Dachspoiler Lackieren

Opel Vectra C

Hallo liebe Opel Gemeinde,

Habe vor mir nen Dachspoiler von Lexmaul an meinen Signum anbauen zu lassen.
War deshalb auch heute schon bei meinem FOH der mir dann einen Astronomischen Kostenvoranschlag von 400€ für Lackieren+Einbau(ohne Material) gemacht hat :-(.

Meine Frage deshalb: Ist der Preis gerechtfertigt oder ist das viel zu teuer.
Hab leider keine Ahnung von den Preisen in solchen Sachen aber 400€ erscheinen mir schon sehr teuer für solch ein kleines Teil.

Danke im Vorraus

mfg Cevin

23 Antworten

Hi,

hast Du denn keine Lackiererei in der Nähe?
400€ ist echt viel. Ist der Spoiler Neu?

frag direkt den meister ob er es dir so machen könnte in der mittagspause lackieren eben so fahr direkt zu ner lackiererei... damit sparst du sicherlich 60% davon ein... mehr wie 200 würd ich nicht dafür ausgeben.

mfg

Nico

Lass Ihn doch Schwarz lackieren, sieht auch hübsch aus 😉

Den Spoiler würde ich mir dann erstmal bestellen. Also er wäre neu.

So um die 200€ hab ich eigentlich auch gerechnet.

Der meister kann mir das nicht machen weil der Foh von mir nen Lackierer hat der das für ihn macht.

Muss ich mich mal nach ein Paar Lacker umsehen.

Hat noch jemand Erfahrungen mit den Preisen?

Ähnliche Themen

Falls du ein bestimmtes Schwarz meinst, hab ich Angst das der Lack nach nem halben Jahr wieder abblättert. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von a3_turbo_freak

Den Spoiler würde ich mir dann erstmal bestellen. Also er wäre neu.

So um die 200€ hab ich eigentlich auch gerechnet.

Der meister kann mir das nicht machen weil der Foh von mir nen Lackierer hat der das für ihn macht.

Muss ich mich mal nach ein Paar Lacker umsehen.

Hat noch jemand Erfahrungen mit den Preisen?

Ich habe beim lackierer für meine spoiler 40€ bezahlt +5€ drinkgelt 😁.

Aber ohne Rechnung oder?

Zitat:

Aber ohne Rechnung oder?

naja, das heisst auch nur das du die 19% sparst.

Kann mir nicht vorstellen daserdann mit Rechnung 200€gekostet hätte.

Ich habe beim Lackierer für Front. und Heckschürze eine Spiegelkappe & den Frontspoiler damals 350€ bezahlt.
Denke max 100€ dürfte es kosten.

Einzelpreis für Seitenschweller war bei mir ca. 80€. Sollte so ein Dachkantenspoiler schon mal nicht mehr kosten...

Zitat:

Aber ohne Rechnung oder?

ja ohne rechnung.

Ich machs lieber auf Rechnung sonst ist mir die Gefahr zu groß das die Pfuschen.

Ich hatte vor 4 Jahren meinen Irmscher Spoiler für den Astra F lackieren lassen in der Perleffektfarbe Graphit, hat damals bei einem freien Lackierer 150€ gekostet.
Aber die Preise sind auch stark Regionsabhängig hab ich so mitbekommen.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ich hatte vor 4 Jahren meinen Irmscher Spoiler für den Astra F lackieren lassen in der Perleffektfarbe Graphit, hat damals bei einem freien Lackierer 150€ gekostet.
Aber die Preise sind auch stark Regionsabhängig hab ich so mitbekommen.

MfG Dark-Angel712

Mit den Preisen hast du Recht so wie es aussieht. Habe für meinen Dachspoiler von Irmscher vor ca 2 Monaten 200€ gelatzt fürs Lackieren inkl. Montage. Dafür hat der Lackierer allerdings meine Scheinwerferblenden Gratis mit Lackiert :-)

Ich hab jetz einen an der Hand. der hat am tel gesagt 200-500 je nach beschaffenheit der Oberfläche.
Hab mir vorhin meinen bei irmscher bestellt.
ich hoff mal da wird der nicht mehr groß rumarbeiten müssen.

Deine Antwort