ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero Tuning

Dacia Sandero Tuning

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 20:41
Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2009 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von chilton

Zitat:

..und mit 18" Felgen...

18'' passen wahrscheinlich ohne zu bördeln :-))

Ja, das tun sie Wirklich! 7,5x18 ET35 mit 215 40 18 passen ohne Veränderungen, sogar mit Tieferlegung!

 

Zitat:

Original geschrieben von entenprinz

oh, vorsicht, Armenrutsche mit Prollfaktor.---- Weißt du, welches "Image" Dacia im freien Osten hat?! Etwa Manta. Zu recht.... Eher lassen, es seidenn, Du willst Dich mit Macht (und verständlicherweise) lächerlich machen... . Tschöökes!

welches "Image" Dacia im freien Osten hat, ist mir sowas von Latte, das kann sich kaum jemand vorstellen ;)

Hier hab ich was für dich :D das ist mein Auto...

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3431353536373437.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3564666435313235.jpg

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 21. Juli 2009 um 19:22

www.reifen.com

 

 

Coole Seite,danke!

 

tieferlegung kann man übr. auch anklicken, echt gut gemacht!:cool:

So hier mal was zum Thema, hab' vor kurzem einen Sandero auf 16"+ H&R Federn mit 40mm Tiefgang gestellt:

http://img5.imagebanana.com/view/so96ibw/P165701_250809.JPG

mfg Brinki89

Würde mir jetzt mit 17" besser gefallen und ist auch nicht teurer

Wäre teurer, weil Sonderanfertigung... 17" mit dem Design "S-Arizona" und dem Lochkreis 4x100 gibt´s nicht... wenn, dann nur "Arizona" (also komplett silber lackiert)...

aber mir würden auch 17 oder 18" besser gefallen, wobei 16" auf jeden Fall schonmal um Längen besser aussehen, als 15" ;)

Ich denke auch, dass es beim Sandero nur mit ner Tachoangleichung, 18-19" Felgen und einem Gewindefahrwerk möglich ist, aber meiner Meinung nach war die Rad-Kotflügel-Tieferlegungs-Kombination bei meinem Clio (7,5x17 mir 205-40 17+80mm tiefer Gew.FW.) absolut optimal... da passte irgendwie alles...

> > Clio < <

am 13. September 2009 um 20:54

also leute last doch auto ,auto sein , ich fahre seit zwei monaten ein sandero und bin zufrieden komme von a nach b und fahre nach c und trockenen fußes ,wenn ich seh wie die getuinten fahrzeuge bei jeder bodenwelle bremsen müssen muß ich kot..... sowas muß verboten werden ----solche bremsklötze müßte man abschießen --- grins trotzallem in diesen sinne immer eine schrott und gebühren freie fahrt

mfg

gerd

Zitat:

Original geschrieben von biker1401

 

also leute last doch auto ,auto sein , ich fahre seit zwei monaten ein sandero und bin zufrieden komme von a nach b und fahre nach c und trockenen fußes ,wenn ich seh wie die getuinten fahrzeuge bei jeder bodenwelle bremsen müssen muß ich kot..... sowas muß verboten werden ----solche bremsklötze müßte man abschießen --- grins trotzallem in diesen sinne immer eine schrott und gebühren freie fahrt

mfg

gerd

Jaja, tuning ist böse... schon 1000 mal gehört und irgendwann nervt´s nun mal!

Das hier ist keine Diskussion über Sinn und Unsinn des tuning! das kann doch nicht

so schwer sein, oder??

Zitat:

Original geschrieben von biker1401

wenn ich seh wie die getuinten fahrzeuge bei jeder bodenwelle bremsen müssen muß ich kot..... sowas muß verboten werden ----solche bremsklötze müßte man abschießen ---

Sagte der notorische Linksschleicher :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero Tuning