Dacia Duster blamiert sich im Dauertest!
http://www.autobild.de/artikel/dacia-duster-dauertest-4195651.html
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Aussagen, die Auto Bild wäre von VW gekauft oder so einen Mist, die haben den Dauertest durchgeführt, wie es auch jede andere Zeitschrift gemacht hätte.
Es sind auch die Gründe auf geführt, warum es nur für eine 4- gereicht hat.
Reparaturen
Kilometerstand Reparatur Kosten
25.093 km Getriebeöl gewechselt Garantie (250 Euro)
33.413 km komplettes Getriebe getauscht Garantie (2725 Euro)
Tankgeber inklusive Tachoeinheit ersetzt Garantie (1159 Euro)
Sitzgestell des Fahrersitzes getauscht Garantie (419 Euro)
52.809 km Getriebeöl gewechselt Garantie (250 Euro)
52.853 km beide Abblendlicht-Glühlampen ersetzt 26,50 Euro
58.576 km Kupplungsnehmerzylinder ausgewechselt Garantie (1125 Euro)
67.237 km Fahrzeug fällt in Notlauf. Nach Neustart wieder o. k. -
Da frage ich mich: Was sagt ihr dazu?
Mir sagt das, dass ich mir doch keinen Duster kaufe und Geiz beim Autokauf nicht Geil ist.
Beste Antwort im Thema
http://www.autobild.de/artikel/dacia-duster-dauertest-4195651.html
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Aussagen, die Auto Bild wäre von VW gekauft oder so einen Mist, die haben den Dauertest durchgeführt, wie es auch jede andere Zeitschrift gemacht hätte.
Es sind auch die Gründe auf geführt, warum es nur für eine 4- gereicht hat.
Reparaturen
Kilometerstand Reparatur Kosten
25.093 km Getriebeöl gewechselt Garantie (250 Euro)
33.413 km komplettes Getriebe getauscht Garantie (2725 Euro)
Tankgeber inklusive Tachoeinheit ersetzt Garantie (1159 Euro)
Sitzgestell des Fahrersitzes getauscht Garantie (419 Euro)
52.809 km Getriebeöl gewechselt Garantie (250 Euro)
52.853 km beide Abblendlicht-Glühlampen ersetzt 26,50 Euro
58.576 km Kupplungsnehmerzylinder ausgewechselt Garantie (1125 Euro)
67.237 km Fahrzeug fällt in Notlauf. Nach Neustart wieder o. k. -
Da frage ich mich: Was sagt ihr dazu?
Mir sagt das, dass ich mir doch keinen Duster kaufe und Geiz beim Autokauf nicht Geil ist.
126 Antworten
Gerne, aber
VORHER möchte ich noch den Link zu diesem Lodgy Crash mit Todesfolge!!
Der User behauptet etwas, erzählt seine Märchengeschichte und bleibt den Beweis schuldig. Wenn dieser Unfall tatsächlich passiert ist, gibt es einen Zeitungsartikel (die Presse wird berichtet haben) und diesen Link würde ich hier gerne sehen!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Baumklotz
Nee, ich verschone dich garantiert nicht 😁😁😁Zitat:
Bitte verschone mich nicht. Fahr du weiter deinen Renault Kangoo und protze hier nicht mit Halbwissen.
Wenn man gar keine Argumente hat, kommt man mit solchen intelligenten Sätzen ...PS: Mich würde der Link zu der Zeitung, nach dem gtspecial fragte auch interessieren,
in der über den Unfall berichtet wurde ...
Der User wird derzeit nicht antworten können.
Sofern es noch Wesentliches zum Thema geben sollte, bitte ich, das nun hier zu posten.
Ansonsten werde ich diesen Thread schließen.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Bitte zurück zum Thema...
Tschuldigung🙄
PS: Das eigentliche Thema wurde ja schon völlig durchgekaut 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Baumklotz
Es war ein Dacia Lodgy. Die Frau musste nicht aus dem Auto geholt werden, weil sie durch die Frontscheibe aus dem Auto geflogen ist. Ja, sie war an geschnallt, aber die Gurte sind gerissen und die Airbags gingen nicht auf. Hauptsache billig! Bei so einem alten Mercedes wundert mich das nicht.Zitat:
Original geschrieben von tom013de
Du hast vergessen zu schreiben was fuer ein Fahrzeug!
Wie ist die Frau aus dem Auto gekommen? Also wenn ich die eine hintere Tuere (davon gibt es ja bekanntlich 2) nicht aufbekomme, dann probiere ich die andere, danach probiere ich das Kind ueber die vorderen Tueren zu retten!
Wer dies nicht getan hat, sollte wegen fahrlaessiger Toetung in den Knast!Vor einigen Jahren ist einem Bekannten von mir, ein Fiesta vorne drauf gefahren! Mein Bekannter hatten einen 190er Mercedes und ist gestanden. Der Fiesta ist max 30 km/h gefahren. Fahrer als auch Beifahrer sind aus dem Fiesta ausgestiegen, mein Bekannter kam aus seinem Mercedes nicht mehr raus, weil die Tuer klemmte!
Nun bist Du wieder dran!
BTW: Bevor ich mir einen "guten" Gebrauchten kaufe, bei dem ich nicht weis wie der Vorgaenger mit ihm umgegangen ist, kauf ich mir fuer das gleiche oder sogar weniger Geld einen Neuwagen!
Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute mit einem Gol 3 oder alten Rostschüsseln durch die Gegend fahre, kann ich nur lachen. Bei solchen Autos hat man einfach keine Sicherheit mehr.
Wie auch? Bei einem Auto, wo die ganze Karosserie 15 Jahre alt ist?
In einem modereren Auto ist man auf jeden Fall sicherer.
Der "alte" Mercedes war beim Unfall noch keine 3 Jahre alt!
Soso... die Frau ist 50km/h gefahren und durch die Windschutzscheibe geflogen, weil die Gurte gerissen sind! Weist Du ueberhaupt wieviel Schwachsinn Du schreibst?
Auch reissende Gurte bremsen ab! Also wie soll sie durch die Scheibe geflogen sein!
Trotzdem gibt es noch 4 Tueren, um in den Innenraum zu gelangen und da es ein Lodgy war, sogar noch eine grosse Heckklappe!
Sag mir wo es war und wer das Kind nicht gerettet hat und ich zeige ihn wegen fahrlaessiger Toetung an!
Schaut mal ob das nicht eine Vanillebuchtel ist, oder wie auch immer.
Über Baumklotz:
Statistik
Letzter Beitrag: 22. Mai 2013 um 10:57 Uhr
Immer dieses Ablästern über diese Marke. Würden gerne so ein Auto kaufen, aber trauen sich nicht. Man könnte ja schief angeschaut werden, oder die Nachbarn lästern. Scheiße wenn man kein Selbstbewusstsein hat.
Gruß Ralf
Besten Dank an Deville!
Es scheint insgesamt erledigt zu sein, denn die Nachrichten (Zeitung/Fernsehen) berichten, dass er jetzt Frieden geschlossen hat (siehe Anlage)!
----------
In diesem Sinne, zurück zum Duster!
Exakt so sieht`s aus !Zitat:
Original geschrieben von Eifel Duster
Immer dieses Ablästern über diese Marke. Würden gerne so ein Auto kaufen, aber trauen sich nicht. Man könnte ja schief angeschaut werden, oder die Nachbarn lästern. Scheiße wenn man kein Selbstbewusstsein hat.Gruß Ralf
Seid`s wieder mal am Fetzen? Aber lasst den W201 in Frieden, das war das beste je gebaute Auto.
Uns allen, egal welcher Marke, gewünscht, unsere Autos halten auch so lange.
Zitat:
Gut beobachtet. 😎Aber der Fall ist längst erledigt. 😉
Jo, schon ist einer anderer Meinung als die meisten hier, schon wird er vom MOD gesperrt!!!
Feine Demokratie!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tsabalala
Jo, schon ist einer anderer Meinung als die meisten hier, schon wird er vom MOD gesperrt!!!Zitat:
Gut beobachtet. 😎Aber der Fall ist längst erledigt. 😉
Feine Demokratie!!!
Wenn sich immer die gleiche Person mit unterschiedlichen Accounts anmeldet, selber womoeglich kein Auto faehrt, vielleicht noch nicht einmal fahren kann, dann aber nur gegen eine Marke hetzt und alles was geschrieben fast immer mit aehnlichem Wortlaut ist "Ein bekannter Freund meines Kumpels von dessen Freund hat gehoert..." (war nun ueberzogen, kommt aber der Realitaet sehr nahe) dann wird dieser User zurecht gesperrt!
Geringverdiener und Arbeitslose werden das schlechte Ergebnis des Dusters hinnehmen, weil sie soch ohnehin nur einen neuen Dacia oder einen vergammelten Gebrauchtwagen leisten können.
Aber wenn bei mir die Bonität bei der Bank nicht mehr für ein richtges Auto reicht, dann könnte ich mir auch vorstellen, einen Dacia zu fahren.
Aber bevor ich mir einen Dacia kaufen würde, hole och mir lieber einen 10 Jahre alten BMW oder Benz, der länger als ein neuer Dacia hält.
Zitat:
Original geschrieben von Eifel Duster
Schaut mal ob das nicht eine Vanillebuchtel ist, oder wie auch immer.
Über Baumklotz:
Statistik
Letzter Beitrag: 22. Mai 2013 um 10:57 UhrImmer dieses Ablästern über diese Marke. Würden gerne so ein Auto kaufen, aber trauen sich nicht. Man könnte ja schief angeschaut werden, oder die Nachbarn lästern. Scheiße wenn man kein Selbstbewusstsein hat.
Gruß Ralf
Ich denke eher, die meisten besitzen genug Niveau, um sich nicht mal freiwillig in einen Dacia zu setzen. Deshalb möchten viele keinen kaufen.
In einem Dacia teilt man seiner Umwelt die eigene Umwelt mit und zeigt, dass man es im Leben eher nicht geschafft hat.
Ringelover:
Statistik
Letzter Beitrag: 24. Mai 2013 um 08:32 Uhr
Anzahl Beiträge: 1
Mensch, du bist wirklich krank, und brauchst professionelle Hilfe.
TelefonSeelsorge in Deutschland
+49 (0)800 111 0 111 (gebührenfrei)
+49 (0)800 111 0 222 (gebührenfrei)