Damit das Warten nicht so schwer fällt
Als Zeitvertreib bis die Saison wieder beginnt könnten wir ein Quiz machen wie es schon in anderen Foren existiert.
Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Motorrädern, Motoren, GP Fahrern), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Marken als Suzuki sind erwünscht.
Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.
das ganze sollte natürlich ruhig ablaufen, wenn es jemanden stört, bitt einfach nicht mitmachen.
Ich fang einfach mal an, vieleicht interessierts ja jemanden.
Viel Spaß und Glück beim Erraten!
Was ist das für ein Bike
409 Antworten
OK, da Blinker und Lichter dran sind ist es schon mal keine Rennversion.
Also tippe ich mal auf eine Studie für kommende Modelljahre.
Oder ein Homologationsmodell für irgendeine Rennserie. Der tiefe Auspuff könnte ja auch für eine verbesserte Ballance und tieferen Scherpunkt sein.
Sonst wüßte ich nicht. Ich hab auch keine Zeit um google zu fragen. Bin beim Arbeiten 😉
Hallo,
beim Arbeiten bin ich auch!
Der Hersteller stimmt schon mal, wüsste aber dennoch gerne die Modellbezeichnung!!
Mfg und Mahlzeit
Mike
Zitat:
Original geschrieben von RoyalGiXXer
RF1000R suzuki concept glaub ich halt amal
Könnte erst noch sein
Ich wußte doch, daß mich die Luftauslässe in der Verkleidung an ein Motorrad von Suzuki erinnert haben. Jetzt weiß ich auch welches 😉