Dämmspray für schlecht zugängliche stellen.
Brauche mal eure hilfe, da ich meinen Honda wieder habe *freu*, muss ich ja wieder von vorne anfangen mit dem dämmen, will es aber diesmal richtig machen. Beim alten ahbe ich es mit bitumien gemacht, das war aber ein sackgang des glaubt man nicht, da die öffnungen an der heckklappe so klein sind das man da gar nicht wirklich reinkommt.
So jetzt habe ich mir gedacht ich kaufe mit so Dämmspray des müsste doch eigentlich auch eghen oder? weil mit dämmpaste habe ich gestern ausprobiert, selbst mit Pinsel oder spachtel komm ich da nicht hin.
Hat jemand erfahrungen von euch mit Dämmspray?
Wäre ja eigentlich klasse wenn des so Funktionieren sollte, ist keine so große Fläche deswegen ja das Dämmspray.
Sagt mal eure Erfahrungen oder meinungen .
gruß sachse
17 Antworten
muhahahha ich könnt echt mal kotzen, also des nummernschild habe ich jetzt ruhig bekommen ( soweit wie es ging).
Schön und gut von ausen höre ich jetzt kaum noch was, gut bis auf die Seite die ich noch nicht gedämmt habe)
ABER
von innen ist es zum kotzen in jeder ecke hackts und knarrts ich werd bekloppt, die pios drücken so dermasen des zeug zusammen das sich anschiend einiges gelöst hat, unter anderem die hinter Gurtschlösser 😁
is ja ganz doll und so, aber jetzt habe ich en riesen sackgang ALLES ruhig zustellen.
Was man nicht alles für sein hobby tut 😁
Dann nochwas habe die eine seite von meinem front system drinne ( in die fertig gedämmte seite) die ist aber kaum zu hören, kann das an verpolung liegen?
Hast den Gain als Lautstärkeregler noch net voll aufgerissen 😁😁 Ne, also, kann schon sein, dass da was verpolt ist bzw. dass die zwei Seiten gegenphasig laufen... Ist die andere Seite schon drin?? Wenn net, dann versuch mal, die Subs grad um 180° in der Phase zu drehen, ob sich was ändert...
du glaubst gar nicht was ich heute alles aufgerissen habe 😁
also des mit subs 180° habe ich versuvht bringt nix die andere seite ist noch der orginal LS drin also original LS vs. AS LS 😁
und ich brauche dämmmatten habe aber kein geld mehr ich verzweifle noch
*spenden aktion für Dämmmatten fürn sachsilein startet* 😁