderes wen wir schonbei icq sind wie zum geier kreig ich das zum laufen bei mir gehts nicht ist installiert aber irgend wie muss man da was anmelden ? freischalten wie wo vielen Dank

Dann muss ich dazu auch mal was schreiben. *Blödsinnschreibmode an*

1. Also eigentlich kann den Hans oder Christian oder wie auch immer hier keiner leiden. 😛 Wir sind lieb weil diese kleine Miez soooooooooooooooo niedlich ist. 😁
Ne im Ernst. Der Junge ist voll okay. Er hat Ahnung, ist hier nett, benimmt sich ordentlich (ja ich hab einiges der Anfänge gelesen...) usw. Nur manchmal schwer zu verstehen. 😁
2. Was genau ist ein Hustbär? Was fressen die so? Wo leben die? ... Und wie schaffst du es ohne Daumen einen Rechner (vor allem die Maus) zu bedienen? 😁
3. Verwenden hier glaub ich mehere Leute (Vor)Namen als Nick die sie im wahren Leben nicht haben...😉
*Blödsinnschreibmode aus*

Welche Probleme hast du denn mit ICQ. ISt eigentlich einfach. Installieren dann Nick aussuchen und registrieren lassen fertig.

regiestrierren höt sich schon mal gut an wie geht das ich find dort kein button dafür ?