Dachreling über Nacht 350€ statt 50€?

BMW

Die aktuellen Preissteigerungen sind ja auch in der Preisliste des 5ers schon richtig heftig. Kann es sein, dass heute Nacht der Preis für die Dachreling beim G31(silber bzw schwarz hochglänzend) tatsächlich von 50 auf 350€ gestiegen ist? So langsam wird es dann einfach nur noch plump und dreist.

VG Stereo

18 Antworten

Zitat:

@stereo schrieb am 18. April 2022 um 14:06:05 Uhr:

Die Company hat 1200 Fahrzeuge. Alle gekauft. Bisher alle von deutschen Herstellern. Bisher hat mich die Streichung aller dt. Marken geärgert, seit heute hab ich Verständnis dafür.

Grüße Stereo

Hoffentlich verkauft euer Unternehmen keine deutschen Produkte oder Dienstleistungen, sonst kann man mit solchen Aktionen schnell mal in Erklärungsnot kommen…

Zitat:

@SSkyMarshal schrieb am 18. April 2022 um 19:33:46 Uhr:

Zitat:

@sPeterle schrieb am 18. April 2022 um 19:07:41 Uhr:

Das bzw. ein Auto hilft dabei nicht, damit koederst du nur uebermotivoerte Jungdynamiker 😉

Das heißt? Du als alter Trapper fährst dann ganz voque ab morgen Volvo oder Skoda?

Ein, bin nur froh so langsam nicht mehr wie ein angesengter ueber die AB heizen zu muessen 🙂 (Corona sei dank)

Dann sollte die "Company" mit ihren 1.200 Hockern viell. mal leasen statt kaufen und nicht so viel Kapital binden.

Bei den Leasingraten konnte mich noch keine nur annähernd halbwegs annehmbare ausländische Marke bei den Leasingraten überzeugen. Da kommt man dann sehr schnell wieder zu BMW, Audi, VW/Skoda und seit 2 Jahren mit Abstrichen zu Mercedes-Benz.

Welche Marken sind das denn? Was fährst du dann?
Dacia für 3 € Leasingrate pro Tag?

Vielleicht ist ja eher ein Paket rausgefallen wo der Aufpreis mal 50€ war und jetzt gibt es das Paket (wegen der Verkettung mit SA die nicht lieferbar ist) nicht mehr. Dann kostet die Reling wieder Normalpreis. Hoffe es ist klar was ich meine.