ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero - Verkaufsstart???

Dacia Sandero - Verkaufsstart???

Themenstarteram 19. März 2008 um 18:35

Interessiere mch für einen Dacia - nur der Logan ist mmir zu groß und habe nun von dem Sandero gelesen und mir die Bilder angeschaut - wäre genau das was ich suche :)

 

Aber niemand kann mir wirklich einen Verkaufsstart nennen :confused:

 

Habe auch schon zwei Händler angerufen - Fehlanzeige!!

 

Ich weiß halt nicht wie lange mein 12 Jahre alter Ford noch durch hält :rolleyes:

 

Wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme :cool:

 

LG Heidi15

Beste Antwort im Thema

Laut Österreich-Preisliste gibt es ein Sicherheits-Paket, bestehend aus Seitenairbags, Gurtstraffer, optimierte fixe Sicherheitskopfstützen vorne, sowie für das Basismodell höhenverstellbare Gurte vorne.

Wer also Gurtstraffer haben will, kann sie nun offenbar bestellen. Nix mit "einfach nur SCHWACH".

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 19. März 2008 um 18:45

Hallo Heidi,

ich denke dass das nicht vor 2009 passieren wird?!

Genau weiss ich das natürlich auch nicht... :(

LG Elke

Themenstarteram 19. März 2008 um 18:49

:eek:  Och neee, so lange hält mein Ford glaube ich nicht mehr durch :(

 

Und nu????? :confused:

 

LG Heidi

am 19. März 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von heidi15

:eek:  Och neee, so lange hält mein Ford glaube ich nicht mehr durch :(

Und nu????? :confused:

Hallo Heidi,

KA... :(:rolleyes:

Ich fahre, solange mein MCV noch nicht da ist, auch meinen Ford Focus,

und hoffe inständig bei jedem Starten, dass nichts mehr passiert.

Leider kann ich Dir nicht sagen, was Du machen sollst... :rolleyes:

Aber ich drück dir die Daumen, dass a) Dein Auto noch länger hält

und b) dass es doch schneller mit dem Sandero geht!

LG Elke

Themenstarteram 19. März 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Engel23

Zitat:

Original geschrieben von heidi15

:eek:  Och neee, so lange hält mein Ford glaube ich nicht mehr durch :(

 

Und nu????? :confused:

 

Hallo Heidi,

 

KA... :(:rolleyes:

 

Ich fahre, solange mein MCV noch nicht da ist, auch meinen Ford Focus,

und hoffe inständig bei jedem Starten, dass nichts mehr passiert.

Leider kann ich Dir nicht sagen, was Du machen sollst... :rolleyes:

Aber ich drück dir die Daumen, dass a) Dein Auto noch länger hält

und b) dass es doch schneller mit dem Sandero geht!

 

LG Elke

Ja das starten ist auch unser Problem :rolleyes: - willkommen im Club *seufz*

 

Na mal schauen vielleicht weiß ja jemand noch was *ganzdollehoff*

 

LG heidi

...wie hier zu lesen ist, wird er ab dem Sommer verkauft!

 

...und wenn man nicht zu den Letzten gehören will, die einen Sandero bekommen, dann geht man halt jetzt persönlich zum Händler seines Vertrauens und schließt einen (Vor-) Vertrag... - wo ist das Problem?

Themenstarteram 19. März 2008 um 20:38

Was bedeutet einen Vorvertrag abschließen??:confused:

 

Ich wöllte halt gerne mal drinne sitzen und auch eine Probefahrt machen :rolleyes:

 

Die Händler mit dennen ich gesprochen habe, konnten nix sagen von wegen Juni oder Mai oder doch erst Juli :(

 

LG heidi

am 19. März 2008 um 20:42

Na Heidi,

dann mal hin zum Händler Deines Vertrauens!

:D

Ist doch schön, wenn das Auto diesen Sommer zu haben ist,

aber ich würde mir das Auto erst einmal real anschauen wollen,

bevor ich einen Vertrag abschließe. :rolleyes:

LG Elke

Themenstarteram 19. März 2008 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Engel23

Na Heidi,

 

dann mal hin zum Händler Deines Vertrauens!

:D

Ist doch schön, wenn das Auto diesen Sommer zu haben ist,

aber ich würde mir das Auto erst einmal real anschauen wollen,

bevor ich einen Vertrag abschließe. :rolleyes:

 

LG Elke

Ja geht mir genauso :rolleyes:

 

Na dann heißt es wohl weiter warten und zittern das das Autochen weiter mit macht ;)

 

Gehe dann mal ins Bettchen für heute :o

 

Gute Nacht

 

Heidi

...wenn man sich noch nicht sicher ist, kann man sich ja unverbindlich als Kaufinteressent melden, so dass man dann bei Vertragsabschluss nicht zu lange auf das Fahrzeug warten muss... Oder so was ähnliches...

 

Sprecht doch mal mit den Händlern, was es da für Möglichkeiten gibt... 

huhu

Auf der Dacia HP www.dacia.de steht:

Der neue Dacia Sandero kommt. Ab Juni 2008 ist die kompakte Schräghecklimousine mit dem überragenden Raumangebot in Deutschland erhältlich.

Und bei weiteren fragen würde ich mich an den User " AutoMensch " hier im Forum wenden! Er ist Renault/ Dacia Verkäufer! Er ist sehr nett und hilft dir bestimmt weiter!

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=47737

Gruß Darius

Themenstarteram 20. März 2008 um 8:04

Guten Morgen,

 

DANKE :) für die nette Antwort, das wäre ja eine absehbare Zeit ;)

 

LG heidi  

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Und bei weiteren fragen würde ich mich an den User " AutoMensch " hier im Forum wenden! Er ist Renault/ Dacia Verkäufer! Er ist sehr nett und hilft dir bestimmt weiter!

Wo hast´n das her???

Gruß, Wolf.

 

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Und bei weiteren fragen würde ich mich an den User " AutoMensch " hier im Forum wenden! Er ist Renault/ Dacia Verkäufer! Er ist sehr nett und hilft dir bestimmt weiter!

Wo hast´n das her???

Gruß, Wolf.

Weil du mir auch schon öfters per pn geholfen hast!

Und meiner meinung nach bist du der richtige ansprechpartner! ;)

Und du warst sehr hilfsbereit und das findet man nicht oft! :)

Gruß Darius

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

 

Wo hast´n das her???

Gruß, Wolf.

Weil du mir auch schon öfters per pn geholfen hast!

Und meiner meinung nach bist du der richtige ansprechpartner! ;)

Und du warst sehr hilfsbereit und das findet man nicht oft! :)

Gruß Darius

Na dann vielen Dank für die Bluuum. Was den Sandalen-Start angeht, solls im Sommer losgehen. Das genaue Datum habe ich nicht im Kopf, da ich das eh´rechtzeitig mitbekomme. Deutschlandpremiere soll ja in Leipzsch sein, wo ich aber nicht hinfahre, da Urlaub woanderswo.

Alsdann schöne Ostern und lasst Euch nicht vom Hasen erschrecken,

Wolf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero - Verkaufsstart???