ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero Tuning

Dacia Sandero Tuning

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 20:41
Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2009 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von chilton

Zitat:

..und mit 18" Felgen...

18'' passen wahrscheinlich ohne zu bördeln :-))

Ja, das tun sie Wirklich! 7,5x18 ET35 mit 215 40 18 passen ohne Veränderungen, sogar mit Tieferlegung!

 

Zitat:

Original geschrieben von entenprinz

oh, vorsicht, Armenrutsche mit Prollfaktor.---- Weißt du, welches "Image" Dacia im freien Osten hat?! Etwa Manta. Zu recht.... Eher lassen, es seidenn, Du willst Dich mit Macht (und verständlicherweise) lächerlich machen... . Tschöökes!

welches "Image" Dacia im freien Osten hat, ist mir sowas von Latte, das kann sich kaum jemand vorstellen ;)

Hier hab ich was für dich :D das ist mein Auto...

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3431353536373437.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3564666435313235.jpg

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

naja mir gefällts dann müsst noch ein stärkerer motor rein so fürn spass ;)

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von be.louder

Das sieht nur so schlimm aus, weil er so hoch ist...

Der Umfang muss gleich bleiben. Damit es gut aussieht, reichen schon größere Felgen und eine Tieferlegung...

vergleicht den Abstand (s.Bild) - das würde ich nicht "gut aussieht" nennen. Ist eher eine Karikatur. Das Reifenprofil ist zu klein, passt vielleicht für Ferrari/Porsche aber nicht für ein Auto mit weichen Linien und breiten Formen wie Sandero.

 

am 18. Juli 2009 um 11:46

Und du findest viel zu große Ballonreifen bei nem höhergelegten Auto toll?? Naja, ist ja glücklicherweise Geschmacksache ;)

Aber du hast diesen Beitrag gestartet...

am 18. Juli 2009 um 14:04

schliesse mich meinem vorredner an. ich persönlich finde deine ballonreifen genauso hässlich wie das hier oder das hier . ausser du nutzt deinen sandero für offroad-zwecke. nicht um sonst wurden bei der 3D grafik im ersten post niederquerschnittreifen verwendet. man kann nicht mit 65er querschnitt von sport tuning sprechen.

und btw. wo bitteschön hat der sandero weiche linien? also an ecken und kanten hat man bei diesem model wohl nicht gespart.

Der hat doch tatsächlich Potential!

Bisher dachte ich, ein Dacia wird nur gekauft um zum kleinsten Preis einen Neuwagen zu bekommen,

der einen so günstig wie möglich von A nach B bringt.

Dass er nur aus Vernunftgründen gekauft wird oder als Zweitauto oder als "Winterauto" für einen Biker...

Auch wir überlegen,obs nicht unser neuer Zweitwagen wird für die Kurzstrecke...

Aber daß jemand optische Tuning dran macht, habe ich bisher nicht geglaubt.

Nahm an es beschränkt sich der Kauf von Zubehör auf eine AHV und einen Dachträger...

(der oft dann permanent am Dach bleibt-bei uns fahrn schon welche so...)

Und wenn die erste Radkappe flöten geht, kommen alle runter und mit den schwarzen Stahlfelgen wird gefahren....(auch des öfteren schon MCVs und Sanderos so gesehen)

Dacht ich bisher...

Aber das Wägelchen läßt sich doch auch aufhübschen...

Wobei ich da an 40er Federn und 16 Zoll Alus denke...

(es soll ja alles eintragbar bleiben und die Motorleistung und Verbrauch nicht leiden)

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von be.louder

Und du findest viel zu große Ballonreifen bei nem höhergelegten Auto toll?? Naja, ist ja glücklicherweise Geschmacksache ;)

Aber du hast diesen Beitrag gestartet...

leider Tieferlegung allein hilft wenig.

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von wie_meinen?

schliesse mich meinem vorredner an. ich persönlich finde deine ballonreifen genauso hässlich wie das hier oder das hier . ausser du nutzt deinen sandero für offroad-zwecke. nicht um sonst wurden bei der 3D grafik im ersten post niederquerschnittreifen verwendet. man kann nicht mit 65er querschnitt von sport tuning sprechen.

und btw. wo bitteschön hat der sandero weiche linien? also an ecken und kanten hat man bei diesem model wohl nicht gespart.

ballonreifen?

- such mal in Wikipedia was der Begriff bedeutet

- die Reifen sind vergrößert (ja vielleicht ein bisschen zu viel) aber nicht proportional verzerrt - damit wollte ich sagen dass 1 Zoll mehr würde dem Sandero nicht schaden

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 14:58

ok, noch ein Versuch, ein Kompromiß :-)

vergleicht vorne und hinten

was macht ihr euch das so Kompliziert :D geht zu reifen.com -> Kompletträder -> dacia ->sandero-> Felgengröße wählen und dann habt ihr die vorschau mit Felgen in der richtigen Größe

müsst euch dann nur ne Tieferlegung dabei noch denken ^^

am 18. Juli 2009 um 16:29

ich habe mir die brock rc 19 in schwarz für meinen sandero bestellt.

bekomme die am montag oder dienstag montiert

http://www.tuning-sektor.de/felgen-detail/article/brock-rc19/

habe gleich noch neue winterräder dazubestellt (gislaved nordfrost 5 - die besten winterräder die ich bisher gefahren bin)

alles zusammen inkl. umstecken von sommer- und winterräder und zubehör um 600 euro beim händler meines vertrauens!

am 20. Juli 2009 um 11:44

Habe gestern mal ein bisschen im Netz gestöbert, es gibt bereits die ersten Sportauspuffe! Habe welche der Marke FOX gefunden, andere Hersteller lassen wohl noch auf sich warten aber ein Anfang ist ja gemacht! :-D

Hier zum Beweis:

http://www.sportauspuff-direkt.com/.../...ber_Anschluss_45mm_.html?...

Solltet ihr noch andere Hersteller finden oder wissen, gebt mir Bescheid, bin derzeit am überlegen ob ich mir einen drunter baue!

danke aber das schrieb ich bereits :D gibt noch die Marke X-Force

siehe http://www.sportauspuff-billiger.de/.../Sportauspuff.html

is aber ohne Gutachten und universell

Jawoll,

das passt. Mini-Ps, einfachFahrwerk, dicker Auspuff, Spoiler usw.

weiter so

Gruß

conferio

am 21. Juli 2009 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von conferio

Jawoll,

das passt. Mini-Ps, einfachFahrwerk, dicker Auspuff, Spoiler usw.

weiter so

Gruß

conferio

Sorry, aber wenn du so nen Gedanken hast, behalt ihn lieber für dich :rolleyes: das Thema gab´s hier schon zur genüge. Mit Sicherheit hast du ein ganz tolles und vor allem teures Auto mit ner Finanzierungsrate von +500,00 € im Monat und hältst dich deshalb für was besseres ;) Ich für meinen Teil hab lieber zwei Dacias, die Bar bezahlt sind, tune da etwas dran rum und fliege ein paar mal im Jahr mit meiner Familie in den Urlaub. Jeder hat halt seine ganz eigenen Prioritäten ;)

[Edit]

Naja, ok,... das Wort toll aus dem oberen Text könnt ihr überlesen... toll find ich so nen Citroen C5 nun wirklich nicht aber dank einem runtergehandelten Neupreis von 35.000,00 Euro hatte ich wenigstens mit dem Wort teuer recht :p

[Edit]

am 21. Juli 2009 um 18:29

Danke Tim

Gruss B@ggi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero Tuning