Dachspoiler M Sport X
Kann es sein, das im BMW-Konfigurator beim M Sport X der Spoiler falsch (siehe Anhang) dargestellt wird?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Das Modell M Sport X hat den "einfachen" Spoiler.
Den M-Sport-Heckspoiler kann man als Sonderausstattung für 220€ erwerben.
Der sieht dann so aus wie auf dem Bild
Zitat:
@EX_AT schrieb am 17. März 2018 um 14:23:52 Uhr:
Das Modell M Sport X hat den "einfachen" Spoiler.
Den M-Sport-Heckspoiler kann man als Sonderausstattung für 220€ erwerben.
Der sieht dann so aus wie auf dem Bild
Ist von BMW schon unverschämt, diesen Spoiler selbst bei der M Sport Version extra zu berechnen.
Die kostet schließlich genug Aufpreis.
Man will mit aller Macht den letzten Cent aus dem Kunden pressen. Das hat mit nachhaltiger
Kundenbindung nix mehr zu tun.
Zitat:
Ist von BMW schon unverschämt, diesen Spoiler selbst bei der M Sport Version extra zu berechnen.
Man will mit aller Macht den letzten Cent aus dem Kunden pressen. Das hat mit nachhaltiger
Kundenbindung nix mehr zu tun.
Sehe ich auch so. Der BMW-Genius hat (gestern) behauptet, der wäre bei M-Sport und M-Sport-X mit dabei.
Zitat:
@ThiloL schrieb am 18. März 2018 um 14:31:11 Uhr:
Zitat:
Kundenbindung nix mehr zu tun.Sehe ich auch so. Der BMW-Genius hat (gestern) behauptet, der wäre bei M-Sport und M-Sport-X mit dabei.
schön wäre es, aber wer hat nun recht?
Bitte schaut einfach im Konfigurator nach
Dort gibt es die Snderausstattung M-Heckspoiler
Konfiguriere einfach den X2 mit dem M-Sport oder M-Sport X Paket
und schau Dir das Bild (Rundumansicht) an
Füge dann einfach die Sonderaustattung M-Heckspoiler hinzu- dann siehst Du auf dem Bild den Unterschied
Der M-Heckspoiler ist kein Bestandteil des M-Sport oder M-Sport X Pakets und kostet extra
Hallo,
findet zu diesem M-Sport-Heckspoiler jemand die Teilenummer?
Ich habe nur 51628089914 gefunden. Ist aber mM die Teilenummer vom normalen Spoileroberteil.
LG
Thomas
Alles klar - herzlichen Dank