Dachspoiler nachrüsten bei Passat 3B Variant

VW Passat B5/3BG

Hallo Leute,

kann jemand ein paar Erfahrungen zum Thema Dachspoiler nachrüsten beitragen? Ich würde diesen gerne anbauen.
Original VW:
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...

Das Teile müsste noch in Wagenfarbe lackiert werden, mich würde aber der Einbau oder die Montage interessieren. Wird gebohrt oder geklebt?

Danke euch!
-abgehta-

19 Antworten

Wow !!!
15 Beiträge und keine einzige Antwort auf seine Frage. Nicht schlecht.

Hätte mich auch interessiert ob geklebt oder geschraubt. Und das der Abt-Spoiler geklebt ist hilft hier auch nicht weiter....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Med.Hasenbein

Und das der Abt-Spoiler geklebt ist hilft hier auch nicht weiter....
MfG

TRIFFT aber das Thema!

😉

Zitat:

Original geschrieben von Silver_Passi_Vari

Zitat:

Original geschrieben von Selber Schrauber

hatte meinen Fiesta mit 80 Ps letztes Jahr im September mit GFK Bodykit , 17 Zöller, Duplex und KN Tauschfilter auf 215 kmh 😁 laut schein sollte der aber nur 160 gehn 😁

Ist klar... 😁 😕 🙄

Alles eine Frage des Glaubens... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Silver_Passi_Vari

hatte meinen Fiesta mit 80 Ps letztes Jahr im September mit GFK Bodykit , 17 Zöller, Duplex und KN Tauschfilter auf 215 kmh 😁 laut schein sollte der aber nur 160 gehn 😁

das lag bestimmt am KN Tauschfilter der soll ja LOCKER 15 PS bringen, dann noch fette Duplex Anlage und fäääääättes GFK Zeug dran.....der hatte doch bestimmt 50 PS + dadurch.....hattest zufällig auch noch AE's dran? sollen ja auch nochmal 7 PS bringen hab ich gehört 🙄