ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Homepage gehackt?

Dacia Homepage gehackt?

Dacia
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 19:52

oder ist das Werbung von Dacia!? Sehr fragwürdig!

siehe Anhang!

Beste Antwort im Thema

Habt ihr Statusprobleme?

Sieht fast so aus. ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Klappt doch ganz gut ... :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

 

Wohl der Klassiker zum Thema "virales marketing"

Und für die Damenwelt kann man dann ja solch einen neumodischen milchbubigen Vampir als Hauptdarsteller angagieren.

Das macht schon Audi ;)

Klick

Das schöne am Dacia-Hacking ist die Tatsache, dass man mit dem Filzstift auf den eigenen Bildschirm malen kann, und dies dann für alle anderen sichtbar wird. ;)

Für alle Nachahmer: Das funktioniert nur, wenn man einen Filzstift verwendet, auf dem die Bezeichnung "Permanent" angebracht ist.

Dann kann man auch nach Monaten die Dacia-Seite wieder anschauen und der eigene Hack ist nicht gelöscht. :D

Ich habe euch unten mal ein paar Vorlagen abgelegt.

Es reicht auch ein PostIt das man mit Sekundenkleber auf den Bildschirm heftet (siehe letzte Vorlage).

Wichtig: Das Befolgen obiger Anweisungen, geschieht ausdrücklich und unwiderruflich auf eigene Gefahr!

PS. Zum Glück gibt es für Beiträge von Hackern keinen CopyRight-Schutz.

Troete1
Statussymbolemuessenbleiben
Hundehuette
+7

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Das schöne am Dacia-Hacking ist die Tatsache, dass man mit dem Filzstift auf den eigenen Bildschirm malen kann, und dies dann für alle anderen sichtbar wird. ;)

Für alle Nachahmer: Das funktioniert nur, wenn man einen Filzstift verwendet, auf dem die Bezeichnung "Permanent" angebracht ist.

Dann kann man auch nach Monaten die Dacia-Seite wieder anschauen und der eigene Hack ist nicht gelöscht. :D

Ich habe euch unten mal Vorlagen abgelegt:

Toller Tip,

ich habe probehalber einen roten Edding verwandt, auf dem Bildschirm erscheint das ganze Machwerk allerdings in grün?

Da mir dies farblich nicht so zusagt, bräuchte ich einen Tip von dir wie man das abstellt.

mfg

pw

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Wiso nur ist mir solche Werbung sympathischer ??? :D

http://www.youtube.com/watch?v=IwRN-Nbgp-k

http://www.youtube.com/watch?v=aqYPjyoX9Ow&feature=related

Der Mann ist halt als Schwarzarbeit der Schöpfung primitiv zusammengeschustert. Bevor die Synapsen in der Denkfabrik etwas komplexere Signale, wie eine ironische Markenwerbung á la Dacia verarbeiten können, sind andere Körperteile bei der Sichtung weiblicher Wagenpflegerinnen gut durchblutet und hindern das Hirn daran, begonnene Prozesse sinnvoll abzuschließen.

Nicht mal mehr die Wertigkeit des Waschguts (Lambo oder Logan ist da völlig wuppe) wird registriert, wenn die genetisch vorprogrammierte maskuline Fixierung auf Primärreize des an genau jenen Stellen nur leichtbekleideten weiblichen Pflegepersonals mit dem implementierten Idealbild des für die Fortpflanzung gesuchten Idealbilds übereinstimmt.

Da kann auch ein ockerfarbener 80er Jahre Wartburg mit Anhängekupplung geputzt werden, ohne dass die beschriebene hormonelle Wirkung abgeschwächt wird.

Der Beweis dieser These ist ebenfalls schnell erbracht. Man möge sich folgende Situation imaginieren: Ein neuer Supersportwagen aus italienischer Fertigung, präsentiert auf feinstem Floor und gekonnt illuminiert, soll gesäubert werden. Es kommt der (was nun wirklich der Realität entspricht) Wagenpfleger mit Blaumann, Plautze und bereits schütterem Haar. Was wird wohl die Reaktion des männlichen Brägens sein? Irgendwas wie "man, geh wech - will Auto gucken".

Und nun versteht man auch, warum dem meist männlichen Automessepublikum keine Hostien, sondern Hostessen ans neue Blech gestellt werden.

Gut durchblutete Grüße,

Wolf.

Gegen einen 311er Tourist mit einen hübschen Fräuleinwunder ist doch nix einzuwenden!

Falls dir sex sells zu niveaulos ist, Asche auf dein Haupt das du für Renault/Dacia tätig bist...;)

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Wiso nur ist mir solche Werbung sympathischer ??? :D

http://www.youtube.com/watch?v=IwRN-Nbgp-k

http://www.youtube.com/watch?v=aqYPjyoX9Ow&feature=related

Der Mann ist halt als Schwarzarbeit der Schöpfung primitiv zusammengeschustert. Bevor die Synapsen in der Denkfabrik etwas komplexere Signale, wie eine ironische Markenwerbung á la Dacia verarbeiten können, sind andere Körperteile bei der Sichtung weiblicher Wagenpflegerinnen gut durchblutet und hindern das Hirn daran, begonnene Prozesse sinnvoll abzuschließen.

Nicht mal mehr die Wertigkeit des Waschguts (Lambo oder Logan ist da völlig wuppe) wird registriert, wenn die genetisch vorprogrammierte maskuline Fixierung auf Primärreize des an genau jenen Stellen nur leichtbekleideten weiblichen Pflegepersonals mit dem implementierten Idealbild des für die Fortpflanzung gesuchten Idealbilds übereinstimmt.

Da kann auch ein ockerfarbener 80er Jahre Wartburg mit Anhängekupplung geputzt werden, ohne dass die beschriebene hormonelle Wirkung abgeschwächt wird.

Der Beweis dieser These ist ebenfalls schnell erbracht. Man möge sich folgende Situation imaginieren: Ein neuer Supersportwagen aus italienischer Fertigung, präsentiert auf feinstem Floor und gekonnt illuminiert, soll gesäubert werden. Es kommt der (was nun wirklich der Realität entspricht) Wagenpfleger mit Blaumann, Plautze und bereits schütterem Haar. Was wird wohl die Reaktion des männlichen Brägens sein? Irgendwas wie "man, geh wech - will Auto gucken".

Und nun versteht man auch, warum dem meist männlichen Automessepublikum keine Hostien, sondern Hostessen ans neue Blech gestellt werden.

Gut durchblutete Grüße,

Wolf.

sehr gut, aber ob das auch alle verstanden haben

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von Günter

sehr gut, aber ob das auch alle verstanden haben

Gruß Günter

Isse in deutch geschribbe - wasse da nix verstehe?

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Falls dir sex sells zu niveaulos ist, Asche auf dein Haupt das du für Renault/Dacia tätig bist...;)

Hauptsache verkaufen! Was die Kombination aus primitiver Triebsteuerung und dem Verbimmeln von Kraftfahrzeugen angeht, haben wir bei König (bei denen bin ich angestellt - nicht bei Renault/Dacia) schon diverse Aktionen gehabt. Suchmaschiniere mal "Domina-Mobil" oder ruf mal in irgendeiner Filiale zur Hauptzeit an - da kommt unter anderem in der Warteschleife der Radiospot mit "Dolly", die "auf französische Riesen" steht. Eher gediegen geht es bei der Renault-Königin zu.

Der nächste polarisierende Radiospot ist schon am Start und ick freu mir drauf!!!

Ein Hoch auf´s Weib und freud´sche Grüße,

Wolf.

Überraschender als die - mittlerweile mMn schon abgedroschene - Werbung ist, dass ein Stepway 3000Euro mehr als ein normaler kostet. Wie kommt denn sowas? Serienmäßige Vollausstattung?

Generell ist die Statuswerbung eine lustige Idee, aber im Endeffekt doch gefährlich, da man den potentiellen Kunden mit dem Grundtenor "einfache Autos für einfache Menschen" schon auf den Schlips tritt. Ich fühle mich von der Werbung eher abgeschreckt.

Dass der geneigte Hobbygolfer einen Duster zerstört, weil er sich über sein mangelndes Selbstvertrauen ärgert, dass ihn dazu zwingt ein teures Auto zu fahren, was er selber gar nicht will und mit dem er gar nicht glücklich ist, ist etwas von hinten durch die Brust ins Knie.

Nicht, dass es ihnen wie Schlecker ergeht, die den Werbespot "For you, vor Ort" damit kommentierten, dass ihre Zielgruppe eher Personen aus der bildungsfernen Schicht sind. Mustergültiges Eigentor. (und wo stehen sie heute? ;) )

Zitat:

Original geschrieben von Taxidiesel

...dass ein Stepway 3000Euro mehr als ein normaler kostet. Wie kommt denn sowas? Serienmäßige Vollausstattung?

Richtig mir ist als wenn ein vergleichbar ausgestatter Sandero gar noch teurer wäre!

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Hauptsache verkaufen! Was die Kombination aus primitiver Triebsteuerung und dem Verbimmeln von Kraftfahrzeugen angeht, haben wir bei König (bei denen bin ich angestellt - nicht bei Renault/Dacia) schon diverse Aktionen gehabt. Suchmaschiniere mal "Domina-Mobil" oder ruf mal in irgendeiner Filiale zur Hauptzeit an - da kommt unter anderem in der Warteschleife der Radiospot mit "Dolly", die "auf französische Riesen" steht.

....

Mein Gott, kann man noch tiefer sinken?

Wenn man keine Argumente hat, um die Fahrzeuge zu verkaufen, greifen offensichtlich bestimmte Menschen man jedem noch so peinlichen Strohhalm.

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Hauptsache verkaufen! Was die Kombination aus primitiver Triebsteuerung und dem Verbimmeln von Kraftfahrzeugen angeht, haben wir bei König (bei denen bin ich angestellt - nicht bei Renault/Dacia) schon diverse Aktionen gehabt. Suchmaschiniere mal "Domina-Mobil" oder ruf mal in irgendeiner Filiale zur Hauptzeit an - da kommt unter anderem in der Warteschleife der Radiospot mit "Dolly", die "auf französische Riesen" steht.

....

Mein Gott, kann man noch tiefer sinken?

Ja, wir sind gerade dabei neue Tiefen auszuloten.

Gruß aus Sodom und Gomorra (Berlin),

Wolf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Homepage gehackt?