Dachspoiler nachrüsten bei Passat 3B Variant
Hallo Leute,
kann jemand ein paar Erfahrungen zum Thema Dachspoiler nachrüsten beitragen? Ich würde diesen gerne anbauen.
Original VW:
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
Das Teile müsste noch in Wagenfarbe lackiert werden, mich würde aber der Einbau oder die Montage interessieren. Wird gebohrt oder geklebt?
Danke euch!
-abgehta-
19 Antworten
Wow !!!
15 Beiträge und keine einzige Antwort auf seine Frage. Nicht schlecht.
Hätte mich auch interessiert ob geklebt oder geschraubt. Und das der Abt-Spoiler geklebt ist hilft hier auch nicht weiter....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Med.Hasenbein
Und das der Abt-Spoiler geklebt ist hilft hier auch nicht weiter....
MfG
TRIFFT aber das Thema!
😉
Zitat:
Original geschrieben von Silver_Passi_Vari
hatte meinen Fiesta mit 80 Ps letztes Jahr im September mit GFK Bodykit , 17 Zöller, Duplex und KN Tauschfilter auf 215 kmh 😁 laut schein sollte der aber nur 160 gehn 😁Zitat:
Original geschrieben von Selber Schrauber
Ist klar... 😁 😕 🙄
Alles eine Frage des Glaubens... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Silver_Passi_Vari
hatte meinen Fiesta mit 80 Ps letztes Jahr im September mit GFK Bodykit , 17 Zöller, Duplex und KN Tauschfilter auf 215 kmh 😁 laut schein sollte der aber nur 160 gehn 😁
das lag bestimmt am KN Tauschfilter der soll ja LOCKER 15 PS bringen, dann noch fette Duplex Anlage und fäääääättes GFK Zeug dran.....der hatte doch bestimmt 50 PS + dadurch.....hattest zufällig auch noch AE's dran? sollen ja auch nochmal 7 PS bringen hab ich gehört 🙄