Dacia SUV
Guten Morgen an alle
Habe gerade im Internet gelesen dass Dacia Ende diesen Jahres den Sandero als Stepaway rausbringen will.Es soll ihn mit zwei Triebwerken geben einmal als 1.5 DCI und als 1.6MPI. Und eines muss ich sagen dr Wagen sieht richtig HAMMER aus.
Viele Grüsse🙂😁
Thommy😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
DOOFNASEN von Auto T-Online Schreiben BILLIG SUV.Schreibtisch Hengst Idioten was von Autos keine Ahnung haben.
WITZFIGUREN in den Medien (Siehe T-Online Link) da
Kotzt mich echt an.
Deine Meinung in allen Ehren, aber Deine Ausdrucksweise könntest Du ruhig etwas zügeln 😠
By
hucky
22 Antworten
Meiner meinung nach hat Dacia Hier ein Riesen Blödsinn Gemacht.
Zu Erst wird der DUSTER in Genf vorgestellt und Anstat das Die ein SUV auf Duster Basis Heraus Bringen, Schmeisen die ein Höhergelegten Sandero mit Kleinkram SUV Facelift am Markt.
Wen Ich nun ein Normalen Sandero Nehme, Das Teil mit RANCHO Federung Höherlege, Diesen Bügelmist Vorne Anbringe habe Ich den Gleichen Quatsch und es ist Billiger auch wen er nur ein Fronttriebler ist weil im Gelende geht so wie so kein Mensch damit.
Shee ich genauso wie EinarN.
Das sind Autos für diejenigen, die dann noch mit künstlichem Schlamm versuchen das Auto so aussehen zu lassen, als wären sie durch den Dreck gefahren und damit zu protzen. ;-)
Ist aber nur eine persönliche Meinung und kein Angriff.
Jedem das seine.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von daciatr
Kaufen und dann: TIEFERLEGEN :-)
Kauf dir ein NORMALEN Sandero und du must nichts Mehr Tieferlegen 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Hallo ich habe dazu ein paar Bilder,
siehe link.
Die SUV Optik gefällt mir im Übrigen sehr gut!
LG Fossy
http://auto.t-online.de/c/18/66/55/78/18665578.html
Und Noch was..............:
Das ist KEIN SUV.
NIEMAHLS.
Der Sandero STEPPE ist ewentuell ein CROSS OWER aber Nie ein SUV, um da keine Misverständnissen Aufkommen.
Sogar diese DOOFNASEN von Auto T-Online Schreiben BILLIG SUV.
Interesant wie Hier in Deutschland Redaktionell Autos mit FALSCHE INFORMATIONEN Umgetauft werden und HEERABGESTUFFT in der GEITZ IST GEILL NISCHE von Irgendwelche Schreibtisch Hengst Idioten was von Autos keine Ahnung haben.
Laut INOFIZIELLEN GERÜCHTE soll Erst in HERBST 2009, Spätestens FRÜHJAHR 2010 ein SUV Kommen in DACIA DUSTER DESIGN auf LOGAN MCV BASIS !
Rumänischer Original infotext zum SUV:
Zitat:
Pe lîngä acest model, existä zvonuri cä în toamnä sau cel mai tîrziu în primävara anului viitor cei de la Dacia vor mai produce un nou SUV, de aceastä datä inspirat din conceptul Duster si bazat pe platforma Logan MCV.
Bitte Verwechselt da nicht Äpfeln mit Birnen.
Dabei so Sieht der ECHTE Sandero Stepway Aus was unter den RENAULT NAME Vertickt wird. (Siehe Bild) :
Zitat:
Original geschrieben von Fossyfreak
Wollt auch nicht behaupten das das ein SUV ist,
mir gefällt einfach nur die Optik
Was Ich Geschrieben habe Ist nicht gegen dich Gerichtet sondern gegen diese WITZFIGUREN in den Medien (Siehe T-Online Link) da Diese In Handumdrehen ein Auto UMTAUFEN wie es Ihnen Passt und Somit nur Fehlinformationen Verbreiten und das Kotzt mich echt an.
Zitat:
DOOFNASEN von Auto T-Online Schreiben BILLIG SUV.Schreibtisch Hengst Idioten was von Autos keine Ahnung haben.
Kotzt mich echt an.
Deine Meinung in allen Ehren, aber Deine Ausdrucksweise könntest Du ruhig etwas zügeln 😠
By
hucky
Zitat:
Original geschrieben von hucky55
Deine Meinung in allen Ehren, aber Deine Ausdrucksweise könntest Du ruhig etwas zügeln 😠Zitat:
DOOFNASEN von Auto T-Online Schreiben BILLIG SUV.
Schreibtisch Hengst Idioten was von Autos keine Ahnung haben.
Kotzt mich echt an.
By
hucky
Ob das eine Rolle Spielt.......? 🙄
Übrigens:
Versuchs mit GELB auf Blau. Kann man BESER LESEN 😁
Trotz Bemerkug, das Ist nun mahl die Wahrheit.
Egal ob SUV oder nicht, das Teil ist ein etwas höherer Sandero mit leichten SUV Ansätzen, einfach eine weitere Ausstattungsversion des Sandero, egal das Gerät wird sich sicherlich auch gut verkaufen lassen wenn der Preis stimmt 🙄
lt.Anfrage an Renault Österreich
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Preise des Dacia Stepway’s sind bisher noch nicht veröffentlicht worden. Der Preis für die Bezinvariante wird voraussichtlich bei ca. € 10.490 brutto liegen
und mir gefällt der alleine schon wegen der Bodenhöhe.
Guten Morgen Leute
In welcher Farbe würdet ihr den wagen denn nehmen wenn ihr einen kaufen würdet?
Viele Grüsse
Thommy