Dachspoiler
Weiß jemand was das für ein Dachspoiler ist und wo man ihn bekommt?
19 Antworten
Ich hab geraten und es war direkt ein Volltreffer. Den gibt es bei Maxpower. --> www.maxpower-extremecars.de dann auf Shop, dann auf den Engine Start Button klicken, dann Civic, dann ab 2001, dann ist es der hier: MPSH11 - Heckflügel 3T 😉 sieht aber irgendwie seltsam aus, so klein irgendwie. Im Gegensatz zum EP3 Original meine ich.
Supi, danke. So ganz bin ich mir auch noch nicht sicher, ob der gut auf den CTR-Spoiler passt. Auf dem Spoiler EP2 sieht er aber schon ganz nett aus. Alternative wäre noch der Buddyclub-Spoiler aber ich würde nur das Original wollen und keine Nachbildung und der ist sauteuer und ohne TÜV.
axo, der wird da drauf gesetzt. Ob das für den Ep3 überhaupt geht, glaub ich fast nicht. Der Originaldachspoiler hat ja eine aerodynamische Funktion, wenn diese so verändert wird, weiss ich nicht, ob das so gut ist. Dann eher Buddy Club 😁
den gibts auch bei tss. und der sieht im original so was von scheisse aus.
wenn jemand nen schönen spoiler fürn ep gefunden hat, bitte melden
Für den CTR gibt es echt kaum schöne Dachspoiler. Ich finde den Originalen etwas langweilig.
Vielleicht mach ich mir was ganz extravagantes drauf. Die Aerodynamik wäre zwar für den Ar***. Aber es wäre definitiv ein Hingucker 😁
Hammer wo gibts den denn??? Wo kann man den besorgen so einen suche ich schon lange Shogun Style!!!
wenn du dein type r spoiler nicht mehr willst, nehm ich ihn gerne. hab nur den kleinen spoiler drauf.
und der type r spoiler is der einzige der mir so richtig gefällt.
Es gibt nur zwei schöne auf dem Aftermarket: Buddy Club oder Mugen
--> Buddy Club: http://img.photobucket.com/albums/v479/00440044/jasonspiccys021.jpg
--> Mugen http://img128.exs.cx/img128/1858/civic20ic.jpg
Legalisierung hier in D = ?
die sehn ja geil aus
naja wenn du nen gutachter findest
sollte es kein problem geben ^^
die beiden sind mir aber nen bissle zu teuer.
obwohl der type r flügel bei honda auch 400€ kostet
Hi !!
Also der originale vom ep3 bleibt für mich der schönste, ausser einer der fast gleich aussieht, aber irgendwie mehr kantiger und "spitzer" .
Vielleicht ist es der Buddy Club (link klappt net bei mir)
Wer kennt die Felgen auf dem schwarzen CTR (der mit dem mugen spoiler) ich finde es sind die schönsten Felgen die ich auf m CTR gesehen hab.
Iss wohl auch 18" oder ?
Zitat:
Original geschrieben von raffy57
Wer kennt die Felgen auf dem schwarzen CTR (der mit dem mugen spoiler) ich finde es sind die schönsten Felgen die ich auf m CTR gesehen hab.
Iss wohl auch 18" oder ?
Das sind Mille Miglia HT3, in 8x18 Zoll 😉
die sind wirklich genial die felgen
Die Felgen sind echt toll.
Ich glaube ich schicke meinen Freund in die Wüste und suche mir einen 99jährigen Multimillionär der 4 Wochen nach der Hochzeit den Löffel abgibt 😁
Zitat:
Also der originale vom ep3 bleibt für mich der schönste, ausser einer der fast gleich aussieht, aber irgendwie mehr kantiger und "spitzer" .
Das müsste der BuddyClub sein. Der ist schon schön und dürfte das Fahrverhalten nicht negativ verändern.