ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Danke an die Moderatoren im W211 Forum

Danke an die Moderatoren im W211 Forum

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 21:42

Gestern las ich einen Beitrag über das "Problem sound beim E 280 CDI" mit nahehu kriminellen Einzdlheiten. Ich war so geschockt , den W211 und sein Forum auf diesem absoluten Tiefpunkt sehen zu müssen, ich wollte mich schon aus dem Forum verabschieden.

Von meinem W211, den kein Kärtchenankäufer trotz mindestens 2 Versuchen pro Woche kriegen wird , nur damit er bei einem solchen Proll landet, werde ich mich nach 11 Jahren und fast 190 tsd km noch lange nicht verabschieden .

Heute scheint der Thread weg zu sein? Dann kann man hier wohl weiter dabei bleiben und den klugen Ratschlägen von Kennern des W211 oder den Liebhabern des W211 (da bin ich auch einer) und ihren faszinierenden stories (Drago..) weiter folgen.

Eine Forumshygiene ist für mich angesichts des Treibens in diesen sogenannten sozialen Netzen ganz wesentlich, deshalb nochmals Danke an die Mods.

Gute Nacht allerseits.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 21:42

Gestern las ich einen Beitrag über das "Problem sound beim E 280 CDI" mit nahehu kriminellen Einzdlheiten. Ich war so geschockt , den W211 und sein Forum auf diesem absoluten Tiefpunkt sehen zu müssen, ich wollte mich schon aus dem Forum verabschieden.

Von meinem W211, den kein Kärtchenankäufer trotz mindestens 2 Versuchen pro Woche kriegen wird , nur damit er bei einem solchen Proll landet, werde ich mich nach 11 Jahren und fast 190 tsd km noch lange nicht verabschieden .

Heute scheint der Thread weg zu sein? Dann kann man hier wohl weiter dabei bleiben und den klugen Ratschlägen von Kennern des W211 oder den Liebhabern des W211 (da bin ich auch einer) und ihren faszinierenden stories (Drago..) weiter folgen.

Eine Forumshygiene ist für mich angesichts des Treibens in diesen sogenannten sozialen Netzen ganz wesentlich, deshalb nochmals Danke an die Mods.

Gute Nacht allerseits.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 9. Mai 2020 um 21:00:01 Uhr:

Zitat:

@JoeDreck schrieb am 9. Mai 2020 um 18:45:32 Uhr:

Bin dann mal gespannt wer aufgrund des lauten Autos tot umfällt

Das zeigt mir, dass Du in dem Zusammenhang GAR nichts begriffen hast!

Die intention von dir habe ich sehr wohl verstanden, deine völlig überzogene Ansicht allerdings mit dem "argumentum an absurdum" zum Ausdruck gebracht.

Ich sehe es auch so:

Werden illegale oder gefährliche Fragen gestellt, ist es sinnvoller darauf hinzuweisen und das Thema zu schließen. Kommt dann der 18 jährige, der ein Auto aus seinem Geburtsjahr billig kauft und will das ebenso machen, findet er diesen Thread und sieht, dass es illegal oder gefährlich ist. Eine Anleitung wird dann nicht gefunden, die Gefährlichkeit oder Illegalität aber mitgeteilt.

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag

Jetzt habe ich es doch geschafft mit einer Anmerkung, die eigentlich nur einen Ratschlag bedeuten sollte, einen ganz wichtige Sache fast kaputt zu schreiben uns die grundsätzliche Aussage vom Threadsteller in den Hintergrund zu drücken.

Deshalb auch noch einmal von mir ein riesengroßes "DANKESCHÖN" für Eure Arbeit! Ihr macht einen guten Job und habt in vielen Dingen mehr Weitsicht als die emotionale Meute die ihr betreut.

Ich weiß dass ihr gute Arbeit leistet und dass mit Euch die richtigen Leute als Moderatoren eingesetzt wurden. Ich bin nicht sicher dass ich in jeder Situation die richtige Weitsicht habt und der Löschbutton bei Euch meistens zu Recht uns seltenst ohne Grund runter geht! und dass ihr nicht mit der Hand der "Stasi" dieses Forum dirigiert!

Ich bin gerne hier!

MfG

Drago

@JoeDreck

Dann sind wir uns ja doch einig...

@Dragonar

Wow, was ein U-Turn...

Kenne ich nur nach Drogen oder Post von den Mods... ;-)

Sind wir wohl. Nur finde ich das kommentarlose löschen für nicht zielführend.

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 10. Mai 2020 um 10:54:09 Uhr:

@JoeDreck

Dann sind wir uns ja doch einig...

@Dragonar

Wow, was ein U-Turn...

Kenne ich nur nach Drogen oder Post von den Mods... ;-)

Hallo Manfred,

ich glaube weniger dass wir uns einig sind! Deine Vorstellung von der Führung eines Forum`s widersprechen immer noch kategorisch meiner Vorstellung. Zu meinem Glück widersprechen Deine "abstrusen" Vorstellungen auch den Vorstellungen anderer User und der Leitung dieses Forums weil ich ansonsten wahrscheinlich fehl am Platze wäre. Verbieten, löschen und sperren sind Aktionen weswegen ich und andere Menschen vor Jahren demonstriert haben! Wenn das Deine Vorstellung des Umgangs von Menschen untereinander ist soll das Deine Sache sein! Meine Vorstellung, und vor allen Dingen die Vorstellung der Mehrheit der User dieses Forums ist es nicht!

Mir ist es zu müssig mich deswegen mit Dir auf eine Diskussion einzulassen weil ich auch befürchte dass sie in Deinem Fall nicht zielführend ist!

In Sachen Drogen kann ich Dir nicht widersprechen weil ich da keine Erfahrungen habe, da muss ich mich auf Deine Erfahrungswerte verlassen!

Gruß Drago

Ich denke jetzt sind hier alle Standpunkte ausreichend geklärt, es lebe die Vielfalt. Als Mitleser kann ich beide Seiten ein wenig verstehen, ganz falsch oder ganz richtig ist weder das eine noch das andere.

Als Forenpate möchte ich empfehlen, es nun dabei bewenden zu lassen.

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 10. Mai 2020 um 11:41:34 Uhr:

Ich denke jetzt sind hier alle Standpunkte ausreichend geklärt, es lebe die Vielfalt. Als Mitleser kann ich beide Seiten ein wenig verstehen, ganz falsch oder ganz richtig ist weder das eine noch das andere.

Als Forenpate möchte ich empfehlen, es nun dabei bewenden zu lassen.

Danke @Austro-Diesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Danke an die Moderatoren im W211 Forum